S65 keine zuletzt gewählten Nummern

Diskutiere S65 keine zuletzt gewählten Nummern im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo zusammen, bin seit kurzer Zeit vom S45i auf das S65 umgestiegen. Trotz neuester Version von [email protected] bekomme ich nach der Synchronisation...
T

Tom

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
6
Hallo zusammen,
bin seit kurzer Zeit vom S45i auf das S65 umgestiegen. Trotz neuester Version von [email protected] bekomme ich nach der Synchronisation meine zuletzt gewählten Nummern nicht angezeigt. (S65 selbst zeigt sie an). Hat vielleicht jemand eine Lösung? Würde mich freuen,
Gruss Tom
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Ich schieb´s mal ins [email protected] Forum ;)
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo Tom,

was genau meinst du mit "bekomme ich nicht hin"? Gibts eine Fehlermeldung?

Gruß

John Shaw
 
T

Tom

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
6
Hallo John,
die Synchronisation mit [email protected] klappt super gut. (Telefonbuch , Adressbuch, Termine...) Nur die Anzeige "zuletzt gewählte Nummern" bleibt leer, keine Anzeige, nichts. Eine Fehlermeldung wird nicht ausgegeben.

Gruss
Tom
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo,

um Ihnen effektiv weiter helfen zu können, muß ich nachvollziehen können, was für Daten das Telefon gesendet hat. s25atonce hat dafür eine spezielle Protokollfunktion. Bitte machen Sie folgendes:

- Rufen Sie per Windows Explorer den Ordner auf, in den Sie s25atonce installiert haben (C:\Programme\s25atonce)
- In diesem Ordner finden Sie ein Programm namens "s25atonceDebugger.exe" - Bitte starten
- Wählen Sie im Programmfenster die Version aus, mit der der Fehler auftaucht (hier v2.1.7)
- Klicken Sie "Starten"
- s25atonce startet, aber es werden alle Ereignisse protokolliert.
- Rufen Sie das Menü auf, das den Fehler verursacht und lassen Sie ihn eintreten (hier zuletzt gewählte Nummer auslesen)
- Beenden Sie s25atonce

In dem Programmordner gibt es nun einen weiteren Unterordner namens Debugger (C:\Programme\s25atonce\Debugger), der pro Debuggerstart eine Datei enthält (ersichtlich am Datum/Zeit im
Dateinamen). Bitte senden Sie mir diese Datei als eMail.
Achtung: Die Prozedur macht nur Sinn, wenn der Fehler eintrat - ansonsten Wiederholen!

Gruß

John Shaw
 
T

Tom

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
6
Hallo John,
habe deine Anweisungen ausgeführt und die Datei gemailt. Ich hoffe, daß sie dich erreicht hat.

Gruss
Tom
 
C

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Hm, die Nummern (zuletzt gewählt) werden bei mir angezeigt, allerdings keine dazugehörigen Namen.
Die zugehörigen Namen stehen auf jedem Fall im Adressbuch, und unter "angenommen" werden sie bei identischer Nummer auch angezeigt.

gruß

eric
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo,

ich habe die Datei inzwischen angeschaut. Das Telefon behauptet, das die Liste leer ist und liefert keine Einträge nach aussen. Tut mir leid - da kann ich nichts dran machen.

John
 
T

Tom

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
6
Hallo John,
mal ne Frage: Sind die Daten "gewählte Nummern" auf der Sim-Karte oder im Telefonspeicher abgelegt? Die Frage zielt auf meine schon 6 Jahre alte Sim-Karte. Könnte das vielleicht die Ursache sein?

Gruß
Tom
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

ich weiß nicht, wo sie abgelegt sind. Lega mal eine andere SIM ein und schau, was dann für Nummern kommen.
Eine 6 Jahre alte SIM würde ich sowieso tauschen. Die Dinger sind gegenüber aktuelle Modellen wahr Stromfresser und verkürzen die Standbyzeit erheblich!

John
 
T

Tom

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
6
Hallo John,
habe mir nach deinem letzten Beitrag über meine alte Sim-Karte eine neue schicken lassen. Es ist kaum zu glauben aber wahr, meine zuletzt gewählten Nummmern funzen jetzt auch im [email protected]

Vielen Dank! :up:
 
C

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Wie sieht's aus mit den nicht angezeigten Namen (siehe weiter oben)?
Habe das Gefühl dass das überlesen wurde ;)

gruß

eric
 
T

Tom

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
6
Hi Eric,
bei mir werden jetzt die Namen, sobald ein Eintrag im Telefonbuch (Sim-Karte) besteht, im S65 angezeigt und auch nach der Synchronisation im [email protected] Ansonsten wir jeweils nur die Nummer gezeigt.
Gruß
Tom
 
Thema:

S65 keine zuletzt gewählten Nummern

S65 keine zuletzt gewählten Nummern - Ähnliche Themen

Unbekanntes Dreieck Symbol auf dem Note 9 Bildschirm: Hallo zusammen, ich besitze seit kurzem das Samsung Note 9. Mir ist oben auf dem Bildschirm wo die Symbole für Akku, Netz usw angezeigt werden...
Anrufe werden nicht aufgebaut, SMS nicht versendet, MMS funktionieren nicht: Hallo liebe Leute, bei meinem Ulefone metal hab ich seit einiger Zeit ein paar Probleme: Anrufe werden nicht beim ersten Versuch aufgebaut. Ich...
iOS 11.4: nach Update Akku schnell leer - das soll helfen - UPDATE zu iOS 11.4.1: 26.06.2018, 09:48 Uhr: Vor einiger Zeit hat Apple das Update auf die iOS-Version 11.4 veröffentlicht. Nach deren Installation klagen zahlreiche...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S8 Plus: Update auf Android 8.0 Oreo - Freigaben im Überblick - UPDATE XI: 12.02.2018, 14:43 Uhr: Parallel zum kleineren Galaxy S8 bekommt auch das Galaxy S8+ das Update auf Android 8.0 Oreo. Wir führen nachfolgend auf...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/offizielles-s25-once-supportforum-john-shaw/10229-s65-keine-zuletzt-gew-hlten-nummern.html

,

gewählte nummern auslesen

,

wo finde ich beim iphone4 die gewählten nummern ?

,
samsung zuletzt gewählte nummern
, iPhone gewählte Nummern, Zuletzt Gewählte nummer zeigt nicht, zuletzt gewählte seiten
Oben