S65 klappert

Diskutiere S65 klappert im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Irgendwie klappert mein S65 beim schütteln; ist das normal?! :confused: :crying: Edit: Scheint sich wohl um diese komische Antennenbuchse zu...

Dorsk51

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
55
Ort
Bocholt
Modell(e)
Siemens S65
Firmware
53
PC Betriebssystem
WIN2K
Irgendwie klappert mein S65 beim schütteln; ist das normal?! :confused: :crying:
Edit: Scheint sich wohl um diese komische Antennenbuchse zu handeln; so ein Scheiß.
Nach o2 zurückschicken oder mal mit dem Fahrrad zum Schlavenhorst fahren(geht das so einfach)? :D
*aus Bocholt komme*
 

Martin Hoffmann

Master of Desaster
Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
22
Ich dachte eher es wäre der Akku???
 

Schallhofer

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
288
Modell(e)
S55, SE S700, 6S
Die Antennenbuchse klappert??! Ist die lose oder was?
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ich habe das auch gerade mal getestet...

Also bei mir gibt die Seitentaste minimalste Geräusche von sich.
Probier das auch mal aus. Denn das läßt sich glaube ich nicht durch eine Reparatur/Tausch beheben...

Greetinx, Sascha
 

Schallhofer

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
288
Modell(e)
S55, SE S700, 6S
Hört einfach auf eure mobiles zu schütteln!
 

Handyfreak

Newbie
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
6
Handys sind zum telen und weitern Dingen gedacht aber sicher nicht zum mixen! Mal abgesehen davon muss ich sagen, habe ich das grade auch mal getestet und habe gemerkt das die Infrarot-Schnittstelle bei mir ein wenig Geräusch macht; mehr aber nicht!
 

Dorsk51

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
55
Ort
Bocholt
Modell(e)
Siemens S65
Firmware
53
PC Betriebssystem
WIN2K
Also ich finde es ärgerlich, dass bei der kleinsten Bewegung ein Klappern entsteht. :mecker:
Habe mal eine Mail an Siemens geschickt; bin mal gespannt was dabei herauskommt ...
 

Dorsk51

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
55
Ort
Bocholt
Modell(e)
Siemens S65
Firmware
53
PC Betriebssystem
WIN2K
Originally posted by Schallhofer@16.09.2004, 17:39
Die Antennenbuchse klappert??! Ist die lose oder was?
Kann ich nicht beurteilen; definitiv kommt aus der Richtung das Geräusch ...
 

Mik

Junior Mitglied
Dabei seit
23.07.2004
Beiträge
21
Hallo alle zusammen...
bei mir klappert der Akku!
Aber was anderes: Bei mir sind im Display Kratzer, allerdings nicht außen, sondern auf der Innenseite, was man auch genau sehen kann und dazu entwickelt sich das Display nach einem Tag schon als regelrechter Staubfänger!
Habe jetzt bei Siemens angerufen und die nette Dame sagte mir, dass ich in ein paar Wochen ( :( ) durch einem Tür-an-Tür-Austausch ein neues S65 erhalte :) !

Gruß
Michi
 

dahog71

Newbie
Dabei seit
25.09.2004
Beiträge
4
Habe das S65 jetzt seit knapp ner Woche.
Kein Branding, FW12.
Die Verarbeitung ist wirklich absolut bescheiden.
Das Teil klappert tierisch. Wenn man das Handy das erste Mal in die Hand nimmt, denkt man:"Bähh, was ein Billichteil".
Auf Foto hui, in der Hand pfui!
Habe extra superselten den Vibrationsalarm an, weil ich Angst habe, dass das S65 durch die Vibration auseinanderfällt.

Werde es jetzt mal zu Siemens schicken, denn abgesehen von der ekligen Habtik, stürzt das Teil auch etwa 5mal täglich ab und der Akku hält im Standby ca. 24 Stunden. Auch ohne Benutzung.

Toll, die neue S-Klasse. :down:
 

S65

Mitglied
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
81
Originally posted by dahog71@25.09.2004, 11:07
Habe das S65 jetzt seit knapp ner Woche.
Kein Branding, FW12.
Die Verarbeitung ist wirklich absolut bescheiden.
Das Teil klappert tierisch. Wenn man das Handy das erste Mal in die Hand nimmt, denkt man:"Bähh, was ein Billichteil".
Auf Foto hui, in der Hand pfui!
Habe extra superselten den Vibrationsalarm an, weil ich Angst habe, dass das S65 durch die Vibration auseinanderfällt.

Werde es jetzt mal zu Siemens schicken, denn abgesehen von der ekligen Habtik, stürzt das Teil auch etwa 5mal täglich ab und der Akku hält im Standby ca. 24 Stunden. Auch ohne Benutzung.

Toll, die neue S-Klasse.  :down:
ja und nächste woche eröffnet deine mutter mit dem papst in wuppertal eine herrenboutique ...was?

sorry aber in deinem statement fehlt noch das sich alle 3 stunden die farbe des gehäuses in postgelb ändert und das handy autom. fernverbindungen nach china wählt!

zu deiner info: dieses flamen bringt dir in diesem forum nichts! also lass es lieber.

wenn du wirklich ein s65 mit solchen fehlern hättest- dann müsste das es das absolut mega montagsgerät sein!

ende der durchsage!
 

