S65 Gehäuseteile Rückseite

Diskutiere S65 Gehäuseteile Rückseite im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Siemens S65. Jedoch ist mir leider schin beim testen aller Funktionen etc. etwas...
M

Moebbel

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Siemens S65.

Jedoch ist mir leider schin beim testen aller Funktionen etc.
etwas aufgefallen was mir nicht so toll gefällt.

Und zwar die Gehäusedeckel an der Rückseite wackeln jetzt
schon so, als wäre mein Gerät 1 Jahr+ alt.
Ist das bei Euch auch so ? Vor allem die Abdeckung um die Linse
sollte doch eigentlich fest sein.

Nun würden mich mal Eure Meinung zu diesem Thema interessieren.


MfG

Moebbel
 
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
532
Wenn du hier mal einfach so durchs Forum stöberst, wirst du feststellen, dass du nicht allein bist ;)

Gruß Matthias
 
M

Moebbel

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
2
Hi Matthias,

jo das habe ich schon gemerkt.

Allerdings waren es irgendwie nur 2 Leute die das so ähnlich erläutert haben.
Deshalb mein Interesse ob das wackeln eine Ausnahme oder eher die Regel
ist bei der aktuellen S65 Serie.

Gruß

Moebbel
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
D

DAU

Newbie
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
2
Originally posted by Moebbel@19.10.2004, 14:32
[...]
Und zwar die Gehäusedeckel an der Rückseite wackeln jetzt
schon so, als wäre mein Gerät 1 Jahr+ alt.
Ist das bei Euch auch so ? Vor allem die Abdeckung um die Linse
sollte doch eigentlich fest sein.
[...]
da mir dieses geklapper auf den Wecker ging, hab ich vor 2 Stunden mit der Hotline telefoniert. "Dieser Fehler ist uns nicht bekannt, schicken sie uns das Gerät zu" Hab dann 5 Minuten mit der Dame telefoniert und versucht sie zu einem Tausch zu überreden... ohne Erfolg! Dann hab ich mir ihren Vorgesetzten geben lassen... auch er kannte das Problem nicht, angeblich hat noch keiner das Problem erwähnt! Hab es aber geschaft, dass das Gerät nächste Woche per Kurrier getauscht wird! Also: :anrufen:
 
S

S65

Mitglied
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
81
bei mir hat es auch gewackelt - ich habe in die halterungen der oberen abdeckung kleine viereckige papierstücke gesteckt und jetzt sitz das teil bombenfest.

hotline hatte leider nix gebracht. - wie hast du es dennoch geschafft?
 
M

meister888

Junior Mitglied
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
26
Ort
nrw
Das ist Siemens!
Entweder die Teile wackeln, oder wie bei meiner Frau, man kriegt den Akkudeckel fast nicht ab weil er irre stram sitzt!
Aber besser zu fest als zu locker! ;-)

Gruß Kai
 
S

stef7

Mitglied
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
84
Ort
München
Modell(e)
EL71
Firmware
17
Hab es aber geschaft, dass das Gerät nächste Woche per Kurrier getauscht wird!

tauschen bring da eh nix, weil der Scheiß Deckel bei fast jedem Gerät irgendwann wackelt :angyfire:

Also die Idee mit den Papierstücken ist wohl leider die beste Lösung!
Viel Spass beim basteln :up:
Gruß
Stefan
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by stef7@24.10.2004, 18:11
tauschen bring da eh nix, weil der Scheiß Deckel bei fast jedem Gerät irgendwann wackelt
Komisch, ich habe meines seit Mitte September und da wackelt nix... :up:
 
P

Playbox

Newbie
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
4
es kann auch teilweise daran liegen wie die jeweiligen user mit dem gerät umgehen. :D

bei mir wackelt ebenfalls nix
 
Thema:

S65 Gehäuseteile Rückseite

S65 Gehäuseteile Rückseite - Ähnliche Themen

Nokia: Android 8.1 Oreo im Beta-Test - alle Neuerungen im Überblick: Nokia arbeitet bereits an der nächsten Phase bei der Verteilung von Android Oreo, denn auf dem Nokia 8 wurde jetzt die Testphase der Beta-Version...
Nokia 8 VS Samsung Galaxy S8 - High-End Neuling gegen bewährten Platzhirsch: Mit dem Nokia 8 will man bei HMD Global zeigen, dass man auch im High-End Bereich mithalten kann, und der bekannte Name soll der Marke dabei...
Apple: Was das iPhone 6/iPhone 6 Plus nicht hat und nicht kann: Gestern hat Apple erstmals zwei neue Smartphones vorgestellt, die im Vergleich zu den Vorgängern deutlich größer ausfallen. Doch der Hersteller...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
LG G2 im Test: Vor einigen Tagen hat LG sein neues Flaggschiff auf dem deutschen Markt herausgebracht. An Technik hat LG seinem G2 so einiges mitgegeben, was gut...
Oben