S65: Geburtstage im Kalender

Diskutiere S65: Geburtstage im Kalender im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, mein Problem ist folgendes: Entweder werden trotz korrekter Einstellung und eingespeichertem Geburtstag im Kalender die Termine überhaupt...
V

VerrueckterOli

Newbie
Threadstarter
Hallo,

mein Problem ist folgendes: Entweder werden trotz korrekter Einstellung und eingespeichertem Geburtstag im Kalender die Termine überhaupt nicht oder aber, nachdem ich den Eintrag im Adressbuch an einer beliebigen Stelle (z. B. Adresse oder eine Nummer) bearbeitet habe, doppelt angezeigt. Ich sehe den Geburtstag im Terminkalender also gar nicht oder gleich zweimal neben- bzw. untereinander.

Kennt jemand das Problem und eine passende Lösung? Ich besitze ein S65 mit der Software-Version 50.

Ciao,
Oli.

V

van-delle

Newbie
Überprüf mal wo Du deine Adressen speicherst, Sim Karte oder Telefonspeicher.
Ggf werden die Daten deshalb doppelt weil sie auch doppelt vorhanden sind.
Falls du Software zum abgleichen wie z.B. Mobile Master benutzt soltest Du die Daten erst mit der Software sichern dann im Telefon löschen und erneut übertragen.

cu

van-delle

DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Hallo!

Dir ist aber schon bewusst, dass auf der SIM-Karte nur ein Telefonbuch existiert? Das heißt, Name-Nummer, mehr nicht. Also kann der Geburtstag dort nicht sein. ;-)
Alle anderen Daten, also wenn man das Adressbuch nutzt, werden ausschließlich im Handy gespeichert.

P

patlaborfa

Aussendienst-Mitarbeiter
Netzbetreiber
vodafone NZ
Firmware
FW58
PC Betriebssystem
WinXP Home
Moin!
Muss mich da anschliessen, ich habe das gleiche Problem, auch ein S65 FW50. Ich habe mich aber mittlerweile einfach damit abgefunden, ich habe nämlich keine Lösung gefunden...

MfG
Pat

Thema:

S65: Geburtstage im Kalender

S65: Geburtstage im Kalender - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
Testbericht Siemens S75: Das S75 dürfte eines der letzten S-Klasse Geräte sein, das noch aus reiner Siemens Entwicklung stammt. Die Verwandtschaft mit den Vorgängern merkt...
Testbericht Siemens M75: Als die ersten Bilder vom M75 auftauchten ging ein Aufschrei durch die Fangemeinde. So ein riesiger hässlicher Klotz war geradezu ein Rückschritt...
Testbericht Siemens SK65: Mit dem SK65 bringt Siemens nach dem ersten Slider (SL10) erneut ein innovatives Tastaturkonzept auf den Markt. Die optisch auffällige x2ype...

Sucheingaben

s65 kalender löschen

,

mobile master geburtstage doppelt

Oben