S65 Firmware

Diskutiere S65 Firmware im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Auch wenn es das Telefon "noch" nicht gibt die erste Firmware ist verfügbar. Softwarestand 11.
T

triumph

Junior Mitglied
Threadstarter
Auch wenn es das Telefon "noch" nicht gibt die erste Firmware ist verfügbar. Softwarestand 11.

D

digimonkey

Junior Mitglied
Hallo Triumph,

hast Du vielleicht eine Ahnung, unter welchem OS das S65 läuft?
Ich konnte dazu nichts finden, nirgends, auch nicht bei Siemens.

:confused:

G

giles_gs

Junior Mitglied
Es läuft unter einer standard Siemens Firmware. kein S60
die RS-MMC soll hot-swapable sein!

P

pesche

Newbie
Darf ich fragen wo die Firmware downloadbar ist? Gruss

S

Schallhofer

Senior Mitglied
Modell(e)
S55, SE S700, 6S
Fragen darfst du eine ganze Menge. Aber ich schätze mal die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ein, das dir der liebe Triumph laut Boardregeln nicht antworten darf!

R

Resider

Mitglied
Sehr richtig! S65 ist die aktuelle Version der Firmware die #11. Genauso beim SL65.

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by pesche@17.08.2004, 18:09
Darf ich fragen wo die Firmware downloadbar ist? Gruss
Hallo,

zum Selbstupdate nirgens. Bis jetzt. (Hinweis auf die Boardreglen von Herrn Schallhofer beachten!)
Sobald es was gibt, werdet Ihr davon sofort bei USP lesen...
(Ihr FW-Geilen-Freaks :D )

Den Updatepartnern steht die Version 11 (die auch auf dem Gerät ist) zur Verfügung...

Greetinx, Sascha

T

triumph

Junior Mitglied
Threadstarter
Nur zur Info: Ich bin UDP und daher habe ich die SW. Es kann jeder gerne hierhin kommen und ich spile die SW auf sein Handy auf. Kostenlos, da uns UDP Siemens bezahlt

G

Goldlocke

Newbie
Momentan ist es möglich, die RS-MMC Card in Betrieb herauszunehmen, ohne dass das S65 abstürzt. Es erkennt allerdings die Card nicht bei Wiedereinsetzen - dazu ist ein Restart des S65 nötig.

Also derzeit (SVN 11), "Halb-Hot-Swappable" ;)

G

grizzler

Junior Mitglied
Originally posted by Goldlocke@18.08.2004, 12:22
Momentan ist es möglich, die RS-MMC Card in Betrieb herauszunehmen, ohne dass das S65 abstürzt. Es erkennt allerdings die Card nicht bei Wiedereinsetzen - dazu ist ein Restart des S65 nötig.

Ist bei mir definitiv anders, wenn ich vorher die Funktion Card auswerfen nutze.
Dann habe ich sofort nach Wiederinlegen der Kart Zugriff, ohne neu zu starten.

C

Cleaner

Mitglied
Software update wäre aber nötig.

Ab und zu bleibt es leider hängen, gerade im Zusammenhang mit MPM.

T

Tobi

Mitglied
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
Vodafone
Nur zur Info: Ich bin UDP und daher habe ich die SW. Es kann jeder gerne hierhin kommen und ich spile die SW auf sein Handy auf. Kostenlos, da uns UDP Siemens bezahlt
Mich würde mal interessieren, was Siemens Euch pro Update zahlt.
Darfst Du uns dies mitteilen oder ist das eher eine "geheime Interna"?

R

RuffRyder

Mitglied
Modell(e)
W890i
Originally posted by Goldlocke@18.08.2004, 12:22
Also sozusagen "Lauwarm-Swappable" ;)

Ist es eigentlich auch geplant das Look & Feel bei FW Updates etwas zu "tunen" ?

Im Moment sieht die Oberfläche beim S65 an vielen Stellen noch ziemlich nach "Debug-Mode" aus...

C

Cleaner

Mitglied
Ja, leider.

Mein S65 hängt sich ab und zu auf: Ein kurzer Ton, Bild friert ein, ein kleiner weißer Streifen in der unteren Hälfte und dann gehts aus.

Danach kann man es sofort wieder an machen und alles geht weiter.

Es passiert eigentlich bei keiner bestimmter Aktion und tritt auch nicht immer wieder auf: z.B. beim Bluetooth ausmachen oder nach dem SMS lesen zurück ins Menü.

Bei der Benutzung zusammen mit MPM hängt er sich im Grunde alle 3 Minuten auf und es gehen z.T. auch Daten verloren :mecker: .

S25@once geht wunderbar und ich warte gerade auf die Serial :D .

Richtiges Internet (kein Wap) und Email Funktion geht auch nicht wirklich. Schmiert ab oder lädt die Seite nicht!

Sonst alles ok :down: . Update wird hoffentlich bald kommen!

Thema:

S65 Firmware

S65 Firmware - Ähnliche Themen

• Suche aktuelle Firmware für Siemens S65

Suche aktuelle Firmware für Siemens S65: Hallo, wer kann mir sagen, wie ich zur aktuellen Firmware (vermutlich 58) für meine Siemens-Handy S65 komme? E-Mail-Zusendung wäre auch möglich...
  • S65: Firmware A128 -> A100 GPRS geht nicht mehr

S65: Firmware A128 -> A100 GPRS geht nicht mehr: Hallo, ich habe mein O2 S65 von Firmware 25, Variante A128 auf Firmware 50, Variante A100 geupdatet, da ich in mehrern Foren gelesen habe, dass...
  • Firmware 58 > S65?

Firmware 58 > S65?: Hallo, Habe auf allsiemens.com eine neue Firmware für das S65 gefunden. Version 58. Gibt es da schon Infos darüber? gruss Bienlein
  • S65 Firmware 50 für B400

S65 Firmware 50 für B400: Ich habe bei meinem S65 die Firmware 50 fürs B400 von der internationalen Siemens-Seite (ohne Probleme) eingespielt. Allerdings heisst es dort...
  • S65 Firmware Update schon 3 Mal durchgeführt

S65 Firmware Update schon 3 Mal durchgeführt: Hallo! Ich habe bei meinem Siemens S65 das Softwareupdate schon 3 Mal durchgeführt und dannach das Handy mit der entsprechenden Funktion resetet...