S65 Klingeltöne/Themes?

Diskutiere S65 Klingeltöne/Themes? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Habe jetzt mein S65 und bin super zufrieden, nur ein Punkt!!! da sind ja wie üblich klingeltöne drauf! die reichen aber nci8ht oder sind...
H

hansolo

Junior Mitglied
Threadstarter
Habe jetzt mein S65 und bin super zufrieden, nur ein Punkt!!!

da sind ja wie üblich klingeltöne drauf! die reichen aber nci8ht oder sind langweilig.
Jetzt dachte ich ach nimmste mal alte s55 töne( mid) die gehen aber leider nicht
dann dachte ich ach nimmste mal den mobilphonemanager und erstellste mal aus nem mp3 nen ton
oder wandelst nen altes midi um!
alles ging nicht

dann dachte ich nimmste mal nen normales wave! auch nix
und dann fand ich auf dem handy noch *.srt? was ist das

Also wie zum Teufel komme ich an neue Klingeltöne ? bzw wie kann ich welche aus meiner musik/cd sammlung erstellen?

Und kann natürlich auch mein Fehler sein aber die themes die man z.b. fürs cx65 bekommt etc gehen auchnciht einwandfrei

H

hansolo

Junior Mitglied
Threadstarter
ich antworte mir mal selber ! also die dateien müssen egal ob im handy oder auf der mmc in einem verzeichnis sounds liegen! supi!
damit das klingeltonproblem gelöst!

C

Chew

Junior Mitglied
Modell(e)
N86
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
20.115
Da ich mittels Suche nichts gefunden habe, frage ich einfach mal hier:

Gibt es beim WAV-Format etwas spezielles zu beachten? Denn leider spielt das S65 nur einige Waves ab und andere wieder nicht. Oder mache ich einen dummen Anfängerfehler? :confused:

Gruß, Chew

E

ej64

Mitglied
Modell(e)
Siemens S65
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
58
PC Betriebssystem
xp
Hallo,

es gibt zu wav und M65/S65 genug zu finden.

Die unterstützten Codecs und Qualitäten sind (maximal):
- PCM 8 kHz, 8 bit, mono
- IMA ADPCM 16 kHz, 4 bit, mono (klingt IMO deutlich besser)

Gruß ej

C

Chillmaster

Junior Mitglied
Mit SOX geht das ganz gut. Es ist egal, wo die Dateien liegen. Du kannst diese selbst auf der Media Karte ablegen. Das interessiert das S65 nicht. Allerdings hatte das S65 bei mir mit der FW11 diese WAV´s nicht abgespielt. Nun, mit der FW12, geht das wunderbar.

Das S65 geht also auch als Real Tone Handy durch :-)

R

rgoggy

Junior Mitglied
aber wenn du töne die auf der karte sind als klingelton auswählst dann kopiert das handy sie automatisch auf den internen speicher

G

garrett_dh

Junior Mitglied
blöderweise kommen die töne bei erhalten einer sms recht leise rüber. spiel ich die mit dem mediaplayer ab, klappt alles wunderbar. habe schon laute umgebung und lautstärke auf max. gestellt, es ändert sich einfach nix. auch bei original-tönen. ist das bei euch auch so?

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo,
liegt am Gehörschutz und ist normal, der Klingelton wird immer anfangs leise abgespielt. Falls jemand grad zufällig sein Handy am Ohr hat und im selben Moment eine SMS bekommt. Ggf. einfach eine Pause vorn einfügen.
Gruß Roland

G

garrett_dh

Junior Mitglied
ja das macht sinn, thx

und das mit der pause klappt auch bestens

C

chiron

Senior Mitglied
Modell(e)
K8001 / EL71
Hab bei meinem M65(FW12) auch mal eine mit SOX konvertierte WAV als SMS-Ton eingerichtet. Auch mit 4 Sekunden Pause vorneweg ist es nur bei genauem Hinhören wahrzunehmen, im Handy ist die Lautstärke überall hochgestellt.
Habe mit Goldwave die Lautstärke der original-Wave (Testweise "Windows XP-Anmeldesound.wav") um mehrere hundert Prozent erhöht, wieder konvertiert, aber auf dem Handy war es immer noch zu leise :(

gruß

eric

D

dark1234

Junior Mitglied
Hab das Problem mit dem leisen SMS-Ton auch. Habe vor das "AOL Sie haben Post" auch ein paar Sekunden Pause eingefügt. Hilft aber leider nichts??

G

garrett_dh

Junior Mitglied
stimmt, hatte mich getäuscht. habs mit dem icq-ton für incoming messages versucht. selbst wenn ich die datei so aufteile, daß der ton am anfang und nach 3 sekunden pause nochmal gespielt wird, er wird einfach nicht laut...

B

bepe

Junior Mitglied
hab auch schon versucht, müll einzufügen, 3 sek. pause zu lassen und dann denn richtigen Ton einzufügen. Es funzt leider nicht.

Thema:

S65 Klingeltöne/Themes?

Sucheingaben

s65 klingeltöne

S65 Klingeltöne/Themes? - Ähnliche Themen

• Klingeltöne des S65

Klingeltöne des S65: Hi. Brauche Hilfe. Könnte ihr mir sagen, welche Formate das Siemends S65 als Klingeltöne lesen kann? Hab gehört, dass es auch Real-Töne liest...
  • Klingeltöne des S65

Klingeltöne des S65:
  • S65 klingeltöne

S65 klingeltöne: Ich weiß nicht ob es dazu schon einen thread gibt, aber wie kann ich mir klingeltöne aus mp3 format am besten um codieren so dass das s65 sie...
  • S65 Sound / Klingeltöne / Wavetable schlecht ?

S65 Sound / Klingeltöne / Wavetable schlecht ?: Hallo, ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines S65 nur ich bin mir nicht sicher ob das Handy ok ist. Zuvor hatte ich ein S55 und im...
  • Nutzung der S45/S55 Klingeltöne im S65?

Nutzung der S45/S55 Klingeltöne im S65?: