S65: keine Tastenreaktion

Diskutiere S65: keine Tastenreaktion im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Moin, da ich zzt. nur von der Arbeit ins Internet komme, möchte ich mich vorab entschuldigen, dass ich dieses mal nicht die Suche ausführlich...
E

Eilmsen

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
19
Moin,

da ich zzt. nur von der Arbeit ins Internet komme, möchte ich mich vorab entschuldigen, dass ich dieses mal nicht die Suche ausführlich benutzt habe...

Mein S65 (FW43) hat seit gestern ein Problem. Nach einer BT-Verbindung mit Headset war meine Tastenbelegung plötzlich total verkehrt. Die meisten Tasten funktionierten gar nicht mehr. Also Handy aus...an...und ich kann meinen PIN nicht mehr eingeben, da nur noch 2-3 Tasten reagieren.
Akku heraus, einige Zeit gewartet, und noch einmal probiert. Zunächst klappt es, auch wenn alle EInstellungen (z.B. Zeit) zurückgesetzt sind. Plötzlich aber eine Fehlermeldung auf dem Display (mehrzeilig, war aber zu schnell wieder weg, um zu sagen, was da genau stand), und die gleichen Symptome wie davor...

Nun Akku über Nach heraus, heute morgen geht es scheinbar. Aber wieder einige Einstellungen zurückgesetzt.

Ist bei jemanden das schon mal aufgetreten? Sollte ich die FW erneut aufspielen? Sie ist seit einigen Monaten drauf und auch sonst habe ich nichts wesentliches am Handy verändert. Gibt es sonst einen Tipp?

Gruß
Eilmsen :cool:
 
L

Lany

Mit Glied
Mitglied seit
10.10.2004
Beiträge
123
Standort
München
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Hallo,

was hast du denn für ein Headset? Original Siemens? Jabra?

Gruß,


LANY
 
E

Eilmsen

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
19
Hi,

es ist das original Siemens Headset. Das gab es ja damals als Kombipack...

Gruß
Eilmsen :cool:
 
Thema:

S65: keine Tastenreaktion

S65: keine Tastenreaktion - Ähnliche Themen

  • Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

    Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
  • Siemens S65

    Siemens S65: Hallo Zusammen, kann mir jemand den Telefon-Code (Entsperrcode nach 3maliger, falscher Pineingabe) nennen? Grüße @ all LvT
  • S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen

    S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen: Hallo, die unter Telefon>SIM gespeicherten Einträge in 'angenommen' und 'versäumt' lassen sich nicht löschen. Der Button Löschen auf der re Seite...
  • s65 Visitenkarte löschen

    s65 Visitenkarte löschen: Hallo, auf dem S65 eines Familienmitgliedes erscheint unten im rechts im Display das Wort Visitenkarte. Auf der linken Seite ein Zeichen, das dem...
  • Ähnliche Themen
  • Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

    Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
  • Siemens S65

    Siemens S65: Hallo Zusammen, kann mir jemand den Telefon-Code (Entsperrcode nach 3maliger, falscher Pineingabe) nennen? Grüße @ all LvT
  • S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen

    S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen: Hallo, die unter Telefon>SIM gespeicherten Einträge in 'angenommen' und 'versäumt' lassen sich nicht löschen. Der Button Löschen auf der re Seite...
  • s65 Visitenkarte löschen

    s65 Visitenkarte löschen: Hallo, auf dem S65 eines Familienmitgliedes erscheint unten im rechts im Display das Wort Visitenkarte. Auf der linken Seite ein Zeichen, das dem...
  • Oben