S65: IMAP-Email lässt sich nicht mehr löschen...

Diskutiere S65: IMAP-Email lässt sich nicht mehr löschen... im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo! Siemens S65, FW25, ohne Branding Ich habe eine Email mit IMAP abgefragt und dann gelöscht! Auf dem Server ist sie auch gelöscht...
7

737Pilot

Newbie
Threadstarter
Hallo!

Siemens S65, FW25, ohne Branding

Ich habe eine Email mit IMAP abgefragt und dann gelöscht! Auf dem Server ist sie auch gelöscht.

Allerdings wird im Posteingang immer noch die Email 1/0 angezeigt, aber ich kann die Mail selber nicht anzeigen noch die 1 löschen.

Weiß jemand Rat? Die Suchfunktion hat leider auch keine Hilfe gebracht....

Dank 737Pilot

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

interessant wäre noch das Handymodell... :confused:

Greetinx, Sascha

7

737Pilot

Newbie
Threadstarter
Ohps...

Siemens S65, FW25, ohne Branding :apaul:

K

kokomito

Junior Mitglied
Modell(e)
K610i
Firmware
R1ED001 (e+)
PC Betriebssystem
Windows XP Home / SUSE Linux 10.1
-> Eingang -> Optionen -> Einstellungen -> [Einträge Entf="sofort"]

Wenn das noch nicht geholfen hat: Handy aus- und wieder einschalten. Dann sollte der Eintrag eigentlich verschwunden sein.

7

737Pilot

Newbie
Threadstarter
Funktioniert alles nicht!

Kann mir jemand sagen wo im Systemordner ich diese Mails finde?

Thema:

S65: IMAP-Email lässt sich nicht mehr löschen...

S65: IMAP-Email lässt sich nicht mehr löschen... - Ähnliche Themen

OnePlus 6 Speicherplatz freigeben und nicht benötigte Anwendungen und Daten löschen: Das OnePlus 6 bietet leider keinen Slot für eine Speicherkarte, kann aber trotzdem bis zu 256GB internen Speicher bieten, und da sammelt sich...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Suche Email APP mit IMAP: Hallo, Ich Suche eine Email App, welche das Protokoll IMAP und ggfs SSL Unterstützen tut. dazu sollte sie folgendes noch können: - PUSH UP inkl...
Threema im Test: so funktionieren Einrichtung und Nutzung der WhatsApp-Alternative: Auch wenn die Facebook-Tochter WhatsApp langsam anfängt, einen verschlüsselten Datenverkehr zu ermöglichen, ist der Messenger längst nicht sicher...
Problem: eMail-Abruf (1&1-Postfach) funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit zwei Tagen ein Problem beim Abruf meiner eMails aus meinem IMAP-Postfach. Mein Nokia 5800 kann zwar auf mein...

Sucheingaben

imap emails lassen sich nicht löschen

,

htc wildfire emails lassen sich nicht loeschen

,

iphone 4 e-mails lassen sich nicht löschen

,
htc wildfire nachrichten löschen
, iphone 3gs mail lässt sich nicht löschen, htc desire emails lassen sich nicht löschen, mails lassen sich nicht löschen beim iphone 4, iphone 4 mail lässt sich nicht löschen, mails lassen sich nicht auf dem iphone löschen, Emails lassen sich im iphone nicht löschen, iphone 4 imap mails lassen sich nicht löschen, iphone 4 email lassen sich nicht löschen, e-mail lassen sich aus iphone nicht löschen, htc wildfire emails lassen sich nicht löschen, samsung galaxy s imap mails löschen, htc email läßt sich nicht löschen, galaxy mails imap werden nicht gelöscht, iphone 4 mails lassen sich nicht löschen, wo kann ich im htc wildfire e-mails löschen, lg arena email imap, htc desire mail lässt sich nicht löschen, htc wildfire mail lässt sich nicht löschen
Oben