S65 formatiert, alles weg ? Hilfe

Diskutiere S65 formatiert, alles weg ? Hilfe im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe mein Handy formatiert, habe aber nicht gewusst, daß damit so viel verschwindet :shakehead: Klingeltöne usw. sind mir eigentlich...

andre117

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.09.2004
Beiträge
3
Hallo, ich habe mein Handy formatiert, habe aber nicht gewusst, daß damit so viel verschwindet :shakehead:

Klingeltöne usw. sind mir eigentlich egal, aber ich vermisse vor allem den Photoeditor und evtl die Download Assistent. Auf der Original CD ist nichts hinterlegt und auch auf der Siemens Website ist nichts zu finden.

Ich habe keine Backup gemacht. Das würde ich beim nächsten Mal bestimmt tun und auch an der Stelle jedem empfehlen...

Könnte mir jemand evtl. den Photoeditor schicken ?

[edit][email protected][/edit]*bitte kein spam*.fm

Vielen dank :P
 
G

Gast001

Gast
1. Du bist wohl auch einer derjenigen der FDISK für ein Optimierungsprogramm hält oder? was ist denn an einer FORMATIERUNG falsch zu verstehnß Natürlich is da ALLES weg!
2. ist hier keine tauschbörse -> Boardregeln
genau wie die SOftware vom SX1 können wir auch hier leider keine Downloads bereitstellen da sich das in einer grauen Zone befindet!

MfG
Marcel
 

ph03n1x

Junior Mitglied
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
10
:D Backup ist was für Feiglinge, gell

Ich denke nach einem Firmwareupdate müsste das wieder i.O. sein
 

redshadowred

Newbie
Dabei seit
29.08.2004
Beiträge
3
nein ist es nicht ! was weg ist ist weg .... wie beim echten format ...
 

Holger Lüning

Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
168
Ist doch ganz einfach.
Man geht auf die Seite http://my-siemens.de registriert sich dort. Dann geht man zu en Downloads, und lädt sich dort die Sachen (M65 - vorinstallierter Inhalt - Der komplette Inhalt des Ordnersystems, wie er nach dem Kauf auf dem M65 eingestellt ist.) runter.

Ich habe bewußt das M65 angegeben, da die Inhalte des S65 noch nicht verfügbar sind. Ich nehme aber an, daß man bald auch diese runterladen kann.

Gruß Holgi

P.S.: Vielleicht findest Du ja auch das was Du suchst bei den M65 Inhalten.
 

andre117

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.09.2004
Beiträge
3
Ja, habe die Inhalte vom M65 usw. gefunden, da sind aber nichts ausser Klingeltöne und Bilder drin. Die Annwendungen (Java) sind nur leere Ordner.
 

Holger Lüning

Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
168
Hm, na gut, ein Versuch war es Wert...

Gruß Holgi
 

E=mc²

Junior Mitglied
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
44
Die Javasachen wirst da auch nicht bekommen, denn die könnte man ja auch auf anderen Handys gebrauchen und somit denkle ich bekommt man diese dort nicht.
 

BigT

Newbie
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
1
Hi,

habe den gleichen Fehler gemacht und beim Support nachgefragt, hier die Antwort:

"Sie haben versehentlich Ihr S65 formatiert? Gerne helfen wir Ihnen.

Ein Software Update beeinflusst nicht den Inhalt des Flash File Systems
(FFS). Deshalb wird ein Update hier keine Abhilfe schaffen.

In Kürze wird der Speicherinhalt (Content) des S65 auf unserer Internet
Seite verfügbar sein. Bis dahin können Sie als Ausweichlösung den Inhalt
des CX65 oder M65 verwenden. Diese Inhalte finden Sie auf unserer
internationalen Webseite www.siemens-mobile.de im Downloadbereich der
entsprechenden Geräte.

Java Applikationen, die vorinstalliert waren fallen teilweise unter
Copyrights, so dass diese nicht frei auf der Webseite verfügbar sind.
Diese Applikationen können Sie über den WAP Zugang herunterladen, so
dass sichergestellt wird, dass nur Nutzer des S65 die entsprechenden
Applikationen erhalten. Es fallen in dem Fall eventuell
Verbindungsgebühren für GPRS/WAP an. Die Applikationen an sich sind
kostenlos.


Wir hoffen, Ihnen mit diesen Angaben weitergeholfen zu haben.

Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne wieder über diese E-Mail
Adresse oder telefonisch unter 0190 745 826 (1,24 Minute aus dem Netz
der T-Com) von Montag bis Freitag zwischen 08.00 und 20.00 Uhr sowie am
Samstag von 08.00 bis 16.00 Uhr zur Verfügung. Weitere Informationen
erhalten Sie außerdem im Internet unter www.siemens-mobile.com."
 
Thema:

S65 formatiert, alles weg ? Hilfe

S65 formatiert, alles weg ? Hilfe - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

speicherinhalt cx65

,

optimierungsprogramm für nokia n900

,

s65 formatieren

,
handy formatiert alles weg
, siemes s65 fotmatiert
Oben