S65 HandyCam

Diskutiere S65 HandyCam im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, habe mal das S65 ohne Blitz bei Dunkelheit (bzw. schlechter Beleuchtung) getestet; sind die Störungen auf dem Bild "normal"? S65 Testfoto
D

Dorsk51

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
55
Ort
Bocholt
Modell(e)
Siemens S65
Firmware
53
PC Betriebssystem
WIN2K
Hallo,

habe mal das S65 ohne Blitz bei Dunkelheit (bzw. schlechter Beleuchtung) getestet; sind die Störungen auf dem Bild "normal"?

S65 Testfoto
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ja das sind sie.
Deshalb ja auch der Blitz als Zubehör... :P

Greetinx, Sascha
 
D

Dorsk51

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
55
Ort
Bocholt
Modell(e)
Siemens S65
Firmware
53
PC Betriebssystem
WIN2K
Gut; dann geh ich mal davon aus, dass die Cam nicht kaputt ist. :D
Aber 20 EUR find ich schon happig für so ein Aufsteckding ...
 
P

piero

Gast
auch mit blitz finde ich das ergebnis ehrlich gesagt nicht so berauschend :(



mehr hier: http://pierosartini.de/tmp/foren/
 
D

Dorsk51

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
55
Ort
Bocholt
Modell(e)
Siemens S65
Firmware
53
PC Betriebssystem
WIN2K
Ich hoffe ja mal auf eine neue FW ....
 
L

logi

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
178
von so nem mini-ccd chip dürft ihr net viel erwarten bei dunkelheit
 
M

Manitu

Newbie
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
3
andere handyhersteller kriegen aber bessere bilder hin bei schlechtem licht.
 
T

TEXHO

Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
andere hersteller bekommen dafür die 1,3 Mpixel net hin ;)
 
M

Manitu

Newbie
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
3
was nützen mir die 1.3 megapixel, wenn man dafür vor lauter bildrauschen nix mehr erkennt?
also ehrlich gesagt hätte ich lieber eine 0.7 mpixel kamera wo man was erkennt als ein 1.3 mpixel ameisenrennen :(
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
D

Dorsk51

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
55
Ort
Bocholt
Modell(e)
Siemens S65
Firmware
53
PC Betriebssystem
WIN2K
Na ja ... Zum Glück habe ich mir das S65 nicht nur wegen der Cam geholt. :rolleyes:
 
Thema:

S65 HandyCam

S65 HandyCam - Ähnliche Themen

Amazon Fire TV Cube Darstellung auf dem Fernseher ist dunkel und farblos - Das kann helfen!: So mancher wird sich den neuen Amazon Fire TV Cube sicher zugelegt haben, da er neben viel einer recht guten CPU auch HDR10 und 4K Support bietet...
Suche S7 nachfolger evtl ein ein Xiaomi, Cubot etc.?: Hallo Leute, ich suche einmal wieder ein neues Smartphone. Aktuell habe ich das Samsung S7. Das neue sollte nicht schlechter sein wie das...
Apple iPhone Kamera Filter verwenden - So macht man seine Fotos am iPhone direkt mit Filtern: Wer gern Bilder mit seinem iPhone aufnimmt nutzt vielleicht auch gerne mal den einen oder anderen Filter um so das Bild aufzupeppen, die mit iOS...
notiz-app-suche: hallo,(sry für mein umgangston, habe gestern 2 stunden eine app nach der anderen getestet....bin am limit ...) ich bin so frustriert auf der suche...
Nokia Lumia 1320 mit Windows 8.1: Bildschirm bleibt oft dunkel: Guten Tag zusammen, ich habe ein Lumia 1320 mit Windows 8.1, 2 Jahre alt. Seit einigen Tagen (das Hy ist mir leider auf den Boden gefallen - das...

Sucheingaben

s65 handycam

Oben