M
moffoys
Newbie
Threadstarter
Hallo!
Ich habe nun durch meine Vertragsverlängerung ein S65 bekommen. Ich würde gerne die E-Mail Flatrate von o2 für 2,95 Euro / Monat nutzen. Dazu hätte ich ein paar Fragen.
Kann ich Bilder,Klingeltöne etc. per E-Mail auf meinem internen E-Mail Clienten empfangen und speichern? Wenn ja, wird dies trotz E-Mail Flatrate von o2 extra berechnet?
Außerdem bekomme ich keinen Zugriff auf meine o2 Mailbox. Meine Einstellung :
Provider : o2 InternetGPRS
Benutzername : *leer*
E-Mail Adresse : [email protected]
Antwort Adresse : [email protected]
Benutzer-ID : [email protected]
Passwort : *mein Portal Passwort*
Nur E-Mails kleiner als 8 KB herunterladen. (müsste ich ja dann größer als 8 haben damit ich überhaupt eine Chance habe nen Klingelton oder so zu empfangen,wenns denn möglich ist)
Kopie auf Server : Nein (brauch ich nicht)
Download-Modus : Ganze E-Mail
Servertyp : POP3
Pop3-Server : pop.o2online.de
pop3-Port : 00110
smtp-Server : mail.o2online.de
smtp-port : 00025
smtp-authentif.: Ja (in der Hilfe bei o2 steht das es notwendig sei)
smtp-passwort : *mein Portal Passwort* (weiss aber nicht obs richtig ist)
So,wenn ich meine Mails abrufen will (testweise natürlich ohne Flat) dann kommt folgende Meldung : Verbindung zum Konto nicht möglich!
Würd mich freuen wenn Ihr mir helfen könnt bzw. auch die Frage zu den Kosten und den Empfang von Klingeltönen etc.
Danke und Gruß
Moffoys
Ich habe nun durch meine Vertragsverlängerung ein S65 bekommen. Ich würde gerne die E-Mail Flatrate von o2 für 2,95 Euro / Monat nutzen. Dazu hätte ich ein paar Fragen.
Kann ich Bilder,Klingeltöne etc. per E-Mail auf meinem internen E-Mail Clienten empfangen und speichern? Wenn ja, wird dies trotz E-Mail Flatrate von o2 extra berechnet?
Außerdem bekomme ich keinen Zugriff auf meine o2 Mailbox. Meine Einstellung :
Provider : o2 InternetGPRS
Benutzername : *leer*
E-Mail Adresse : [email protected]
Antwort Adresse : [email protected]
Benutzer-ID : [email protected]
Passwort : *mein Portal Passwort*
Nur E-Mails kleiner als 8 KB herunterladen. (müsste ich ja dann größer als 8 haben damit ich überhaupt eine Chance habe nen Klingelton oder so zu empfangen,wenns denn möglich ist)
Kopie auf Server : Nein (brauch ich nicht)
Download-Modus : Ganze E-Mail
Servertyp : POP3
Pop3-Server : pop.o2online.de
pop3-Port : 00110
smtp-Server : mail.o2online.de
smtp-port : 00025
smtp-authentif.: Ja (in der Hilfe bei o2 steht das es notwendig sei)
smtp-passwort : *mein Portal Passwort* (weiss aber nicht obs richtig ist)
So,wenn ich meine Mails abrufen will (testweise natürlich ohne Flat) dann kommt folgende Meldung : Verbindung zum Konto nicht möglich!
Würd mich freuen wenn Ihr mir helfen könnt bzw. auch die Frage zu den Kosten und den Empfang von Klingeltönen etc.
Danke und Gruß
Moffoys