S65: GPRS Zeichen

Diskutiere S65: GPRS Zeichen im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo alle zusammen Wieviele Gprs icons gibt es auf dem S65 und wie sehen die alle aus, und was bedeuten sie. Gruss Romain In der...

schottro

Newbie
Threadstarter
Hallo alle zusammen

Wieviele Gprs icons gibt es auf dem S65 und wie sehen die alle aus, und was bedeuten sie.

Gruss Romain

In der Beschreibung vom S65 steht nicht viel drin.

Kai-Uwe

Newbie
Ich hab es in der Bedienungsanleitung auf Seite 7 gefunden.

Das ist die Übersicht aller Display-Symbole.

Dort gibt es eines für "eingeschaltet und verfügbar", eines für "eingebucht" und zu guter Letzt noch "kurzzeitig unterbrochen".

Falls der WAP-Browser in Benutzung ist kann auch noch "Browser über GPRS Online" vorkommen.

Quelle: Klick mich, ich bin ein Link

schottro

Newbie
Threadstarter
Vielen Dank

Ich habe die Beschreiung bei Siemens heruntergeladen, die ist anderes als die Deutsche die ich Original dabei habe.

:up: :up: :up:

Thema:

S65: GPRS Zeichen

S65: GPRS Zeichen - Ähnliche Themen

Samsung Tablet Update: Hallo zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme hier im Forum. Ich habe hier ein Samsung Taplet des Typs SM-T560. Das Gerät hat die Android...
URL Streaming Media Info ausblenden: Hallo, ich nutze den Chromecast für mein Heimkino. Nach dem Absenken der Leinwand wird ein Video Kinovorhang mit Kinogong gestreamt. Dabei...
HTC HD2 bootet nicht, sondern gibt 7 Piepser von sich: Hallo zusammen, mein etwas in die Jahre gekommenes HTC HD2 gibt nach dem Einschalten zunächst einen kurzen Piepser, und dann t Piepser...
Honor 10 App Neuigkeitensymbol mit Zähler für ungelesene Nachrichten versehen - So geht’s!: Am Honor 10 gibt es ein nützliches kleines Icon mit dem man sehen kann ob es etwas Neues bei einer App gibt. Bei Messangern und anderen Social...
Problem mit Fahrradhalterung - "Oberen Bereich des Bildschirms nicht abdecken": Problem mit Fahrradhalterung - "Oberen Bereich des Bildschirms nicht abdecken" Hallo zusammen, seit ca. 3 Wochen haben ich mein erstes Huawei...
Oben