S65 Firmware Update schon 3 Mal durchgeführt

Diskutiere S65 Firmware Update schon 3 Mal durchgeführt im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Ich habe bei meinem Siemens S65 das Softwareupdate schon 3 Mal durchgeführt und dannach das Handy mit der entsprechenden Funktion resetet...
M

melanie3

Newbie
Threadstarter
Hallo!
Ich habe bei meinem Siemens S65 das Softwareupdate schon 3 Mal durchgeführt und dannach das Handy mit der entsprechenden Funktion resetet, außer, dass ich meine Einstellungen neu anlegen musste, passierte nix.
Immernoch die Version 12 drauf.

Wie schaffe ich es das neue Update drüberzuziehen?!

C

chiron

Senior Mitglied
Modell(e)
K8001 / EL71
Hallo

Wenn's nicht geht einfach zum Updatepartner, die machen das umsonst.

gruß

eric

M

melanie3

Newbie
Threadstarter
Wer wäre denn mein Updatepartner?!
Der Netzanbieter?

C

Clemens Winter

Gast
Servus,
Geh mal auf die Siemens Homepage, dort gibt es die "PLZ-Suche", mit der kannst du die bei dir in der Nähe befindlichen UPDs herausfinden.
mfg haschil

M

melanie3

Newbie
Threadstarter
Danke
wieder was gelernt. *g*

S

Stefanrulez

Newbie
Hi,
oder vllt. einfach ma l mit Winswup probieren, da kannste dir den weg zum udp. sparen!
MFG Stefan

C

Clemens Winter

Gast
Servus,
Die Winswup sind aber eigentlich nur für UPDs gadacht, aber wegen der Boardregeln würde ich sagen, dass wir das hier nicht weiterdiskutieren.

mfg haschil

Thema:

S65 Firmware Update schon 3 Mal durchgeführt

Sucheingaben

siemens s65 firmware update

,

BenQ siemens s 65 firmeware

,

siemens s65 firmware *#

,
s65 firmware update
, 3 Mal durchgeführt

S65 Firmware Update schon 3 Mal durchgeführt - Ähnliche Themen

• Suche aktuelle Firmware für Siemens S65

Suche aktuelle Firmware für Siemens S65: Hallo, wer kann mir sagen, wie ich zur aktuellen Firmware (vermutlich 58) für meine Siemens-Handy S65 komme? E-Mail-Zusendung wäre auch möglich...
  • S65: Firmware A128 -> A100 GPRS geht nicht mehr

S65: Firmware A128 -> A100 GPRS geht nicht mehr: Hallo, ich habe mein O2 S65 von Firmware 25, Variante A128 auf Firmware 50, Variante A100 geupdatet, da ich in mehrern Foren gelesen habe, dass...
  • Firmware 58 > S65?

Firmware 58 > S65?: Hallo, Habe auf allsiemens.com eine neue Firmware für das S65 gefunden. Version 58. Gibt es da schon Infos darüber? gruss Bienlein
  • S65 Firmware 50 für B400

S65 Firmware 50 für B400: Ich habe bei meinem S65 die Firmware 50 fürs B400 von der internationalen Siemens-Seite (ohne Probleme) eingespielt. Allerdings heisst es dort...
  • S65 firmware-Update via Bluetooth

S65 firmware-Update via Bluetooth: Hallo, ich habe mir das S65 zugelegt und bin jetzt am überlegen ob ich mir ein Datenkabel oder einen Bluetooth-Dongle zulegen soll. Gibt es bei...