[S65] Geht einfach aus....

Diskutiere [S65] Geht einfach aus.... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Moin, liebe Gemeinde! Seit heut emacht mein S65 Stress: Es geht einfach aus. In keinem bestimmten Zeitraster, einfach Zwischendurch... Auch nicht...
P

patlaborfa

Aussendienst-Mitarbeiter
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
193
Ort
Tauranga / NZ
Netzbetreiber
vodafone NZ
Firmware
FW58
PC Betriebssystem
WinXP Home
Moin, liebe Gemeinde!

Seit heut emacht mein S65 Stress: Es geht einfach aus. In keinem bestimmten Zeitraster, einfach Zwischendurch... Auch nicht bei bestimmten Aktionen, ganz ohne Einfluss von aussen :mecker:
Hat da jemand Erfahrungen oder eine Idee??
Ach ja: Ich habe versucht, nochmal FW58 drüberzubügeln, aber nach ca 20sec bricht das Update ab mit einer Fehlermeldung:
Aborting due to transmission-error
Also ich weiss nicht weiter...

MfG
Pat
 
F

Faint

...der da...
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
248
Ort
Limbach-Oberfrohna
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Ich tippe auf ein Energie Problem. Kann es sein, dass der Akku ein wenig locker ist? Gegebenenfalls mit ein bisschen Pappe o.ä. das Ding ein wenig "randrücken"
 
P

patlaborfa

Aussendienst-Mitarbeiter
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
193
Ort
Tauranga / NZ
Netzbetreiber
vodafone NZ
Firmware
FW58
PC Betriebssystem
WinXP Home
Faint schrieb:
Gegebenenfalls mit ein bisschen Pappe o.ä. das Ding ein wenig "randrücken"

Ist schon seit dem ich das Handy habe :smoke:

[EDIT]
Hab gerade noch einmal nachgeshen. In meinem Akku ist ein Riss..... Werde morgen mal ein Foto machen und Uppen. Ausserdem ist mir gerade bei der Eingabe des PIN aufgefallen, dass die Tastatur nicht mehr richtig funzt. Musste 5-6 mal anmachen, bis die Zahlentasten taten. Ausschalten war nur über Akkuentnahme möglich... Tja, morgen mal den Support anrufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
W

westsid3

Profi Mitglied
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
671
Modell(e)
S68
Firmware
52
PC Betriebssystem
XP
lol :D ich hab ja auch noch mein "altes" S65.
ja das geilste was ich gemacht habe ist:
ich hab ja mein handy gepatcht bis es nicht mehr geht. und hatte viele sachen, aber naja hab dann vorgestern meinen developer angemacht und da irgendso ein monitor angemacht: und schoooon kam n geiler PIEP ton und handy war aus. konnt es bis jetzt nicht wieder anschalten, kam immer wieder der PIEP Ton.
naja, jetzt "zum glück hab ich ein FUBU gemacht" zieh ich mir gerade den fubu drauf. hoffe dann wirds wieder.
also speziell auf dein problem hab ich keine antwort, versuchs mit v-klay fubu wieder draufziehen.. (wenne eins gemacht hast)
 
P

patlaborfa

Aussendienst-Mitarbeiter
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
193
Ort
Tauranga / NZ
Netzbetreiber
vodafone NZ
Firmware
FW58
PC Betriebssystem
WinXP Home
MOIN!

FuBU ist mit meinem Datenkabel leider nicht machbar, habe nur das 500er. Egal, wird heute mal bei BQS angerufen...

MfG
Pat
 
P

patlaborfa

Aussendienst-Mitarbeiter
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
193
Ort
Tauranga / NZ
Netzbetreiber
vodafone NZ
Firmware
FW58
PC Betriebssystem
WinXP Home
MOIN!

