s65 gprs im menü?

Diskutiere s65 gprs im menü? im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi! Bei Benutzung des Browsers ist ggf. eine Ggprs-Verbindung erforderlich. Nach Beendigung wird das Gprs Symbol oben in der Mitte angezeigt, wie...
C

chroma

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
2
Hi!
Bei Benutzung des Browsers ist ggf. eine Ggprs-Verbindung erforderlich.
Nach Beendigung wird das Gprs Symbol oben in der Mitte angezeigt, wie ich es vom S55 kannte.
Ich kann diesen Status nur nirgends deaktivieren!
Ich lese auch hier im Forum von der üblichen Einstellung:

menü - einstellungen - datenverbindungen - gprs

Der Eintrag existierte bei mir nie. Dort ist nur gelistet:
Irda
Bluetooth
Daten-Service
HTTP-Profil
Fax/Daten

Habe außer einem Firm-Update nichts verändert.
thx
chris
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
war es denn vor dem update da? Bei meinem M65 findet es sich wie dto. beschrieben.
Gruß Roland
 
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
449
Ort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Schau mal, ob Du GPRS als Shortcut auf einen Softkey oder eine Zifferntaste legen kannst...ist eh praktischer ;)
 
C

chroma

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
2
hi,
ich bin mir 99,9% sicher, daß der GPRS-Eintrag auch vor dem Firmware Update nicht da war. Habe mich mal kurz gewundert und gleich wieder vergessen, dachte ich werd ihn woanders finden.
Es ist auch definitiv nicht in der verfügbaren Lister für Shortcuts.

Zur Info noch: Gerät ist von ONE in Österreich. Grundsätzlich nicht so schlimm gebrandet wie ich es von T-Mobile z.B. kenne. Nur Links und Hintergrund etc.

Wäre mir ja wurscht, wenn ich nicht den Verdacht hätte, daß dieses permanent aktive GPRS an der Standby-Zeit zehrt. Und ständig nach jedem Mail-Check etc. aus-einschalten ist naja...

thx
chris
 
Thema:

s65 gprs im menü?

s65 gprs im menü? - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Nokia N8 Belle Eindruck User Test Testbericht: (Testbericht von anderen N8 Besitzer ,nicht von jockeln8 ) 1 Monat Nokia Belle – mein Eindruck Veröffentlicht am 07/03/2012 von dischue Seit ca...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
O2/Fonic Internet Einstellungen manuell: Eigentlich die volle Palette an Anleitung für O2, die man einstellen kann. Internet GPRS/UMTS - Tippen Sie oben links auf »Start« und wählen...
NAGELNEUES --> Nokia N97 - black - SIMLOCK FREI!!! + Speicherkarte & Tasche ;-): NAGELNEUES --> Nokia N97 - black - SIMLOCK FREI!!! + Speicherkarte & Tasche ;-) Nagelneues SUPER Handy - ein Geschenk und somit nie benutzt und...

Sucheingaben

s65 gprs

Oben