S65 Handytasche von Trinity

Diskutiere S65 Handytasche von Trinity im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leutz! ich denke mal es könnte den einen oder die andere interessieren die ihr wunderschönes S65 ein bisschen länger schön halten wollen...
D

derheusel

...pfffft...
Threadstarter
Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
43
Ort
Eisenach
Modell(e)
S68
Firmware
22
PC Betriebssystem
XPprof
Hallo Leutz!

ich denke mal es könnte den einen oder die andere interessieren die ihr wunderschönes S65 ein bisschen länger schön halten wollen, da es ja so (vor allem die plastikteile) kratzempfindlich ist.

also meine trinity tasche ist gestern angekommen!!
KLICK, als uni mit oder ohne clip

gibt es mit clip, ohne, mit drehclip a la krusell, als durchsichtig

ich habe die uni in schwarz ohne clip
einfach mal bei ebay nach trinity s65 suchen


Preis / Leistung: TOP!
muss sagen: TOLL!
Passgenauigkeit: TOP
Leder: TOP!
Folie: SUPER! schön weich und es lässt sich prima tippen, besser noch wie ohne tasche. denn man muss nicht genau den druckpunkt treffen. die tasten vom s65 gehen ja schon recht schwer eigentlich.
Zugänglichkeit der anschlüsse: Externer antennenanschluss frei; slumberg abgedeckt; irda abgedeckt.
Jedoch: ist der reißverschluss unten rum komplett durchgängig, dh. mit den zwei zippern kann man den bereich den man braucht öffnen also sprich irda oder slumberg.
Das Handy passt perfekt rein. man muss es richtig anziehen mit der tasche *g* so eng sitzt sie. kein rutschen kein wackeln. NIX!
zum vorherigen Threat mit den sandkörnern: die folie sitzt bzw. verklebt mit dem display so das nix drunter kommt. natürlich empfiehlt es sich das handy mindestens alle zwei tage mal rauszuholen und ggf. dreck rauszumachen damit sowas nicht passiert. ansonsten wackelt das handy nicht in der tasche sodass das handy durch die folie zerkratzt.
Die öffnung für den Joystick sitzt, wenn man es richtig angezogen hat, genau über dem joystick sowie auch über dem lautsprecher.
die öffnung für die cam sitzt auch perfekt. der rand von der tasche über der cam ist höher wie die cam. dh, der rand der cam kann nicht zerkratzen wenn es auf dem tisch liegt...
der lumberg ist wie gesagt abgedeckt, also kommt auch kein dreck mehr rein.
fazit: tasche perfekt, 100% weiterzuempfehlen, auf jeden fall kaufen.
die tasche ist ohne den clip auch sehr schmal. das die cam keinen schutz hat lässt sich dadurch verschmerzen das die tasche dadurch nicht weiter in der dicke aufbaut.
das leder ist zwar ein wenig matt, macht aber nix. ich empfehle (hab ich auch mit meiner s55 krusell tasche gemach, die tasche mit lederpflege oder melkfett zu behandeln. dadurch wird das leder geschmeidig und fässt sich besser an. lohnt also auch.
das einzigste was das perfekte gesamtbild stört ist der aufhänger für das mitgelieferte trageband. aber wenn man die tasche auf links dreht und ein wenig nähen kann, lässt sich das ding auch enfernen. also ein wenig pimp my case *g*
was wollt ihr noch wissen?
ich bin für meinen teil mehr als zufrieden. Trinity mal ein fettes lob geb.
bekomme die tage auch meine krusell tasche für mein anderes S65. kann dann dazu auch mal ein statement abgeben.

bis dahin, n8
der taschentester
derHeusel
 
J

JoshDD

Gast
Hi... die ist auch ganz gut:
Klick hier

in der Ladyline --> ohne Clip

ich hatte diese Tasche schon für mein S55

+ sehr dünn
+ Design wird nicht so stark verschandelt
+ keinen Clip

- man kommt nicht mehr an den Stecker ran
- das rausfummeln war lästig (für FSE)
- die Reißverschlußdinger stören (hab ich dann abgefeilt und glatt geschliffen :up: )


also hab ich mir dan das Original Loop Case von Siemens gekauft und war sehr zufrieden ...

+ sehr dünn
+ super Design
+ keinen Clip
+ einfach Tel oben reinstecken
+ Stecker ist frei


Naja dann hab ich mir das S65 zugelegt ... und wollte mir wieder so ein Loop Case kaufen ...

aber die gibts nimmer für die 65iger :mecker:

(oder passt evtl das vom 45iger)

naja so hab ich mir ne Lederhülle gekauft die auch noch recht gut ist:
Klick hier
 
Thema:

S65 Handytasche von Trinity

S65 Handytasche von Trinity - Ähnliche Themen

Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

trinity handytasche

,

handytasche leder trinity

,

trinity handytaschen homepage

Oben