So, nur um das Thema zum Ende zu bringen:
Nach meinem Anruf bei der BQS meinten die das es sich zu 90% um einen Software-defekt handle und man hat mich an den nächsten UDP verwiesen. Die haben dann 2 Tage benötigt um die Software zu "aktualisieren" und das Handy komplett zu reinigen. Dabei haben sie (Zitat: ) "unter der Tataturmatte einen Teppich entfernt".
Telefon tut tuuuuten, das soll es ja auch. keine Probs mehr!

MfG
Pat
 
P

patlaborfa

Aussendienst-Mitarbeiter
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
193
Ort
Tauranga / NZ
Netzbetreiber
vodafone NZ
Firmware
FW58
PC Betriebssystem
WinXP Home
... zumindest für 2,5 Tage, danach ging der ganze Sch... schon wieder los. Mann hab ich mich aufgeregt!! :mecker:
Was will man machen, Morgen wird das Ding abgeholt, und dann wollen wir mal sehen was BQS dazu sagt :denk:
 
P

patlaborfa

Aussendienst-Mitarbeiter
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
193
Ort
Tauranga / NZ
Netzbetreiber
vodafone NZ
Firmware
FW58
PC Betriebssystem
WinXP Home
Moin!
So, da sind wir wieder. Ich nutze diesen Thread einfach mal um das ganze jemandem kundzutun, ich muss damit mal raus....
Also man hat (wie geschrieben) am 21.07. abgeholt. nach etwas drängeln habe ich es am 02.08 wieder in den Händen gahabt. SIM rein, Akku rein, nicht anbekommen und gleich beschwert!
Am 04.08. hat BQS es dann wieder von GLS abholen lassen, da der Fehler nicht behoben war, und heute (genau 2 Wochen später!!) bekomme ich es wieder:
SIM rein, Akku rein, ah, es läuft. Kamera an - tot.... Hmmm, Akku raus, Akku rein, anmachen. Danach ist das Handy wieder in der PIN-Eingabe abgeschmiert, bevor es tat. Ich bin am verzwifeln..... Ich habe mich auch SOFORT wieder bei BQS gemeldet und beschwert, aber ich weiss nicht was ich machen soll, sobald es ohne guten Grund ausgeht. Nochmal holen lassen? Die schaffen das doch eh nicht...
AAAAAGHHHHH, FRUST!!!!!!
Naja, danke fürs lesen, jetzt geht es mir besser!
MfG
Pat
 
kallest1100

kallest1100

Profi Mitglied
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
788
Ort
Nordhorn, Niedersachsen
Modell(e)
S65+S65 Limited Edition, A65 und 2xS75 Black+1xBlue, EL71
Firmware
FW 58/47/45
PC Betriebssystem
ME/XP
Gehe doch mal zum Laden, wo Du es herhast, bzw. zum nächsten Update-Partner. Dort sollte doch versucht werden Dior direkt zu helfen.
Diese hin und her schickerei ist doch Bäh.
Am besten direkt zu Moddemann. Ups, bei denen warst Du ja schon, aber die sollten sich doch noch mal damit befassen.
Mit Kaufbeleg.
 
Thema:

[S65] Geht einfach aus....

Sucheingaben

siemens s65 geht aus

,

siemens s65 schaltet aus

,

sl65 geht nicht an

,
handy ME 45 geht immer aus
, s65 geht einfach aus, siemens s65 schaltet sich aus, s65 geht immer aus, siemens a65 piep, http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/16974-s65-geht-einfach.html, me45 geht immer aus, davio 55 st 55-852 geht immer aus, siemens s65 geht allein aus , siemens SF65 datensicherung geht aus, siemens s65 ladeschale geht aus, me45 geht beim laden aus, mein siemens s65 geht nicht an, siemens s45 geht manchmal aus, siemens s65 geht sofort wieder aus, s500i geht immer aus ausser, siemens c65 schaltet ab, siemens c65 geht immer aus, siemens surpresso s65 mahlwerk setzt aus, siemens c65 geht ständig aus, siemens s65 geht aus bitte warten, s65 schaltet aus
Oben