S65: Geburtstagserinnerung nach Synchronis. weg!

Diskutiere S65: Geburtstagserinnerung nach Synchronis. weg! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi! Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe schon überall im Forum gesucht, aber allenfalls gefunden, dass es bei S25@once diesbezüglich schon...
C

Critter

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2005
Beiträge
2
Hi!

Ich brauche dringend eure Hilfe!

Ich habe schon überall im Forum gesucht, aber allenfalls gefunden, dass es bei S25@once diesbezüglich schon Probleme zu geben scheint.

Immer wenn ich von Outlook aufs S65 synchronisiere, wird die Erinnerungszeit für Geburtstage gelöscht und die Erinnerung als solche gelöscht.

Was muss ich bei den Kontakten in Outlook (besitze Outlook XP) wie einstellen, damit dies künftig klappt? Ich werde da noch wahnsinnig, muss die immer wieder bislang manuell einstellen...

Ansonsten wird die - an sich gute - Synchronisierungsfunktion bei etlichen Kontakten leider weit weniger brauchbar für mich, als ich mir das erhofft hatte.

Weiß jemand, was ich da machen kann?

MfG

Critter
 
G

Geforce

Mitglied
Mitglied seit
16.10.2004
Beiträge
85
Hallo

Ich verstehe nicht ganz dein Problem.
Aber wenn ich es so lese gibst Du als Kategorie Erinnerung "Geburtstag" ein.
Ich glaube das Funktioniert auch nicht so gut. Nimm mal lieber den Geburtstag als laufenden Termin (wiederholend/jährlich).


Gruß
 
C

Critter

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2005
Beiträge
2
Ich erklär's noch mal genauer: Wenn ich im Adressbuch jemanden anlege, dann habe ich ja dort die Möglichkeit, eine Erinnerungszeit für eben diesen Geburtstag einzutragen.
Das scheint auch soweit zu funktionieren.
Nur: Sobald ich mit Outlook synchronisiert habe, ist eben diese Erinnerung im Adressbuch deaktiviert worden, es steht auch keine Uhrzeit mehr drin.
Ist es das, "was nicht so gut funktioniert"?
Muss ich jetzt etwa für jeden Geburtstag einen separaten Reminder (etwa unter "Aufgaben") machen?
 
Thema:

S65: Geburtstagserinnerung nach Synchronis. weg!

S65: Geburtstagserinnerung nach Synchronis. weg! - Ähnliche Themen

  • Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

    Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
  • Siemens S65

    Siemens S65: Hallo Zusammen, kann mir jemand den Telefon-Code (Entsperrcode nach 3maliger, falscher Pineingabe) nennen? Grüße @ all LvT
  • S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen

    S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen: Hallo, die unter Telefon>SIM gespeicherten Einträge in 'angenommen' und 'versäumt' lassen sich nicht löschen. Der Button Löschen auf der re Seite...
  • s65 Visitenkarte löschen

    s65 Visitenkarte löschen: Hallo, auf dem S65 eines Familienmitgliedes erscheint unten im rechts im Display das Wort Visitenkarte. Auf der linken Seite ein Zeichen, das dem...
  • Ähnliche Themen
  • Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

    Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
  • Siemens S65

    Siemens S65: Hallo Zusammen, kann mir jemand den Telefon-Code (Entsperrcode nach 3maliger, falscher Pineingabe) nennen? Grüße @ all LvT
  • S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen

    S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen: Hallo, die unter Telefon>SIM gespeicherten Einträge in 'angenommen' und 'versäumt' lassen sich nicht löschen. Der Button Löschen auf der re Seite...
  • s65 Visitenkarte löschen

    s65 Visitenkarte löschen: Hallo, auf dem S65 eines Familienmitgliedes erscheint unten im rechts im Display das Wort Visitenkarte. Auf der linken Seite ein Zeichen, das dem...
  • Sucheingaben

    outlook alle geburtstagserinnerungen gelöscht

    Oben