S65 Klingeltöne über 2 mb wav gehen nicht

Diskutiere S65 Klingeltöne über 2 mb wav gehen nicht im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Mein Siemens S65 von Vodafone kann keine Klingeltöne über 2 MB abspielen! Ist dies Normal ? Gibt es irgendwie abhilfe? Habe mir den...
S

Sven1179

Newbie
Threadstarter
Hallo,

Mein Siemens S65 von Vodafone kann keine Klingeltöne über 2 MB abspielen!

Ist dies Normal ?

Gibt es irgendwie abhilfe?

Habe mir den Media Markt Klingelton Runtergeladen und nun Funzt der nicht wirklich. :angyfire:

Kann mir bitte einer Helfen oder kann den Jemand in ein anderes Format Konvertieren?
Mein SX1 kann dies, aber es ist ja auch Series 60 Basis!

Gruss und Danke schonmal

Sven

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

S

Sven1179

Newbie
Threadstarter
Na da hast du schon recht, doch Klingeltöne in einem Wave Format, wie Z.B. von Media markt gehen nicht 5 min. Ich finde den Jingel schon recht gut und würde ihn auch gerne haben.

Vieleicht ein anderer noch eine Idee???

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by John Shaw@14.12.2004, 19:55
Hi,

mal ehrlich, was willst du mit einem 2 MB Klingelton? Das S65 akzeptiert sowieso nur wave mit einem bestimmten Format. 2 MB entsprechen hier gut 5 Minuten Sound. Länger klingelt wohl keine Handy, oder???

John
Hallo John,

da habe ich dann aber auch Problem.

Ich wollte mir von einer CD ein Teilstück eines Songs als Klingelton mit [email protected] machen.
Ausgangs-WAV: 1,30 Min
S65-WAV: 2,95 MB!! (erstellt mit [email protected] 2.3.0)

Was mache ich dann falsch?

Greetinx, Sascha

F

fingel

Mitglied
also ich habe schon 8 mb wavs gehabt :) und es funzt ohne probs...
spielt er sie den gar nicht ab, oder nur teilweise? wenn gar nicht - falsches format...

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hmm...

Nun habe ich das Prozedere nochmals gemacht, da mir die Datei abhanden kommen ist :apaul:
Nun konnte ich die ca 8MB große Datei in eine mit ca 370kB umwandeln.

Fazit:
Irgendwas habe ich wohl falsch gemacht, aber was? Kann ich nicht mehr sagen.

Greetinx, Sascha

Thema:

S65 Klingeltöne über 2 mb wav gehen nicht

S65 Klingeltöne über 2 mb wav gehen nicht - Ähnliche Themen

BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Testbericht Siemens M75: Als die ersten Bilder vom M75 auftauchten ging ein Aufschrei durch die Fangemeinde. So ein riesiger hässlicher Klotz war geradezu ein Rückschritt...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...
S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...
SK65: Erste FAQs: Siemens SK65 FAQ - Copyright © by Munich-Handy.de Lieferumfang: - Siemens SK65 Mobiltelefon - Akkudeckel - Akku Li-Lon 700mAh - Standardladegerät...

Sucheingaben

siemens s65 länger klingeln lassen

,

wav gehen

,

klingelton auf wave 2

,
s65 klingeltöne
, klingeltöne für wave 2, klingelton wave 2, song als klingelton wave 2, siemens s65 original klingelton, siemens s65 original klingeltöne
Oben