S65: GPRS Zeichen

Diskutiere S65: GPRS Zeichen im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo alle zusammen Wieviele Gprs icons gibt es auf dem S65 und wie sehen die alle aus, und was bedeuten sie. Gruss Romain In der...
S

schottro

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
3
Hallo alle zusammen

Wieviele Gprs icons gibt es auf dem S65 und wie sehen die alle aus, und was bedeuten sie.

Gruss Romain


In der Beschreibung vom S65 steht nicht viel drin.
 
K

Kai-Uwe

Newbie
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
5
Ich hab es in der Bedienungsanleitung auf Seite 7 gefunden.

Das ist die Übersicht aller Display-Symbole.

Dort gibt es eines für "eingeschaltet und verfügbar", eines für "eingebucht" und zu guter Letzt noch "kurzzeitig unterbrochen".

Falls der WAP-Browser in Benutzung ist kann auch noch "Browser über GPRS Online" vorkommen.

Quelle: Klick mich, ich bin ein Link
 
S

schottro

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
3
Vielen Dank

Ich habe die Beschreiung bei Siemens heruntergeladen, die ist anderes als die Deutsche die ich Original dabei habe.


:up: :up: :up:
 
Thema:

S65: GPRS Zeichen

S65: GPRS Zeichen - Ähnliche Themen

Nokia 3.4 Glasscheibe auswechseln: Hallo zusammen, mir ist die Glasscheibe gebrochen, das Handy funktioniert aber noch einwandfrei. Kann man die Scheibe wechseln ? Über ein Feedback...
SKY GO APP über Chromecast streamen MAC: hallo zusammen. bin nicht sicher ob ich hier richtig bin. hat evtl. schon jemand geschafft skyGo Sendungen der App über Chromecast auf TV zu...
Systemlauncher bringt Fehlermeldung: Hallo zusammen, wollte Mal nachfragen ob mir jemand helfen kann und mein Poco F1 wieder in Ordnung zu bringen? Ich hatte es beim laden und danach...
Display schwarz kann ich die Bilder retten?: Hallo zusammen, Plötzlich war es Nacht. Mitten bei der Bedienung wird plötzlich das Display schwarz und schaltet sich nicht mehr an. Ich habe...
Display defekt - Display schwarz - Datenrettung ?: Hallo zusammen, meine Frau ist das Smartphone mal wieder kaputt gegangen, doch dieses mal blieb es komplett schwarz und man kann nichts mehr...
Oben