Dorsk51

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
55
Ort
Bocholt
Modell(e)
Siemens S65
Firmware
53
PC Betriebssystem
WIN2K
Originally posted by Mik@20.09.2004, 14:51
Habe jetzt bei Siemens angerufen und die nette Dame sagte mir, dass ich in ein paar Wochen ( :( ) durch einem Tür-an-Tür-Austausch ein neues S65 erhalte :) !
Ich warte auch schon seit 1,5 Wochen auf das Austauschgerät - Vorher hat man mir übrigens ziemlich eindeutig gesagt, dass wenn ich das Gerät hab fallen gelassen oder so sollte ich es lieber gleich zugeben; dann würde die Reperatur was kosten.

Das haben wir gerne; fehlerhafte Geräte ausliefern und dann den Kunden noch drohen. :mecker:
 

S65

Mitglied
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
81
Originally posted by Dorsk51+30.09.2004, 12:44--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Dorsk51 @ 30.09.2004, 12:44)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Mik@20.09.2004, 14:51
Habe jetzt bei Siemens angerufen und die nette Dame sagte mir, dass ich in ein paar Wochen ( :( ) durch einem Tür-an-Tür-Austausch ein neues S65 erhalte :) !
Ich warte auch schon seit 1,5 Wochen auf das Austauschgerät - Vorher hat man mir übrigens ziemlich eindeutig gesagt, dass wenn ich das Gerät hab fallen gelassen oder so sollte ich es lieber gleich zugeben; dann würde die Reperatur was kosten.

Das haben wir gerne; fehlerhafte Geräte ausliefern und dann den Kunden noch drohen. :mecker: [/b][/quote]
hmm also bei mir hat nicht der akkudeckel etwas spiel sondern das teil in dem die kamera linse sitzt. beim schütteln des handys macht das auch ein geräusch - denke aber nicht das dies ein grund auf umtausch wäre - oder liege ich da falsch?

ist es bei dir vielleicht ähnlich?
 

Dorsk51

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
55
Ort
Bocholt
Modell(e)
Siemens S65
Firmware
53
PC Betriebssystem
WIN2K
Keine Ahnung; ich weiß nur: Bei mir klappert was, was bei anderen S65-Geräten nicht klappert. Das reicht mir als Begründung für einen Umtausch; Punkt aus.
 

LongJohnSilver

Junior Mitglied
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
13
Hab gerade auch mal getestet: Bei mit klappert nix....

Also ich denke schon das es ein Grund für nen Umtausch ist wenn was klappert... :up:
 

S65

Mitglied
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
81
Originally posted by LongJohnSilver@1.10.2004, 08:02
Hab gerade auch mal getestet: Bei mit klappert nix....

Also ich denke schon das es ein Grund für nen Umtausch ist wenn was klappert... :up:
richtig klappern tut es bei mir nicht- nur das obere teil der abdeckung - in dem auch die kamera sitzt bewegt sich leicht....werde vielleicht trotzdem mal die hotline anrufen.

wie sieht es da bei euch aus? sitzt da alles bombenfest?
 

garrett_dh

Junior Mitglied
Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
21
bei mir sitzt alles bombenfest, bis auf den akku... aber wenn ich den 1000er rein tue klappert das nicht mehr (der ist ein bisschen dicker) ;)
 

S65

Mitglied
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
81
zitat einer "netten" dame der siemenshotline: es kann durchaus sein, dass der akkudeckel und/oder die obere abdeckung mit der linse etwas spiel hat! kein grund zur reklamation!

naja sehe ich doch etwas anders! werde diese woche mal bei meinem siemens servicepoint vorbeifahren- die sollen mir die akt. software draufspielen und sich mein baby mal genauer ansehen.
 

Telekomiker

Junior Mitglied
Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
37
Originally posted by dahog71@25.09.2004, 11:07
... Das Teil klappert tierisch. Wenn man das Handy das erste Mal in die Hand nimmt, denkt man:"Bähh, was ein Billichteil".
Auf Foto hui, in der Hand pfui!
Habe extra superselten den Vibrationsalarm an, weil ich Angst habe, dass das S65 durch die Vibration auseinanderfällt. ...
Hast du das S65 vielleicht mit einem Oberklassehandy von Nokia verwechselt das du da in der Handy gehalten hast? Also ich finde die Verarbeitung könnte zwar schon noch besser sein (bei mir: Seitentasten, Akkudeckel knirscht leicht, hintere obere Abdeckung ganz leicht beweglich, Displayglas an der rechten Seite ein viel zu großer Spalt (sieht man die Dichtung)), aber es wirkt doch recht stabil und 1000mal besser verarbeitet als die "Spitzenhandys" von Nokia!
 

Cybeth

Newbie
Dabei seit
03.10.2004
Beiträge
2
Kann mir wer sagen, was das S65 für Torxschrauben hat?
Ich glaube M5 und die Länge fehlt mir noch?

Wo kann ich solche Schrauben beziehen?

Gruß
 
Thema:

S65 klappert

S65 klappert - Ähnliche Themen

Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Ich suche ein gutes Nokia Hand: Es ist schwer ein gutes Tasten Telefon von Nokia zu finden, wie mein Nokia C5-002, mit guten Tasten wo ich gut schreiben kann, guter Kamera, gute...

Sucheingaben

welche schrauben s65

Oben