S65 firmware-Update via Bluetooth

Diskutiere S65 firmware-Update via Bluetooth im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe mir das S65 zugelegt und bin jetzt am überlegen ob ich mir ein Datenkabel oder einen Bluetooth-Dongle zulegen soll. Gibt es bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • S65 firmware-Update via Bluetooth Beitrag #1
N

Nullplan

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich habe mir das S65 zugelegt und bin jetzt am überlegen ob ich mir ein Datenkabel oder einen Bluetooth-Dongle zulegen soll.

Gibt es bei Bluetooth Einschränkungen bezüglich der Datenübertragung?
Kann ich über Bluetooth ein Firmware-Update durchführen?

Bye, der Mann ohne Plan

• S65 firmware-Update via Bluetooth Beitrag #2
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Kann ich über Bluetooth ein Firmware-Update durchführen?

nein dafür brauchst du immer kabel

• S65 firmware-Update via Bluetooth Beitrag #3
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Da wir das Thema schon desöfteren hatten und auch eine ausführliche FAQ-Sammlung, mache ich hier mal zu...

Greetinx, Sascha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

S65 firmware-Update via Bluetooth

S65 firmware-Update via Bluetooth - Ähnliche Themen

Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
neues android smartphone samsung !?!: hallo und tach zusammen. ich habe ein samsung galaxy s8+ und bin sehr zufrieden, ein neues besseres ? brauch [will] ich nicht, meins kann alles...
Automatische und manuelle Updates finden keine neuere Software: Hallo, ich möchte die neue Android PIE Softwareversion installieren, das Gerät findet allerdings keine aktuellere als die installierte -->...
Samsung Galaxy S8 (Plus): Update für bessere Performance veröffentlicht: Für Samsungs Top-Smartphones des letzten Jahres gibt es jetzt eine Aktualisierung. Diese bietet im Gegensatz zu den vergangenen Updates keine...
Mediendateien über Bluetooth abspielen geht nicht nach den letzten Update: Hallo Freunde. Ich höre gerne Musik vom Smartphone im Auto. Doch seit dem letzten Update kann ich die Mediendateien über Bluetooth nur nach dem...

Sucheingaben

s65 firmware update bluetooth

,

s65 software update via blutooth

Oben