s65 gprs im menü?

Diskutiere s65 gprs im menü? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi! Bei Benutzung des Browsers ist ggf. eine Ggprs-Verbindung erforderlich. Nach Beendigung wird das Gprs Symbol oben in der Mitte angezeigt, wie...
C

chroma

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
2
Hi!
Bei Benutzung des Browsers ist ggf. eine Ggprs-Verbindung erforderlich.
Nach Beendigung wird das Gprs Symbol oben in der Mitte angezeigt, wie ich es vom S55 kannte.
Ich kann diesen Status nur nirgends deaktivieren!
Ich lese auch hier im Forum von der üblichen Einstellung:

menü - einstellungen - datenverbindungen - gprs

Der Eintrag existierte bei mir nie. Dort ist nur gelistet:
Irda
Bluetooth
Daten-Service
HTTP-Profil
Fax/Daten

Habe außer einem Firm-Update nichts verändert.
thx
chris
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
war es denn vor dem update da? Bei meinem M65 findet es sich wie dto. beschrieben.
Gruß Roland
 
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
449
Ort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Schau mal, ob Du GPRS als Shortcut auf einen Softkey oder eine Zifferntaste legen kannst...ist eh praktischer ;)
 
C

chroma

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
2
hi,
ich bin mir 99,9% sicher, daß der GPRS-Eintrag auch vor dem Firmware Update nicht da war. Habe mich mal kurz gewundert und gleich wieder vergessen, dachte ich werd ihn woanders finden.
Es ist auch definitiv nicht in der verfügbaren Lister für Shortcuts.

Zur Info noch: Gerät ist von ONE in Österreich. Grundsätzlich nicht so schlimm gebrandet wie ich es von T-Mobile z.B. kenne. Nur Links und Hintergrund etc.

Wäre mir ja wurscht, wenn ich nicht den Verdacht hätte, daß dieses permanent aktive GPRS an der Standby-Zeit zehrt. Und ständig nach jedem Mail-Check etc. aus-einschalten ist naja...

thx
chris
 
Thema:

s65 gprs im menü?

s65 gprs im menü? - Ähnliche Themen

  • Kein Internet über GPRS bei o2 (PDA/S65)

    Kein Internet über GPRS bei o2 (PDA/S65): Hallo, ich komm nicht mit meinem PDA (WM 2003) per o2-GPRS ins Internet. T-Mobile (Klarmobil) funzt aber wunderbar (anscheinend ohne Angabe eines...
  • S65: Firmware A128 -> A100 GPRS geht nicht mehr

    S65: Firmware A128 -> A100 GPRS geht nicht mehr: Hallo, ich habe mein O2 S65 von Firmware 25, Variante A128 auf Firmware 50, Variante A100 geupdatet, da ich in mehrern Foren gelesen habe, dass...
  • S65: GPRS Zeichen

    S65: GPRS Zeichen: Hallo alle zusammen Wieviele Gprs icons gibt es auf dem S65 und wie sehen die alle aus, und was bedeuten sie. Gruss Romain In der...
  • S65 MMS senden wenn GPRS ausgeschaltet ist.

    S65 MMS senden wenn GPRS ausgeschaltet ist.: Hallo, ich habe seit kurzem ein Siemens S65 Handy und habe mir von der Siemens Homepage die Einstellungen für MMS schicken lassen und sie im...
  • Ähnliche Themen
  • Kein Internet über GPRS bei o2 (PDA/S65)

    Kein Internet über GPRS bei o2 (PDA/S65): Hallo, ich komm nicht mit meinem PDA (WM 2003) per o2-GPRS ins Internet. T-Mobile (Klarmobil) funzt aber wunderbar (anscheinend ohne Angabe eines...
  • S65: Firmware A128 -> A100 GPRS geht nicht mehr

    S65: Firmware A128 -> A100 GPRS geht nicht mehr: Hallo, ich habe mein O2 S65 von Firmware 25, Variante A128 auf Firmware 50, Variante A100 geupdatet, da ich in mehrern Foren gelesen habe, dass...
  • S65: GPRS Zeichen

    S65: GPRS Zeichen: Hallo alle zusammen Wieviele Gprs icons gibt es auf dem S65 und wie sehen die alle aus, und was bedeuten sie. Gruss Romain In der...
  • S65 MMS senden wenn GPRS ausgeschaltet ist.

    S65 MMS senden wenn GPRS ausgeschaltet ist.: Hallo, ich habe seit kurzem ein Siemens S65 Handy und habe mir von der Siemens Homepage die Einstellungen für MMS schicken lassen und sie im...
  • Sucheingaben

    s65 gprs

    Oben