S65 , gibt keine Möglichkeit für MP3?

Diskutiere S65 , gibt keine Möglichkeit für MP3? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Ich hoffe ich habe es nicht wo anders überlesen. Aber gibt es beim S65 wirklich keine Möglichkeit MP3s abzuspielen? Finde das Handy schon...

Muggel

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
8
Hallo

Ich hoffe ich habe es nicht wo anders überlesen.
Aber gibt es beim S65 wirklich keine Möglichkeit MP3s abzuspielen?

Finde das Handy schon klasse,nur ohne Musik fände ich es bescheiden.
Habe imo das SX1.

Danke vorab.

bye der Muggel
 

Thomas Rühl

perfectdark
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
449
Ort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Die einzige Möglichkeit wäre, MP3s mittels eines ansteckbaren Players zu hören, dessen Stecker aber gegen einen im Slim-Lumberg-Format ausgetauscht werden muss.
Findet man des öfteren im großen Auktionshaus für ~20€.
 
P

piero

Gast
vorsicht beim grossen auktionshaus.

ich habe von dort den umgelöteten siemens mp3 player erstanden, jedoch funktioniert dieser ab firmware version 16 nicht mehr.
 

Muggel

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
8
Das ist ja dann sehr bedauerlich.
Mein Aktuelles SX1 wird in Familie wieter geben.Nur was nun, da ja S65 kein MP3kann.

Ist zwar ein kl. wenig verrückt,aber das SX1 McLaren wäre fein.Zumindest weiß man was man gutes wieder bekommt.
Mal sehen das Sendo X hört sich auch nicht schlecht an. Beim MPX220 weis ich noch nicht wegen dem MS OS.


Danke für eure antworten.

bye der Muggel
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by qberror@18.11.2004, 22:43
Wie flashe ich zurück auf FW12 damit der MP3 Player wieder funktioniert?
Hallo,

bei und mit USP gar nicht, denn das verstößt gegen die Boardregeln!

Greetinx, Sascha
 

Groovemonkey

Junior Mitglied
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
28
Originally posted by Dominik Hanov@18.11.2004, 23:33
Geh zu einem Updatepartner und lass dir dort die Firmware 12 aufspielen oder schau mal ins Board bei gsm-multifund.com
Das funzt aber nicht. Mein UDP hatte vor zwei Wochen versucht mein FW25 auf FW16 zurückzuflashen, aber das wollte die Software nicht, zwei Versuche wurden abgebrochen. :rolleyes:
 

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
381
Ich frage mich viel mehr warum die FW 16 den MP3-Player nicht mehr unterstützt?!

Also entweder hat Siemens in der Firmware wirklich mal "aufgeräumt" oder die haben nen anderen Plan in Sicht (von wegen neuer MP3-Player für 55er Serie?!)

Gruß Fabi

PS: Oder sie wollens uns Usern die den MP3-Player am S65 vermissen und selbst ne Lösung gefunden haben auch noch vermiesen! :D Vielleicht hört ja das Flashen mit Winswup-Versionen auf! :D
 

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
381
Originally posted by Geforce@19.11.2004, 22:55
Hi

Wat is den WinsWup?



Gruß
Unwichtig....

Wir auf diesem Board nicht drüber gesprochen da das Thema gegen die Boardregeln vertößt.

Sorry........wie gesagt, ist auch nicht sooooo wichtig!

Gruß Fabi
 
Thema:

S65 , gibt keine Möglichkeit für MP3?

S65 , gibt keine Möglichkeit für MP3? - Ähnliche Themen

LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder: Guten Tag, ich weiß nicht wie ich weiter kommen soll, ich habe alles vergeblich abgesucht und nichts gefunden. Erstmal zum Problem. Wenn ich...
Suche dringend Hilfe bein flashen des S8: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mal dass ich hier richtig bin und hoffe auch auf euer Schwarmwissen. Folgendes Szenario: Ein Bekannter wollte...
Sicherer Ordner / Knox für Iphone?: Hallo, Nach langem googlen habe ich leider nicht wirklich eine Antwort gefunden. Ich habe ein Samsung Handy und überlege auf ein Iphone zu...
Nokia 8110 4G: digitales Handbuch für das neue 'Bananen-Handy': Am vergangenen Wochenende hat Nokia nicht nur vier neue Smartphones angekündigt, sondern auch eine Neuauflage des Design-Klassikers Nokia 8110...
Nokia 3310 3G kommt nach Deutschland: Daten, Termin und Preis - UPDATE: 28.09.2017, 14:40 Uhr: Als sich Nokia nach seinem Ausflug zu Microsoft als eigenständiger Mobilfunk-Hersteller zurückgemeldet hat, sorgte man mit...
Oben