S65 hängt sich auf

Diskutiere S65 hängt sich auf im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo, ich hab da ein problem mit meinem s65. beim ausschalten hängt das handy sich am schluß von selber auf. der versuch eine neue firmware...
S

s75

Newbie
Threadstarter
hallo,
ich hab da ein problem mit meinem s65. beim ausschalten hängt das handy sich am schluß von selber auf.
der versuch eine neue firmware drauf zu spielen klappt auch nicht, da das handy dabei vom pc abgeschaltet werden muss, und das handy sich dabei auch aufhängt.

N

N0KIA

Mitglied
Versuch mal das S65 ohne SIM Card und ohne MMC Card up-zu-daten.

C

Clemens Winter

Gast
Hallo,
Versuchs mal mit dem Updatepartner (Einen in der Nähe findest du auf der Siemens-Homepage), der hat andere Hardware dein Handy up-to-daten.
mfg haschil

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin!

Nimm mal die Abschaltanimation und die Abschaltmelodie raus.
Wahrscheinlich geht's dann...

Greetinx, Sascha

Thema:

S65 hängt sich auf

S65 hängt sich auf - Ähnliche Themen

Redmi Note 8 Pro hängt sich auf: Hallo, ich habe das Handy nicht lange. Dennoch hängt es sich immer wieder auf und läuft sehr warm. Die Kamera reagiert nur sehr langsam das geht...
WhatsApp Umzug von 5T auf Nord klappt nicht: Hallo zusammen, versuche seit heute Morgen meine WhatsApp Chatverläufe, Dateien etc. von meinem 5T aufs Nord zu bringen. Habe die OnePlus App...
2019 - TabNote10.1 N8000 - kann diese Version LOS 15 geflasht werden?: Schönen Montag gewünscht... Auch hier möchte ich wieder einen "Oldie" vor dem Elektromüll retten 😇 Das Tab ist noch völlig i.O. - laaahmt nur...
S7 Edge hängt beim Samsung Logo fest: Hallo liebe Gemeinde, mein erster Beitrag hier und natürlich gleich ein Problem. Hatte seit einiger Zeit Probleme mit meinem S7 Edge, da es sich...
Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...

Sucheingaben

s65 hängt sich auf

Oben