S65 Iconpack-Probleme

Diskutiere S65 Iconpack-Probleme im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallihallo, habe mir so ein paar schicke Iconpacks runtergeladen und mit OD meine Dateien sichtbar gemacht. Dann in FlexMenu das Iconpack...
  • S65 Iconpack-Probleme Beitrag #1
A

antschie

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
3
Hallihallo,

habe mir so ein paar schicke Iconpacks runtergeladen und mit OD meine Dateien sichtbar gemacht.
Dann in FlexMenu das Iconpack eingespielt und nun sind alle Icons da, nur nicht das rechts oben - bei mir o2 Active.
Scheint also ein Branding-Problem zu sein, oder?!
Kann ich denn das Icon ändern ohne mein Branding zu löschen?! :confused:

Thanx,
antschie
 
  • S65 Iconpack-Probleme Beitrag #2
A

antschie

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
3
Darf ich fragen wo ich eine ungebrandete SurfFun finde?!
 
Thema:

S65 Iconpack-Probleme

S65 Iconpack-Probleme - Ähnliche Themen

Huawei p8 lite 2017 nach Update im eRrecovery: Hi, ich würde mal Eure Hilfe benötigen. Wie ernst mein Problem ist, kann ich als Huawei-Unerfahrener nicht einschätzen, darum hole ich mal von...
Optimierungsloop: Hallo, scheint so, als hätte es mein S5 mini erwischt. Offenbar bin ich aber nicht der einzige, wenn man sich ein bißchen umhört in anderen...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Windows-Phone 8.1 – ein erster Eindruck und Anleitung zur Vorabinstallation: In wenigen Wochen (vielleicht noch Ende Juni 2014) wird Microsoft damit beginnen, das neue Windows-Phone 8.1 auszurollen. Insbesondere die Nokia...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Oben