S65 + interner Client + o2 E-Mail Flat

Diskutiere S65 + interner Client + o2 E-Mail Flat im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo! Ich habe nun durch meine Vertragsverlängerung ein S65 bekommen. Ich würde gerne die E-Mail Flatrate von o2 für 2,95 Euro / Monat nutzen...
  • S65 + interner Client + o2 E-Mail Flat Beitrag #1
M

moffoys

Newbie
Threadstarter
Hallo!

Ich habe nun durch meine Vertragsverlängerung ein S65 bekommen. Ich würde gerne die E-Mail Flatrate von o2 für 2,95 Euro / Monat nutzen. Dazu hätte ich ein paar Fragen.

Kann ich Bilder,Klingeltöne etc. per E-Mail auf meinem internen E-Mail Clienten empfangen und speichern? Wenn ja, wird dies trotz E-Mail Flatrate von o2 extra berechnet?

Außerdem bekomme ich keinen Zugriff auf meine o2 Mailbox. Meine Einstellung :

Provider : o2 InternetGPRS
Benutzername : *leer*
E-Mail Adresse : [email protected]
Antwort Adresse : [email protected]
Benutzer-ID : [email protected]
Passwort : *mein Portal Passwort*
Nur E-Mails kleiner als 8 KB herunterladen. (müsste ich ja dann größer als 8 haben damit ich überhaupt eine Chance habe nen Klingelton oder so zu empfangen,wenns denn möglich ist)
Kopie auf Server : Nein (brauch ich nicht)
Download-Modus : Ganze E-Mail
Servertyp : POP3
Pop3-Server : pop.o2online.de
pop3-Port : 00110
smtp-Server : mail.o2online.de
smtp-port : 00025
smtp-authentif.: Ja (in der Hilfe bei o2 steht das es notwendig sei)
smtp-passwort : *mein Portal Passwort* (weiss aber nicht obs richtig ist)

So,wenn ich meine Mails abrufen will (testweise natürlich ohne Flat) dann kommt folgende Meldung : Verbindung zum Konto nicht möglich!

Würd mich freuen wenn Ihr mir helfen könnt bzw. auch die Frage zu den Kosten und den Empfang von Klingeltönen etc.

Danke und Gruß
Moffoys

• S65 + interner Client + o2 E-Mail Flat Beitrag #2
K

Kolja

Mitglied
Modell(e)
Nokia 6120classic; S55
Firmware
V 03.83; 91
PC Betriebssystem
Win XP Pro
Vielleicht weil Dein Benutzername leer ist??

• S65 + interner Client + o2 E-Mail Flat Beitrag #3
H

h0LLe

Mitglied
hab überwall wo du deinen email "alias" drinstehen hast meine richtige handy nr drinne so wie die email ja auch eigentlich heißt.
probiers mal damit ... der rest erscheint mir in meinen augen richtig. kolja hat aber recht das eine feld darf ned leer sein :)
mfg

ps: zur info. das abrufen über das "interne programm" des s65 kostet dich!!! nur das abrufen der emails über die wap seite von o2 ist kostenlos und unbegrenzt möglich!

• S65 + interner Client + o2 E-Mail Flat Beitrag #4
M

moffoys

Newbie
Threadstarter
Hallo!

Habs mittlerweile hinbekommen und das es über den Mailclienten extra kostet und nicht mit der Wap-Flatrate nutzbar ist habe ich mittlerweile auch schon nachgelesen.

Schade eigentlich aber danke!!

Gruiß
Moffoys

• S65 + interner Client + o2 E-Mail Flat Beitrag #5
Z

z-meister

Newbie
Hallo!

Habs mittlerweile hinbekommen und das es über den Mailclienten extra kostet und nicht mit der Wap-Flatrate nutzbar ist habe ich mittlerweile auch schon nachgelesen.

Wie darf man das verstehen :o ?

Habe auch die E-Mail flat, hole dir immer über "E-Mails abrufen" ab....
Was kostet jetzt was, und was nicht :confused:

Ist das ein Unterschied ob ich mit o2 Internet GPRS oder o2 Internet WAP unterwegs bin?

Gruß :)

Thema:

S65 + interner Client + o2 E-Mail Flat

S65 + interner Client + o2 E-Mail Flat - Ähnliche Themen

E-Mail bei o2: Ich habe x verschiedene Mail-Accounts, alle funktionieren bestens, nur o2 zickt. Fehlermeldung: "E-Mails können nicht empfangen werden. Der...
E-Mail kann nicht über me.com gesendet werden...: Nach dem Kauf meines MacBook habe ich auf El Capitan upgedated, von Apple die Accounts me.com und iCloud.com bekommen sowie meine alten...
e-mail können nicht gesendet werden: Hallo zusammen, ich benötige dringend eure Hilfe. Bei mir funktioniert das senden von e-mails nicht, das empfangen macht keine Probleme. Ich...
Kein EMailabruf/Senden nach Buchen von Takey Away Flat möglich: Hallo zusammen ich bin am verzweifeln. Seit ich meine WebNWalk M Volumenflat bei Debitel gekündigt habe und statt dessen die Take Away Try&Buy...
HTC LEgend Einstellungsdaten für O2 kunden: Anbei übersenden wir Ihnen die gewünschten Einstellungsdaten für Ihr HTC Desire. MMS, WAP und Internet: - Drücken Sie die »Menü«-Taste und...

Sucheingaben

www.leifmobeil.com

Oben