S65 klingeltöne

Diskutiere S65 klingeltöne im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich weiß nicht ob es dazu schon einen thread gibt, aber wie kann ich mir klingeltöne aus mp3 format am besten um codieren so dass das s65 sie...
S

Silent1987

Newbie
Threadstarter
Ich weiß nicht ob es dazu schon einen thread gibt, aber wie kann ich mir klingeltöne aus mp3 format am besten um codieren so dass das s65 sie abspielt?? :confused:
welche software verwendet ihr dafür? wo bekommt man sie wenn her??

MfG

C

chiron

Senior Mitglied
Modell(e)
K8001 / EL71
Hi

Ich weiß nicht ob es dazu schon einen thread gibt
Doch, es gibt schon eine Menge, desshalb hat das Forum links oben die "Suche" ;)

Fazit: Entweder [email protected], sehr empfehlenswerte Handyverwaltungssoftware, mit einfachen Audiofunktionen, oder wenn Du was kostenloses aber umständlicheres magst suche mal nach "SOX" im Forum.

gruß

eric

S

Silent1987

Newbie
Threadstarter
jup danke! werde mal gucken... :D

Thema:

S65 klingeltöne

S65 klingeltöne - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A31 oder Samsung Galaxy A30s - Lohnt sich das neue Gerät der A Serie im Vergleich?: Mit der A Serie hat Samsung recht ordentliche Smartphones zu nicht zu hohen Preisen im Sortiment, wobei für viele hier der Fokus beim A20 oder A50...
Samsung Galaxy M51 oder Samsung Galaxy M31s - Lohnt sich das neue Modell oder reicht das Ältere?: Mit dem Samsung Galaxy M51 hat Samsung ein neues Mittelklasse-Gerät unter 400€ im Sortiment mit dem er die Kunden erreichen will. Viele sind hier...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Xiaomi Mi Band 4 oder Xiaomi Mi Band 5 - Lohnt sich der Wechsel auf das neue Xiaomi Mi Band 5?: Smartwatches scheinen sich nie so recht durchgesetzt zu haben, aber das Xiaomi Mi Band bietet seit je her viel zum kleinen Preis und geht darum...
Huawei P40 Lite oder Samsung Galaxy A51 2020 - Wer bietet mehr Technik und Google für 299€: Huawei hat vorab nun schon die Lite Version der P40 Serie vorgestellt, die zum Preis von 299€ einige Vorteile, aber eben auch Nachteile hat...

Sucheingaben

s65 klingeltöne

,

siemens s65 klingeltöne

,

siemens s65 klingeltöne format

,
siemens s65 klingelton format
Oben