S65: Kann keine Nr. mehr speichern

Diskutiere S65: Kann keine Nr. mehr speichern im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, ich kann bei meinem S65 seit neulich keine Nummern mehr speicher. Wenn ich ne Nummer eingebe und dann auf Speichern drücke kommt...
  • S65: Kann keine Nr. mehr speichern Beitrag #1
R

rico

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich kann bei meinem S65 seit neulich keine Nummern mehr speicher.
Wenn ich ne Nummer eingebe und dann auf Speichern drücke kommt das Feld zum Namen eingeben usw.
Unten bei Speicherort steht dann "SIM geschützt". Wenn ich dann speichern will, muss ich meinen PIN 2 eingeben (den ich auch netmehr weiß :shakehead: )
Kann mir jemand helfen?
Wo kann ich wieder auf normal umstellen?

• S65: Kann keine Nr. mehr speichern Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by rico@13.11.2005, 15:07
Wo kann ich wieder auf normal umstellen?
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Das kannst Du nur dadurch ändern, daß Du Dein Telefonbuch auf der SIM aufräumst.
Denn die normalen Speicherplätze sind belegt und nun möchte das Gerät die Nummern in einem speziellen Bereich speichern, der durhc die PIN2 geschützt ist.

Fazit:
Entweder Kontakte löschen, oder auf das Adressbuch im Gerät ausweichen.

Greetinx, Sascha

• S65: Kann keine Nr. mehr speichern Beitrag #3
R

rico

Newbie
Threadstarter
vielen danlf für die hilfe! ich werd das gleich mal ausprobieren.

Thema:

S65: Kann keine Nr. mehr speichern

S65: Kann keine Nr. mehr speichern - Ähnliche Themen

Iphone sendet an Samsung stets iMessage, trotz Lösungsvorschläge keine Lösung: Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem und hoffe auf den ein oder anderen iMessage Experten, der helfen kann. Habe meinem Vater (schon immer...
A7 (2018 ) nach letztem SW Update keine Netzeinwahl mehr möglich: Hallo Robbie & Kollegen, das letzte Flashen auf Android 9 war erfolgreich, inkl. Update im September, welches automatisch gefunden wurde, danke...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Note 8 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Honor 10 - 60+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks, Anleitungen und Vergleiche für das Honor 10: Mit dem Honor 10 hat die Tochterfirma von Huawei wieder einmal gezeigt, dass Smartphones mit guter Ausstattung durchaus auch günstiger sein...

Sucheingaben

siemens s65 sim geschützt

Oben