S65, Kamere per Software anschaltbar?

Diskutiere S65, Kamere per Software anschaltbar? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, gibt es eine Möglichkeit die Kamera in der Software abzuschalten? Ich meine irgendein Menü, nicht das standartmäßige. Ich bin öfter an Orten...
M

Mr. Burns2000

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
1
Hi,

gibt es eine Möglichkeit die Kamera in der Software abzuschalten? Ich meine irgendein Menü, nicht das standartmäßige. Ich bin öfter an Orten an dem keine Kameras erlaubt sind. So wäre ich auf der sicheren Seite.

Gruß
Burns
 
S

smartphoneowner

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
93
Aber wieso bist du denn dann auf der sicheren Seite. :confused: Glaubst du, dass wenn du die Kamera per Software abgestellt hast, irgendjemand dieses nachvollziehen kann und für zulässlich erklärt. Danach kannst du doch genauso gut wieder die Kamera einschalten mittles Software. Die einzige Möglichkeit wäre doch, die Kamera vorher auszubauen oder mal kurz mit einem spitzen Gegenstand in die Linse zu stechen. Dann funktioniert sie garantiert nicht mehr
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

nein ich glaube sowas geht nicht.
Wie willst Du das auch dem Werkschutz erklären?
Der sieht die Cam im Gehäuse und wird nach Schema-F verfahren!

Greetinx, Sascha
 
Thema:

S65, Kamere per Software anschaltbar?

S65, Kamere per Software anschaltbar? - Ähnliche Themen

Honor 8X Kamera App per Schnellstart öffnen oder direkt einen Schnappschuss auslösen - So geht es!: Das neue Honor 8X bietet in seiner Preisklasse auch wieder recht ordentliche Kameras die auch auf die zusätzliche NPU zurückgreifen können und so...
Samsung Galaxy A80 oder Samsung Galaxy S10e - Die große A-Klasse oder die kleine S-Klasse?: Bei der aktuellen Samsung Galaxy S10 Serie gibt es mit dem Galaxy S10e ein Flaggschiff für den etwas kleineren Geldbeutel, bei der neuen Samsung...
Huawei p8 lite 2017 nach Update im eRrecovery: Hi, ich würde mal Eure Hilfe benötigen. Wie ernst mein Problem ist, kann ich als Huawei-Unerfahrener nicht einschätzen, darum hole ich mal von...
Samsung Galaxy S10e VS Xiaomi Mi 9 - Gibt es hier mehr Argumente als nur den Preis?: Während die einen sich darüber freuen, dass es mit dem Samsung Galaxy S10e auch einen relativ günstigen Vertreter der neuen S10 Serie gibt...
Samsung Galaxy S8 (Plus) soll laut Gerücht Portrait / Bokeh Modus per Softwareupdate erhalten: So mancher war enttäuscht, dass das Samsung Galaxy S8 (Plus) keine Dual-Kamera bekam und dadurch bemängelten auch viele die Möglichkeit beim...
Oben