S65 Kamera: Ton ausschalten

Diskutiere S65 Kamera: Ton ausschalten im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Mich nervt der Auslöseton der Kamera, kann aber trotz s25atonce nicht finden, wo man dieses Scheißding löscht. ich könnt ja dmit leben, wenn ich...
B

becepe

Newbie
Threadstarter
Mich nervt der Auslöseton der Kamera, kann aber trotz s25atonce nicht finden, wo man dieses Scheißding löscht. ich könnt ja dmit leben, wenn ich einen normlen Klingelton da drauf hätte, wber eben nicht diese Ding, wo jeder merkt: jetzt hat er fotografiert.

L

Lany

Mit Glied
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Bitte SuFu benutzen!!! Das hatten wir alles schon zig mal!

DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Dann gib mal bitte die Schlüsselwörter an, über die man mit dieser Suchfunktion zu diesem Thema etwas Sinnvolles erhält. Mir hat die Suchfunktion in dem neuen Forum noch nie weiter geholfen, da die Ergebnisse meist recht spärlich ausfallen...

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
@Lany:
Man kann sich da auch ein wenig freundlicher ausdruecken und wenn man schon auf die Suche hinweist, waere es nett, den entsprechenden Link zu posten, muessten ja Deiner Aussage nach "zig" sein...
Ich erinnere mich konkret an keinen...

L

Lany

Mit Glied
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Erstmal sorry für den schroffen Ton, war natürlich nicht so gemeint!

Hier ist z.B. ein Link:

Kameraton deaktivieren

lg

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Geht doch :)
Mal ne Interessefrage: Was hast Du als Suchbegriff eingegeben? Ich zweifle grad ein wenig an der Suchfunktion

L

Lany

Mit Glied
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Ehrlich gesagt war ich zu faul die SuFu zu benutzen, hab in meinen alten Beiträgen geschaut, weil ich wusste, dass ich zu diesem Thema schonmal meinen Senf abgegeben habe...! :D

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Hmm, schade. Weil die Suche findet den nicht. Dann muessen wir wohl mal weiterforschen.

L

Lany

Mit Glied
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Hab's grad mal probiert, mit der SuFu findet mal echt nichts...! Kann es sein, dass die SuFu nur die Themen durchsucht, seit der Umstellung auf das neue, jetzt aktuelle Forum???

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Kann gut sein. Mal den Suchindex beizeiten neu erstellen lassen oder so.
Aber genug OT :)

Thema:

S65 Kamera: Ton ausschalten

S65 Kamera: Ton ausschalten - Ähnliche Themen

• S65 Ton bei Kamera ausstellen?

S65 Ton bei Kamera ausstellen?: Ich habe da mal eine Frage, habe mir das S65 neu zugelegt :anrufen: und wollte mal fragen ob man den nervigen Ton bei der Kamera wenn man ein...
  • Meine Kamera S65 defekt oder Zustand so normal?

Meine Kamera S65 defekt oder Zustand so normal?: Mir fällt bei meiner Kamera an meinem S65 folgendes auf, insb. zum Vergleich zu der ansteckbaren Kamera meines vorherigen S55: Sobald Aufnahmen...
  • Eine Frage zu Kamera von S65

Eine Frage zu Kamera von S65: Hallo zusammen ! Ich habe da mal eine Frage bitte. Und zwar , ich habe es irgend wo schon mal gelesen, das man die Aufnahme zeit von der Kamera...
  • kamera beim s65 funktioniert nicht mehr

kamera beim s65 funktioniert nicht mehr: Hallo kann mir jemand helfen. Hab mir vor ein paar Tagen mein s65 gekauft hat auch alles funktioniert. Aber seit vorgestern geht meine kamera...