S65: keine Tastenreaktion

Diskutiere S65: keine Tastenreaktion im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Moin, da ich zzt. nur von der Arbeit ins Internet komme, möchte ich mich vorab entschuldigen, dass ich dieses mal nicht die Suche ausführlich...
  • S65: keine Tastenreaktion Beitrag #1
E

Eilmsen

Junior Mitglied
Threadstarter
Moin,

da ich zzt. nur von der Arbeit ins Internet komme, möchte ich mich vorab entschuldigen, dass ich dieses mal nicht die Suche ausführlich benutzt habe...

Mein S65 (FW43) hat seit gestern ein Problem. Nach einer BT-Verbindung mit Headset war meine Tastenbelegung plötzlich total verkehrt. Die meisten Tasten funktionierten gar nicht mehr. Also Handy aus...an...und ich kann meinen PIN nicht mehr eingeben, da nur noch 2-3 Tasten reagieren.
Akku heraus, einige Zeit gewartet, und noch einmal probiert. Zunächst klappt es, auch wenn alle EInstellungen (z.B. Zeit) zurückgesetzt sind. Plötzlich aber eine Fehlermeldung auf dem Display (mehrzeilig, war aber zu schnell wieder weg, um zu sagen, was da genau stand), und die gleichen Symptome wie davor...

Nun Akku über Nach heraus, heute morgen geht es scheinbar. Aber wieder einige Einstellungen zurückgesetzt.

Ist bei jemanden das schon mal aufgetreten? Sollte ich die FW erneut aufspielen? Sie ist seit einigen Monaten drauf und auch sonst habe ich nichts wesentliches am Handy verändert. Gibt es sonst einen Tipp?

Gruß
Eilmsen :cool:

• S65: keine Tastenreaktion Beitrag #2
L

Lany

Mit Glied
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Hallo,

was hast du denn für ein Headset? Original Siemens? Jabra?

Gruß,

LANY

• S65: keine Tastenreaktion Beitrag #3
E

Eilmsen

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi,

es ist das original Siemens Headset. Das gab es ja damals als Kombipack...

Gruß
Eilmsen :cool:

Thema:

S65: keine Tastenreaktion

S65: keine Tastenreaktion - Ähnliche Themen

Galaxy S3 nicht gerootet / geflasht "nicht im Netz registriert": Hallo Zusammen, ich stehe vor einem Problem, bei welchem mir Google und edliche Foren-Threads leider nicht weiterhelfen konnten. Falls ich das...
Samsung Galaxy Tab 3 Lite im Test: Es ist noch nicht lange her, da stellte der südkoreanische Hersteller Samsung heimlich, still und leise das neue Galaxy Tab 3 Lite vor. Wie man am...
S65 "fährt nicht mehr hoch": Servus, war lange nicht mehr hier. Habe mich mit den kleinen Macken meines S65 angefreundet und konnte gut damit leben. Vergangene Woche...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Oben