S65 / FW43 / DCA-500 : Probs mit 'Tweak'-Tools

Diskutiere S65 / FW43 / DCA-500 : Probs mit 'Tweak'-Tools im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; 'lo there, ich habe mir gleich nach dem Empfang des S65 die FW 43 aufspielen lassen, deswegen habe ich keinen Vergleich zur FW 25 (die bei...
C

CaBleman

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
3
'lo there,

ich habe mir gleich nach dem Empfang des S65 die FW 43 aufspielen lassen, deswegen habe ich keinen Vergleich zur FW 25 (die bei Auslieferung drauf war...):

Bei meiner Kombination von Handy, Firmware und Datenkabel (siehe Betreff) funktionieren weder DSE noch OpenDisc oder die 'openDisc'-Funktion in [email protected]

Hat noch jemand die Erfahrung gemacht? Hat Siemens in die 43er Firmware des S65 neue 'Schranken' eingebaut?

Gibt es evtl. noch andere aktuellere Tools, die mir weiterhelfen können (gerne PM)?
Muss ich Firmware-Patching in Erwägung ziehen?


Thanx & bye,

CaB
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

hört sich nach einer Bluetooth, oder Infrarot Verbindung an. Kann das sein?
Wenn ja, hast Du Pech...

Greetinx, Sascha
 
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Ich habe zwar nicht die gleichen Probleme, jedoch krieg ich ja nicht mal meine neue FW drauf gespielt, weil das Programm anscheinend unendlich nach den COM-Ports sucht.
 
C

CaBleman

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
3
Originally posted by Sascha Meuter@22.03.2005, 21:55
Hallo,

hört sich nach einer Bluetooth, oder Infrarot Verbindung an. Kann das sein?
Wenn ja, hast Du Pech...

Greetinx, Sascha
'lo Sascha,

nee, we im Betreff angegeben, benutze ich ein Original Siemens-Datenkabel DCA-500.

*seufz*... ich will tweaken ;)


Bye,

Carsten
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
C

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Hi

Bei mir läuft auch alles einwandfrei mit dem DCA500.

gruß

eric
 
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Also, mit meinem DCA-510 USB Datenkabel läuft es nicht. Der MPM kann sich wie ohne Probleme connecten.
Nur die Firmware nicht.
 
F

fingel

Mitglied
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
181
Originally posted by RouviDog@23.03.2005, 10:12
Also, mit meinem DCA-510 USB Datenkabel läuft es nicht. Der MPM kann sich wie ohne Probleme connecten.
Nur die Firmware nicht.
also mein fw update sucht ewig in den bt com ports,hab sie deaktiviert,dann gings ohne probs...
 
Thema:

S65 / FW43 / DCA-500 : Probs mit 'Tweak'-Tools

Sucheingaben

s65 fw aufspielen

,

aktuelle firmware s65

Oben