S65 Klingelton-Lautstärke

Diskutiere S65 Klingelton-Lautstärke im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Tach zusammen, es klingt vielleicht etwas komisch, aber mir ist die niedrigste Klingelton-Lautstärkestufe beim S65 deutlich zu laut. Beim ST55...
  • S65 Klingelton-Lautstärke Beitrag #1
Q

qwertz123456

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
12
Tach zusammen,

es klingt vielleicht etwas komisch, aber mir ist die niedrigste Klingelton-Lautstärkestufe beim S65 deutlich zu laut. Beim ST55 z.B. gabs die Möglichkeit über ein "verstecktes" Menu die Lautstärke insgesamt "individueller" zu regeln, gibs so eine Option auch beim S65?

Thx!
 
  • S65 Klingelton-Lautstärke Beitrag #2
S

Slay

Newbie
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
5
Nein klingt nicht komisch. Geht mir genauso
 
  • S65 Klingelton-Lautstärke Beitrag #3
M

Mox

Mitglied
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
132
Ort
Stuttgart
Modell(e)
EL71
Firmware
FW 45
PC Betriebssystem
Win XP Home SP2
Das ST55 und ST60 waren aber zugekaufte Geräte von einem asiatischen OEM-Hersteller.
Auf diesen Geräten ist auch eine ganz andere Software drauf als auf den von Siemens entwickelten Geräten (S55, S65, usw...). Ein vergleichbares Menü wirst du deswegen auf dem S65 nicht finden können.
 
  • S65 Klingelton-Lautstärke Beitrag #4
M

Martin Hoffmann

Master of Desaster
Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
22
Hallo Leidensgenossen,
mir ist die leiseste Stufe auch n Tick zu laut.
Ich denke eine alternative Möglichkeit wäre sich einen Klingelton selber zu kreieren (WAV) und diesen in der Lautstärke abzusenken, mittels SOX konvertieren und die so erstellte WAV auf das Telefon in den Sounds-Ordner kopieren. Diesen Klingelton dann dem jeweiligen Profil/Gruppe etc. zuweisen.
Lautstärke dann im Klingelton-Menü, natürlich auch auf leise.

Ich habs noch nicht probiert, werde es aber evtl. heute Abend mal testen. Ich nehme zum bearbeiten immer das Tool Nero Wave Editor, das ist in der Vollversion von Nero 6 mit drin.

Weitere Anleitungen wie das mit den Klingeltönen funktioniert gibts hier im Forum..
 
Thema:

S65 Klingelton-Lautstärke

S65 Klingelton-Lautstärke - Ähnliche Themen

Das neue Sky Q im Test: wenige Neuheiten, aber viele Verschlechterungen: Alle Neukunden und nach und nach auch diverse Bestandskunden von Sky bekommen die neue Plattform Sky Q verpasst, die wir bereits ausführlich...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Apple Keynote - iPhone 7 & iPhone 7 Plus, Apple Watch Series 2, iOS 10, watchOS 3.0: Apples Keynote ist durch, keine Überraschungen, dafür aber grundsolide bei den einzelnen Updates... Bilder: CASHYS BLOG Und somit ist Apples...

Sucheingaben

siemens s65 klingelton lautstärke

,

s65 lautstärke

,

http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/9291-s65-klingelton-lautst-rke.html

Oben