S65 - Hintergrund der Softkeys ändern?!

Diskutiere S65 - Hintergrund der Softkeys ändern?! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, Würde gerne den Hintergrund der Softkeys im Display durchsichtig machen, ist das irgendwie möglich? Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;)...
S

SirHenry

Newbie
Threadstarter
Hi,

Würde gerne den Hintergrund der Softkeys im Display durchsichtig machen, ist das irgendwie möglich?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;)

Danke schonmal im vorraus!

MfG
SirHenry

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

hiermit sollte es gehen: Klick mich...

Greetinx, Sascha

S

SirHenry

Newbie
Threadstarter
Danke für die schnelle Antwort!

Habe eben mal etwas mit dem Programm rumexperimentiert aber bin leider zu keinem Erfolg gekommen. Im Display sind trotz der im Programm getroffenen einstellunge "Transparent" die Schriftzüge für d ie Softkeys immernoch schwarz hinterlegt.

Gibt es irgendwo eine Grafikdatei für diesen Bereich die ich mit einer Transparenten ersetzen könnte?

MfG
SirHenry

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

doch das geht mit den Tools.
Man muß nur darauf achten, daß man zuerst eine Farbe wählt und anschließend das Häkchen bei "Transparent" setzt. Allerdings ist die Transparenz bei den Softkeys wohl "nur" ca 50%.

Hier gibt es ein Beispiel-Thema: my-s65.de > "[email protected]"

Mit Grafikdateien kann man an der Stelle nichts bewirken!

Greetinx, Sascha

S

SirHenry

Newbie
Threadstarter
Funktioniert hat es jetzt, aber von einer wirklichen Transparenz kann man nicht sprechen!

Wie Sie schon sagten etwa 50% - wobei Ich glaube dass es auch keine 50% sind.

Trotzdem vielen Dank für die Auskunft

MfG
SirHenry

Thema:

S65 - Hintergrund der Softkeys ändern?!

S65 - Hintergrund der Softkeys ändern?! - Ähnliche Themen

iCloud-Kalender auf G-Mail-Account Syncen: Hi. Ich würde gerne meine iCLoud-Kalendereinträge auf das Handy meiner Freundin senden. Sie möchte lieber mit ihrem Android-Gerät G-Mail nutzen...
Suche Smartphone mit guter Kamera für ca. 300€: Hi, Ich denke zZ darüber nach ein neues Handy zu kaufen da mein Sony Z1 einen Wackelkontakt hat wodurch es nicht mehr merkt wenn ich mein Headset...
iPhone aus der Cloud gelöscht, trotzdem nicht Zurücksetzbar: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir vll bei meinem Problem weiterhelfen: Mein iPhone 4 ist mir runtergefallen. Seit dem ist (so vermute ich) der LCD...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Umstieg von Iphone 4S: Hallöchen, eigentlich bin ich nicht wirklich der Foren- Nutzer aber ich kann mich einfach nicht entscheiden und könnte Beratung bei meinem...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/10634-s65-hintergrund-softkeys-ndern.html

Oben