S65 - FW12

Diskutiere S65 - FW12 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, Es gibt die Varianten 1 bis 7. Welche Variante hat denn was für Sprachen drin? MfG, Matthias
M

mattberlin

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

Es gibt die Varianten 1 bis 7.
Welche Variante hat denn was für Sprachen drin?

MfG, Matthias

E

ej64

Mitglied
Modell(e)
Siemens S65
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
58
PC Betriebssystem
xp
Hallo,

folgendes eingeben: *#06# dann "Mehr" drücken und runter scrollen. Unter Variante steht dann deine -- dann weißt du jedenfalls was du einstellen mußt.

Gruß ej

M

mattberlin

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

leider habe ich noch kein S65 und wollte die Firmware im voraus herunterladen, weil ich morgen, wenn ich das S65 bekomme, kein Internet haben werde.
Aber welche soll man denn nun nehmen?

MfG, Matthias

A

autares

Junior Mitglied
Also, bei mir war es S65, Version 11, A-102

greetz,
autares

EDIT: NACH DEM UPDATE SIND ALLE MEINE LESEZEICHEN VERSCHWUNDEN!

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Originally posted by mattberlin@27.08.2004, 20:05
Hallo,

leider habe ich noch kein S65 und wollte die Firmware im voraus herunterladen, weil ich morgen, wenn ich das S65 bekomme, kein Internet haben werde.
Aber welche soll man denn nun nehmen?

MfG, Matthias
das wird dir keiner im voraus sagen können - bleibt dir nur übrig zu warten oder alle fw varianten down zu loaden..

E

E=mc²

Junior Mitglied
Variante A 412 heißt dann das ich 4... laden muss?

V

voodoo.user

Gast
Originally posted by E=mc²@27.08.2004, 22:08
Variante A 412 heißt dann das ich 4... laden muss?
Exakt, denn ausschlaggebend ist die erste Zahl hinter dem Buchstaben.

E

E=mc²

Junior Mitglied
Danke Dir!

F

Frankenstein

Newbie
Hi!

Ich hätte da mal eine Frage. Bin gestern vom SonyEricsson K700 auf das S65 umgestiegen, weil mir einfach das Design wesentlich besser gefällt.

Wie auch immer, habe ich gestern natürlich gleich ein Softwarupdate gemacht. Benötigt habe ich Variante A4

was sagen diese varianten eigentlich aus? handelt es sich um verschiedene "Sprachpakete"? oder werden damit verschiedene "Brandings" bezeichnet?

wie kann man überhaupt bei einem siemens raus finden, ob man ein gebrandetes/gesperrtes hat, oder nicht?

danke für eure antworten.

O

oakdesign

Junior Mitglied
also die verianten unterscheiden sich durch unterschiedliche sprachpakete es geht ohne probleme in ein gerät mit variante A4.. auch eine variante A1.. einzuspielen.

ob du ein gebrandestes gerät hast siehst du schon beim ersten einschalten dann hast du nämlich auf dem rechten softkey entweder vodafone-live oder t-zones liegen und kannst das zumindest nicht einfach so ändern. bei e+ und o2 fällt das branding nicht so heftig aus.

Thema:

S65 - FW12

S65 - FW12 - Ähnliche Themen

• Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
  • Siemens S65

Siemens S65: Hallo Zusammen, kann mir jemand den Telefon-Code (Entsperrcode nach 3maliger, falscher Pineingabe) nennen? Grüße @ all LvT
  • S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen

S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen: Hallo, die unter Telefon>SIM gespeicherten Einträge in 'angenommen' und 'versäumt' lassen sich nicht löschen. Der Button Löschen auf der re Seite...
  • s65 Visitenkarte löschen

s65 Visitenkarte löschen: Hallo, auf dem S65 eines Familienmitgliedes erscheint unten im rechts im Display das Wort Visitenkarte. Auf der linken Seite ein Zeichen, das dem...
  • S65 automatisches ausschalten deaktivieren

S65 automatisches ausschalten deaktivieren: Hallo, mein S65 schaltet sich nach einer bestimmten Zeit selbständig aus. Im Handbuch werde ich aus dem komischen Siemens-Kauderwelsch nicht...