s65 kein bild (weißer bildschirm)

Diskutiere s65 kein bild (weißer bildschirm) im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hi! habe seit gestern auf einmal (ohne gemerkte störeinwirkung, beschädigung oder ähnliches) das problem, dass der bildschirm nur mehr weiß ist...
M

maharaja

Newbie
Threadstarter
hi!

habe seit gestern auf einmal (ohne gemerkte störeinwirkung, beschädigung oder ähnliches) das problem, dass der bildschirm nur mehr weiß ist.

hat hier jemand eine idee, was ich machen kann?

ich bin es leid zum xten mal zu siemens zu fahren (3x wegen dem lautsprecher, jetzt wegen dem bildschirm) und zeit und geld für die fahrt zu investieren.

lg,
raoul
(österreich)

DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Hi!

Ich hatte bei meinem S65 das Problem mit dem weißen Bildschirm immer dann, wenn ich es ein Weilchen ausgeschaltet hatte und wieder einschalten wollte. Allerdings konnte ich noch dreimal eine taste drücken, sodass der tastenklick ertönte, danach verstummte auch dieser.
Dabei half dann immer nur Akku raus und wieder rein, S65 ans Ladekabel, etwas warten und nach einiger zeit einschalten. Daraufhin funktionierte es wieder problemlos.
Ich hoffe, dass das Problem nach dem Software-Update auf Version 50 nicht mehr auftritt...

J

JoshDD

Gast
jupp kann ich bestätigen ... Akku raus akku rein (Ladekabel rann) anschalten und warten ... manchmal hat das Gerät einfach ewig zum booten gebraucht (whitescreen) ... nach ner weile konntest du dann Pin eingeben und dann gings wieder problemlos ...

Thema:

s65 kein bild (weißer bildschirm)

s65 kein bild (weißer bildschirm) - Ähnliche Themen

Bildschirm schwarz: Hi, ich wollte mal nachfragen ob mir hier jemand helfen kannn oder ob vielleicht auch jemand das gleiche Problem hat... Vor ca. sechs Tagen hat...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Samsung Galaxy Alpha im Test: Bisher gab es von Samsung auch bei den High-End Smartphones nur Kunststoff und nicht umsonst wurden diese häufig als Plastikbomber bezeichnet...
LG G2 im Test: Vor einigen Tagen hat LG sein neues Flaggschiff auf dem deutschen Markt herausgebracht. An Technik hat LG seinem G2 so einiges mitgegeben, was gut...

Sucheingaben

benq weißer bildschirm

,

iphone weißer bildschirm

,

weisser bildschirm benq

,
s65v weißer bildschirm
, Monitor Benq kein Bild, monitor weiß kein Bild, siemens c65 weißer bildschirm, S65 firmware update weißer Bildschirm, siemens sk65 kein bild, siemens sl65 kein bild, siemens s65 display-ohne-bild, bildschirm weiß benq problem, siemens sl65 weißer bildschrim, benq nur weisses bild, siemens s65 nur weisser bildschirm, s65 weißer bildschirm, kein desktopbild sondern weisser monitor, xperia weißer bildschirm, siemens s65 weißer bildschirm, http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/13971-s65-kein-bild-wei-bildschirm.html, sony ericsson xperia beim hochfahren weißer bildschirm, Siemens S65 beim Einschalten weißer Bildschirm, sony ericsson kein bild, iphone weisser Bildschirm, weißer monitor bei benq
Oben