S65 Kameraproblem

Diskutiere S65 Kameraproblem im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi! Also ich habe mir vor kurzem das Siemens S65 angeschafft. Es ist ja soweit auch ganz toll, nur ein Problem habe ich und zwar folgendes...
S

sandmann

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
4
Hi!

Also ich habe mir vor kurzem das Siemens S65 angeschafft.
Es ist ja soweit auch ganz toll, nur ein Problem habe ich und zwar folgendes:
Versuche ich Bilder aufzunehmen -mit der Einstellung, die Bilder sollen auf der "MMC" gespeichert werden- klappt dies nicht. Es kommt der Fehler "Bild kann nicht aufgenommen werden"!
Ich kann nur Bilder machen, wenn ich diese unter "my media" speichern lasse..

Kennt wer dieses Problem? Ist etwas mit der mmc nicht in ordnung?

-ja, die mmc ist eingelegt
- das handy ist brandneu (gestern gekauft)

Wer kann mir freundlicherweise helfen?! :anrufen:
Danke schonmal :cool:
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Kannst Du denn sonst auf die MMC zugreifen? Sprich z.B. ein Bild anschauen, oder ähnliches?
Ich vermute, daß die Karte nicht korrekt formatiert ist.

Zeigt das S65 an, wieviele Fotos gemacht werden können? (müßte rechts oben sein)
BTW: Welche Firmware-Version hast Du? (ggf.in unsere USP-FAQs schauen!)

Greetinx, Sascha
 
S

sandmann

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
4
Hallo! :)

ich glaube ich kann nicht auf die mmc zugreifen.. zumindest wüsste ich nicht wie..sry.. habs noch nicht solange.
aber über "my media" im menü kann ich zb bilder ansehen die ich mache oder videos etc..
was greift man sonst auf die mmc zu? :(

mit der firmware muss ich gleich mal schauen in eurer faq


*edit:
ja das handy zeigt an, wieviele fotos gemacht werden können
 
S

sandmann

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
4
habe die softwareversion 12!
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Was kommt denn, wenn Du im Menü den "Media-Pool" öffnest?
Es sollte ganz oben "MultiMediaCard" stehen.

Wenn nicht, ist die Karte vmtl. defekt.

Greetinx, Sascha
PS: Du kannst Deine Beiträge auch editieren ;)
 
S

sandmann

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
4
Ja, ganz oben steht "MultiMedicaCard"
 
Thema:

S65 Kameraproblem

S65 Kameraproblem - Ähnliche Themen

ASUS ROG Phone Unboxing und Einrichtung - Welche Unterschiede gibt es zu anderen Smartphones?: Das ASUS ROG Phone will echte Gamer erreichen und bietet neben einer coolen Optik auch diverse Funktionen die beim Spielen Support bieten sollen...
Samsung Gear S2 - Gear Manager für Apple iPhone iOS geleakt: Gestern Abend ist im XDA Developer Forum (ab Beitrag #211) ein Link zu einer geleakten Version des Samsung Gear Managers für Apple iPhones iOS...
iOS 9: ein Überblick zu den Neuerungen: Am gestrigen Abend stellte Apple iOS 9 der Öffentlichkeit vor, neben den Schwerpunkten "Performance" und "Intelligence" gibt es eine Reihe...
Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Oben