S65 - Hintergrund der Softkeys ändern?!

Diskutiere S65 - Hintergrund der Softkeys ändern?! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, Würde gerne den Hintergrund der Softkeys im Display durchsichtig machen, ist das irgendwie möglich? Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;)...
  • S65 - Hintergrund der Softkeys ändern?! Beitrag #1
S

SirHenry

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
3
Hi,

Würde gerne den Hintergrund der Softkeys im Display durchsichtig machen, ist das irgendwie möglich?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;)

Danke schonmal im vorraus!

MfG
SirHenry
 
  • S65 - Hintergrund der Softkeys ändern?! Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

hiermit sollte es gehen: Klick mich...

Greetinx, Sascha
 
  • S65 - Hintergrund der Softkeys ändern?! Beitrag #3
S

SirHenry

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
3
Danke für die schnelle Antwort!

Habe eben mal etwas mit dem Programm rumexperimentiert aber bin leider zu keinem Erfolg gekommen. Im Display sind trotz der im Programm getroffenen einstellunge "Transparent" die Schriftzüge für d ie Softkeys immernoch schwarz hinterlegt.

Gibt es irgendwo eine Grafikdatei für diesen Bereich die ich mit einer Transparenten ersetzen könnte?


MfG
SirHenry
 
  • S65 - Hintergrund der Softkeys ändern?! Beitrag #4
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

doch das geht mit den Tools.
Man muß nur darauf achten, daß man zuerst eine Farbe wählt und anschließend das Häkchen bei "Transparent" setzt. Allerdings ist die Transparenz bei den Softkeys wohl "nur" ca 50%.

Hier gibt es ein Beispiel-Thema: my-s65.de > "[email protected]"

Mit Grafikdateien kann man an der Stelle nichts bewirken!

Greetinx, Sascha
 
  • S65 - Hintergrund der Softkeys ändern?! Beitrag #5
S

SirHenry

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
3
Funktioniert hat es jetzt, aber von einer wirklichen Transparenz kann man nicht sprechen!

Wie Sie schon sagten etwa 50% - wobei Ich glaube dass es auch keine 50% sind.


Trotzdem vielen Dank für die Auskunft

MfG
SirHenry
 
Thema:

S65 - Hintergrund der Softkeys ändern?!

S65 - Hintergrund der Softkeys ändern?! - Ähnliche Themen

Musik vom PC aufs IPhone kopieren: Hallo Ihr alle, ich habe schon alles mögliche probiert, aber ich bin am Ende. Ich möchte letztendlich einen Song von CD mit Whats App...
Galaxy S7 hängt im Systemupdate-Screen, reagiert nicht auf Tastenbefehle: Hey, wie im Titel beschrieben habe ich hier ein Galaxy S7, welches im "Systemupdate wird installiert" Screen hängt. Die Tastenkombi Home, Power...
Display defekt - Display schwarz - Datenrettung ?: Hallo zusammen, meine Frau ist das Smartphone mal wieder kaputt gegangen, doch dieses mal blieb es komplett schwarz und man kann nichts mehr...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
S10e google Account Flashen FRP?: Guten Tag zusammen, da meine Frau einen neuen Handyvertrag mit einem dementsprechen Neugerät (Samsung) abgeschlossen hat, wollten wir das...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/10634-s65-hintergrund-softkeys-ndern.html

Oben