S65 Iconpack-Probleme

Diskutiere S65 Iconpack-Probleme im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallihallo, habe mir so ein paar schicke Iconpacks runtergeladen und mit OD meine Dateien sichtbar gemacht. Dann in FlexMenu das Iconpack...
A

antschie

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
3
Hallihallo,

habe mir so ein paar schicke Iconpacks runtergeladen und mit OD meine Dateien sichtbar gemacht.
Dann in FlexMenu das Iconpack eingespielt und nun sind alle Icons da, nur nicht das rechts oben - bei mir o2 Active.
Scheint also ein Branding-Problem zu sein, oder?!
Kann ich denn das Icon ändern ohne mein Branding zu löschen?! :confused:

Thanx,
antschie
 
A

antschie

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
3
Darf ich fragen wo ich eine ungebrandete SurfFun finde?!
 
Thema:

S65 Iconpack-Probleme

S65 Iconpack-Probleme - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Windows-Phone 8.1 – ein erster Eindruck und Anleitung zur Vorabinstallation: In wenigen Wochen (vielleicht noch Ende Juni 2014) wird Microsoft damit beginnen, das neue Windows-Phone 8.1 auszurollen. Insbesondere die Nokia...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...
iPhone 5S im Test: Vorgestellt am 10. September, seit dem 20. September auf dem Markt, Apples iPhone 5S.nnEine Nacht vor dem Apple Store am Ku´damm gecampt und am...
Oben