S65 klingeltöne

Diskutiere S65 klingeltöne im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hy ich habe gerade auf Siemensinfo.de gelesen dass das S65 40Stimmige klingeltöne abspielen kann und weis jetzt nicht ob es geht das man wie beim...

SA-X1

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
40
Hy ich habe gerade auf Siemensinfo.de gelesen dass das S65 40Stimmige klingeltöne abspielen kann und weis jetzt nicht ob es geht das man wie beim SX1 .wav datein als klingelton verwenden kann also geht das ?

Grüße SA-X1
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

100%ig kann man das erst sagen, wenn wer das mit einem Gerät getestet hat.
Ich vermute aber mal JA, denn das CX & M65 können das ja auch...

Noch eine Bitte:
Wenn Du es den Lesern Deiner Postings einfacher machen willst, achte bitte auuf halbwegs richtige Interpunktion und sinnvolle Zeilenumbrüche. Ich mußte mir das Posting etwa 5x durchlesen, bis ich begriffen habe, was Du wirklich willst...

Greetinx, Sascha
 

SA-X1

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
40
aha ok weil ich nemlich überlege ob ichs mir nehmen soll anstatt dem SX1 und mir sind eben klingeltöne schon sehr wichtig und da es das SX1 kann möchte ich jetzt nicht mehr auf diese funktion verzichten

Grüße SA-X1
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Sorry, aber was ist bitte an Klingeltönen "wichtig"?? :confused:
 

SA-X1

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
40
ja ok schau mal das is dann wieder ansichtssache für mich sind klingeltöne genauso wichtig wie Programme die ich am handy installieren kann oder der MP3 player am SX1
 

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
dann wart halt noch ein paar Tage ab, dann werden wir sicherlich mehr wissen. Und so sehr wirds mit der Entscheidung ja eh noch nicht eilen, oder?
 

SA-X1

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
40
nein so eilig hab ichs auch nicht aber ich wollt eben nur mal wissen obs geht =)
Außerdem bin ich mit den SX1 immernoch voll Zufrieden !
 

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
ich verschiebs mal noch ins passende Forum.
Gruß Roland
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Roland Emmenlauer@8.08.2004, 13:55
ich verschiebs mal noch ins passende Forum.
Hi, wohl eher "Multimedia", oder?
 

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Seltsam, dahin wollte ich es ja verschieben...mit dem üblichen Procedere. Egal, die Hauptsache weg vom Softwareforum.
Gruß Roland
 

Alhifi

Junior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
39
ob das aber hier der richtige bereich ist weiß ich auch nicht will es aber auch gar nicht wissen denn eigentlich ist es ja auch egal hauptsache wir haben es doch alle gelesen egal wie schwer es auch war ich denke aber mal das neue modell wird die 40 stimmigen klingeltöne schon abspielen vielmehr würde mich aber der unterschied zu 16 stimmigen und somit denen für mein cf62 interessieren kann ich die 40er auf dem cf abspielen und vor allem wie hört sich das denn dann an weil ja stimmen fehlen oder?

Ciaoi
Alhifi

:P
 

logi

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
178
Schreib den Satz bitte nochmal neu... da blickt ja keine Sau durch O_o
Ah, ich mach es lieber selber...

--

Ob das hier der richtige Bereich ist, weiß ich auch nicht.
Ich will es aber auch gar nicht wissen, denn eigentlich ist es ja auch egal,
hauptsache wir haben es alle gelesen.
Es ist egal. Wie schwer es auch gewesen sein mag.

Nö, das ist nicht egal. Das eine hat mit dem Anderen gar nichts zu tun.
1. Jemand, der es ohne die Suchfunktion sucht, findet es im falschen Bereich nicht
2. Das Lesen im Forum macht kein Spaß, wenn die Beiträge wie deiner aussehen.


Ich denke aber mal, dass neue Modell wird die 40 stimmigen Klingeltöne abspielen können.

Warum "Ich denke aber mal"? Das eine hat wieder mit dem Anderen nix zu tun ^^
Also hat das "Aber" da nix zu suchen. *g


Viel mehr würde mich aber der Unterschied zu 16 stimmigen und somit zu denen für mein CF62 interessieren.

O_o

Kann ich die 40er auf dem CF62 abspielen?
Und vor allem: Wie hört sich das denn dann an, weil es fehlen ja Stimmen, oder?

Wenn die 40 Stimmen wirklich voll ausgenutzt werden, dann hört es sich sehr komisch an.
Es ist so, als würdest du bei einem Orchester paar Instrumente weglassen.


Übersetzung by LOGi *fg
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by logi@10.08.2004, 16:50
Schreib den Satz bitte nochmal neu... da blickt ja keine Sau durch O_o
Hallo,

Satzzeichen und Absätze können Wunder bewirken :D

BTW: Ich habe grad ein S65 zum Testen da.
JA, es kann WAV-Klingeltöne... Zum Beispiel den hier: banana_phone.wav (60kbps, 8KHz)

Greetinx, Sascha
 

SA-X1

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
40
gut dann isses ganz sicher mein nächstes handy =)
lol @ sound :D
 

chrissi42

Junior Mitglied
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
12
Übrigens kann man eigentlich alle wavs in Klingeltöne für die 65er Generation umwandeln. Hier click ist ne gute BEschreibung dafür. Hab schon einige getestet und es geht immer wieder.

Hier Wav's gibts ziemlich viele verrückte wavs die man ziemlich einfach umwandeln kann
Viel Spaß
 

grizzler

Junior Mitglied
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
20
S65 kann definitiv keine MP3´s.
Meines zumindest ;)
 
Thema:

S65 klingeltöne

S65 klingeltöne - Ähnliche Themen

Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Klingelton lässt sich nicht mehr im Musikorder festlegen bei Android 5.0.2 HTC ONE M: Guten Tag Zusammen, ich habe ein HTC ONE M7, und habe folgendes Problem: Ich habe festgestellt, das seit knapp 4 Wochen nicht mehr der Klingelton...
Probleme mit meinem Samsung GT-S5230: Guten Tag an die Community, ich bin Renier, geb. 1944 und habe Probleme mit meinem Samsung GT-S5230. Ich möchte nach längerer Nichtbenutzung...
LG G3: Gesten für das G3: Das LG G3 ist aktuell das Flaggschiff aus dem koreanischen Hause LG. Mit ihm erhielt auch ein Quad HD-Display Einzug in die Technik-Welt. Es ist...

Sucheingaben

lauter klingelton 8bit

,

appointmentmelody.wav in mp3

Oben