S65 Gerburtstagstermine verschwinden!

Diskutiere S65 Gerburtstagstermine verschwinden! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo alle zusammen! Ich habe folgendes Problem mit meinem S65: Ich habe zu den Namen im Adressbuch auch die Geburtstage incl. Erinnerung um 9.00...
G

grenus

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.02.2005
Beiträge
2
Hallo alle zusammen!

Ich habe folgendes Problem mit meinem S65: Ich habe zu den Namen im Adressbuch auch die Geburtstage incl. Erinnerung um 9.00 Uhr hinzugefügt. Diese Erinnerungen erscheinen dann auch unter dem Punkt Termine. Kaum wähle ich aber eine Nummer so sind alle Geburtstagserinnerungen weg! :angyfire: Der Geburtstag ist zwar noch bei dem jeweiligen Namen vermerkt, aber die Erinnerung ist nicht mehr aktiviert! Ist das Problem bekannt und falls ja wie kann man es lösen?

Noch zur Info: Es handelt sich um ein S6V mit SW-Version 25 Variante B 423.

Danke für Eure Hilfe!

Greetings,
Wolfgang
 
9

999Spooky999

Newbie
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1
Hallo zusammen,

kennt einer von euch auch das Problem, dass das Handy (in meinem Fall S65 FW25) Einträge im Kalender löscht? Ich gebe unter Kontakte einer Person eine Erinnerung für deren Geburtstag an. Mein Handy sagt mir, "Geburtstagstermin erzeugt". Soweit so schön. Gehe ich paar Stunden später zur Probe in den Kalender zu diesem besagten Tag, ist die Erinnerung gelöscht. Das Gleiche geschieht auch, wenn ich im Kalender als einen Neuen Eintrag einen Geburtstagstermin erzeuge. Diese Sache ist mir schon mit 15 Personen aufgefallen. Und ich brauche einen funktionierenden und zuverlässigen Kalender. Die Siemens-Mobile Hilfe ist auch fürn Ar...

Hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen.

Danke schonmal
 
G

grenus

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.02.2005
Beiträge
2
Hallo!

Ich habe genau das gleiche Problem! Habe ich auch schon im Forum gepostet Thread, aber leider hatte keiner eine Lösung für mich. Bei der Siemens Hotline (Österreich) hörten sie von mir zum ersten Mal von diesem Problem. Die haben nur gesagt ich soll bei ihnen vorbei kommen und sie werden sich das Handy einmal ansehen. Werde das Ganze diese Woche einmal machen und das Ergebnis hier posten.

Greetings,
Wolfgang
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo und willkommen im USP 999Spooky999,
bitte vorhandene Threads nutzen und das Handymodell in den Titel. Danke. Ich habe verschmolzen.
Gruß, Roland
 
M

markmu

Newbie
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
2
Hi NG,

ich habe das gleiche Problem, auch das Slebstupdate auf Firmwareversion 50 hat da nichts gebracht.

Wenn einer ein Lösung dafür findet wäre ich ihm sehr dankbar.


Gruß

markmu
 
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Selbstupdate auf die 50'er Version? Hab ich was verpasst? :confused:

Sascha hat doch vor ein paar Tagen erst geschrieben, dass es die erst nur beim UDP gibt.

MfG
RouviDog
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by RouviDog@23.05.2005, 22:15
Selbstupdate auf die 50'er Version? Hab ich was verpasst? :confused:

Sascha hat doch vor ein paar Tagen erst geschrieben, dass es die erst nur beim UDP gibt.
Manchmal geht's schnell, manchmal nicht... :up: :D
 
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Bei Siemens sind die Server für die Firmware down. Das dauert wohl noch ne Weile.
 
Thema:

S65 Gerburtstagstermine verschwinden!

S65 Gerburtstagstermine verschwinden! - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S5: Daten, Gerüchte und Preis - Update IV: Wie in jedem Jahr wird der Hersteller Samsung auch in diesem Jahr ein neues Flaggschiff-Smartphone vorstellen. Doch bislang gibt es viele...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Testbericht Siemens M75: Als die ersten Bilder vom M75 auftauchten ging ein Aufschrei durch die Fangemeinde. So ein riesiger hässlicher Klotz war geradezu ein Rückschritt...
BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...
Testbericht Siemens SK65: Mit dem SK65 bringt Siemens nach dem ersten Slider (SL10) erneut ein innovatives Tastaturkonzept auf den Markt. Die optisch auffällige x2ype...
Oben