~ S65 - FRESH ~

Diskutiere ~ S65 - FRESH ~ im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Handy-Kenner, eigentlich würde ich gerne auf das K750i von SE warten, aber mein Vertragspartner T-Mobile wird es wohl nicht bekommen so...
T

TomGarn

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
23
Hi Handy-Kenner,

eigentlich würde ich gerne auf das K750i von SE warten, aber mein
Vertragspartner T-Mobile wird es wohl nicht bekommen so schnell ...
.. es bleibt also nur das nicht sonderlich gute S 65 zur Auswahl
(Das SX 1 ist doch irgendwie hässlich, oder ?)

Jetzt höre ich, es kommt demnächst ein S65 FRESH auf den Markt.

Wer weiß was darüber ?
Was werden die Änderungen sein ?
Bitte um Hinweise oder Vermutungen. Danke Euch !

Gruß, TomGarn
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by TomGarn@21.03.2005, 13:15
.. es bleibt also nur das nicht sonderlich gute S65 zur Auswahl
Jetzt höre ich, es kommt demnächst ein S65 FRESH auf den Markt...
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

1) was ist an dem S65 nicht "sonderlich gut"?
2) wenn Dir nicht taugt, verkauf's bei ebay und hol Dir das Wunschhandy, wenn es am Markt ist
3) was soll bitte ein "S65 Fresh" sein? Davon höre ich hier zum ersten Mal. Nenn uns doch bitte mal eine Quelle.

Greetinx, Sascha
 
T

TomGarn

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
23
Hi und Hallo,

ich bin eigentlich schon seit etwa 2 Jahren hier in diesem Forum, aber die
Zählung hat mich wohl als Neuen, oder auch Seltenen erkannt ... egal ...
Hallo nochmal und guten Tag !

Mein S 55 ist jetzt zum Abschuss frei, aber seit Langem fühle ich mich bei Siemens
nicht mehr gut aufgehoben, denn auch das S 55 war nur noch Durchschnitt !

Nun lese ich, daß das S 65 keine MP3s und kein Radio kennt, und die Oberfläche
und die Tasten sind auch nicht wesentlich besser als zuvor ... etwas schon, ja doch ...

Mir gefällt Sony/Ericsson mittlerweile viel besser, und
auch einige in meiner Bekanntschaft sind damit sehr zufrieden ...

Ich war früher mal ein Ericsson-Freund - dann ging damals das Angebot so in den
Keller, daß ich zu Siemens übergelaufen bin ...
Nun wiederholt sich für mich dieses das Spiel bei Siemens - die Modelle lassen
einfach an Qualität und Innovation überdeutlich nach - leider.

Das mit dem S 65 > Fresh < habe ich soeben von T-Mobile gehört !
Es fragt sich also, ob sich das Warten vielleicht doch noch etwas lohnt ?
Oder wird etwa nur ein neues Update aufgespielt ?

Gruß, TomGarn

EDIT:
Sorry, habe mich eben bei Siemens-Hotline schlau gemacht: Die wissen von Nichts.
Scheint also wohl nur ein T-Mobile-Interna zu sein - Branding oder sowas ...
Oder wie das SP 65 (?) ... also ohne Kamera ... Nur Vermutungen ...
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Zum Thema SP65: dazu steht hier was. Vielleicht ist ja auch mit Fresh sogar das SP65 gemeint :confused: ?


Grüße Piotr
 
Thema:

~ S65 - FRESH ~

~ S65 - FRESH ~ - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S8 Plus: Update auf Android 8.0 Oreo - Freigaben im Überblick - UPDATE XI: 12.02.2018, 14:43 Uhr: Parallel zum kleineren Galaxy S8 bekommt auch das Galaxy S8+ das Update auf Android 8.0 Oreo. Wir führen nachfolgend auf...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Apple Keynote - iPhone 7 & iPhone 7 Plus, Apple Watch Series 2, iOS 10, watchOS 3.0: Apples Keynote ist durch, keine Überraschungen, dafür aber grundsolide bei den einzelnen Updates... Bilder: CASHYS BLOG Und somit ist Apples...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Oben