S65: Geburtstagserinnerung nach Synchronis. weg!

Diskutiere S65: Geburtstagserinnerung nach Synchronis. weg! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi! Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe schon überall im Forum gesucht, aber allenfalls gefunden, dass es bei [email protected] diesbezüglich schon...

Critter

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
2
Hi!

Ich brauche dringend eure Hilfe!

Ich habe schon überall im Forum gesucht, aber allenfalls gefunden, dass es bei [email protected] diesbezüglich schon Probleme zu geben scheint.

Immer wenn ich von Outlook aufs S65 synchronisiere, wird die Erinnerungszeit für Geburtstage gelöscht und die Erinnerung als solche gelöscht.

Was muss ich bei den Kontakten in Outlook (besitze Outlook XP) wie einstellen, damit dies künftig klappt? Ich werde da noch wahnsinnig, muss die immer wieder bislang manuell einstellen...

Ansonsten wird die - an sich gute - Synchronisierungsfunktion bei etlichen Kontakten leider weit weniger brauchbar für mich, als ich mir das erhofft hatte.

Weiß jemand, was ich da machen kann?

MfG

Critter
 

Geforce

Mitglied
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
85
Hallo

Ich verstehe nicht ganz dein Problem.
Aber wenn ich es so lese gibst Du als Kategorie Erinnerung "Geburtstag" ein.
Ich glaube das Funktioniert auch nicht so gut. Nimm mal lieber den Geburtstag als laufenden Termin (wiederholend/jährlich).


Gruß
 

Critter

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
2
Ich erklär's noch mal genauer: Wenn ich im Adressbuch jemanden anlege, dann habe ich ja dort die Möglichkeit, eine Erinnerungszeit für eben diesen Geburtstag einzutragen.
Das scheint auch soweit zu funktionieren.
Nur: Sobald ich mit Outlook synchronisiert habe, ist eben diese Erinnerung im Adressbuch deaktiviert worden, es steht auch keine Uhrzeit mehr drin.
Ist es das, "was nicht so gut funktioniert"?
Muss ich jetzt etwa für jeden Geburtstag einen separaten Reminder (etwa unter "Aufgaben") machen?
 
Thema:

S65: Geburtstagserinnerung nach Synchronis. weg!

S65: Geburtstagserinnerung nach Synchronis. weg! - Ähnliche Themen

Geburtstagserinnerungen...: Hi! Ich habe meine Kontakte in Outlook 2007 angelegt und aufs Nokia 5800 übertragen. Kontakte mit Geburtsdatum sind in einer Serie angelegt, das...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
[email protected] scheint die Geburtstagstermine nicht zurückzuspielen: Nachdem ich nun die Nase vom MPM voll habe und mich bei meinem EL71 immer noch über den extrem langsamen Kalender ägere, habe ich hier nun mal die...
S65 mit Outlook synchronisieren: Nach langer Wartezeit habe ich nun endlich mein S65 bekommen. Bin auch ganz zufrieden, bis auf die mitgelieferte Software. Die...
x65: Zeitliche Verschiebung von Terminen: Hi. Ich habe die aktuelle Software [email protected] V2.39 installiert und regestriert. Ich habe im Telefon alle Einstellungen so vorgenommen wie in der...

Sucheingaben

outlook alle geburtstagserinnerungen gelöscht

Oben