S65, Kamere per Software anschaltbar?

Diskutiere S65, Kamere per Software anschaltbar? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, gibt es eine Möglichkeit die Kamera in der Software abzuschalten? Ich meine irgendein Menü, nicht das standartmäßige. Ich bin öfter an Orten...
M

Mr. Burns2000

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2004
Beiträge
1
Hi,

gibt es eine Möglichkeit die Kamera in der Software abzuschalten? Ich meine irgendein Menü, nicht das standartmäßige. Ich bin öfter an Orten an dem keine Kameras erlaubt sind. So wäre ich auf der sicheren Seite.

Gruß
Burns
 
S

smartphoneowner

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
93
Aber wieso bist du denn dann auf der sicheren Seite. :confused: Glaubst du, dass wenn du die Kamera per Software abgestellt hast, irgendjemand dieses nachvollziehen kann und für zulässlich erklärt. Danach kannst du doch genauso gut wieder die Kamera einschalten mittles Software. Die einzige Möglichkeit wäre doch, die Kamera vorher auszubauen oder mal kurz mit einem spitzen Gegenstand in die Linse zu stechen. Dann funktioniert sie garantiert nicht mehr
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

nein ich glaube sowas geht nicht.
Wie willst Du das auch dem Werkschutz erklären?
Der sieht die Cam im Gehäuse und wird nach Schema-F verfahren!

Greetinx, Sascha
 
Thema:

S65, Kamere per Software anschaltbar?

S65, Kamere per Software anschaltbar? - Ähnliche Themen

  • Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

    Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
  • Siemens S65

    Siemens S65: Hallo Zusammen, kann mir jemand den Telefon-Code (Entsperrcode nach 3maliger, falscher Pineingabe) nennen? Grüße @ all LvT
  • S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen

    S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen: Hallo, die unter Telefon>SIM gespeicherten Einträge in 'angenommen' und 'versäumt' lassen sich nicht löschen. Der Button Löschen auf der re Seite...
  • s65 Visitenkarte löschen

    s65 Visitenkarte löschen: Hallo, auf dem S65 eines Familienmitgliedes erscheint unten im rechts im Display das Wort Visitenkarte. Auf der linken Seite ein Zeichen, das dem...
  • Ähnliche Themen
  • Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

    Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
  • Siemens S65

    Siemens S65: Hallo Zusammen, kann mir jemand den Telefon-Code (Entsperrcode nach 3maliger, falscher Pineingabe) nennen? Grüße @ all LvT
  • S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen

    S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen: Hallo, die unter Telefon>SIM gespeicherten Einträge in 'angenommen' und 'versäumt' lassen sich nicht löschen. Der Button Löschen auf der re Seite...
  • s65 Visitenkarte löschen

    s65 Visitenkarte löschen: Hallo, auf dem S65 eines Familienmitgliedes erscheint unten im rechts im Display das Wort Visitenkarte. Auf der linken Seite ein Zeichen, das dem...
  • Oben