S65: Fehler nach update auf FW 50

Diskutiere S65: Fehler nach update auf FW 50 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich war heute bei einem offiziellen Updatepartner und hab mein S65 von der Version 12 auf Version 50 updaten lassen. Jetzt hab ich zwei...
  • S65: Fehler nach update auf FW 50 Beitrag #1
S

S65-Power

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich war heute bei einem offiziellen Updatepartner und hab mein S65 von der Version 12 auf Version 50 updaten lassen.

Jetzt hab ich zwei Probleme:

- Beim normalen Startbildschirm fehlt plötzlich die untere Menüleiste!
Das ist doch bestimmt nicht normal, oder? Wie krieg ich die wieder?

- Beim update ist meine Favoriten-Liste im WAP-Browser mit T-Mobile-Links
überschrieben worden. Ich hab aber vor dem Update mit [email protected] eine Komplettsicherung aller Datein aus dem Handy gemacht. Welche Datei muss ich wieder zurückspielen, das meine Favoriten-Liste wieder im Handy ist?

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Viele Grüße,
Sebastian

• S65: Fehler nach update auf FW 50 Beitrag #2
S

S65-Power

Junior Mitglied
Threadstarter
Ha, das erste Problem konnte ich gerade selber lösen.

Ich hab mal ein anderes Hintergrundbild gewählt, und siehe da. Die Menüleiste ist nicht mehr Telekom-Mangenta sondern Transparent mit weißer Schrift. Da mein Bild in dem Bereich einen weißen Sandstrand zeigte, war wohl weiße Schrift auf weißem Hintergrund...

Brauch jetzt also nur noch einen Tipp für mein Problem Nr.2!

Das Menü ist ja richtig flott geworden... Ich hoffe die vielen Abstürze beim WAPen gehören jetzt auch der vergangenheit an. ;-)

Viele Grüße,
Sebastian

Thema:

S65: Fehler nach update auf FW 50

S65: Fehler nach update auf FW 50 - Ähnliche Themen

Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
S65 + Update + Port-Probem: Hallo, ich habe zwei Siemens (zweite Freundin) S65 gekauft und festgestellt, dass eine Firmwareversion "16" nur vorhanden ist, aber es inzwischen...
S65 Meckerecke!: Nabend. Was erlauben Siemens? Ich habe seit knapp 3 Monaten ein S65, ich hab brav jeden Gang zum Updatepartner mitgemacht, habe mir mit dieser...
SMS Status beim S65: Der SMS Status ist beim S65 standartmäßig ausgestellt. Jetzt habe ich ihn angestellt und mal getestet. Man bekommt ja eine SMS, wo drinne steht...
Backup S65 Data - versteckte Ordner?: Habe grad \Data meines S65 mit [email protected] auf PC gesichert. Dabei fiel mir auf, dass keine Ordner das Attribut "versteckt" hatten. Wenn ich die...

Sucheingaben

s65 fw50

Oben