S65 Klingelton-Lautstärke

Diskutiere S65 Klingelton-Lautstärke im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Tach zusammen, es klingt vielleicht etwas komisch, aber mir ist die niedrigste Klingelton-Lautstärkestufe beim S65 deutlich zu laut. Beim ST55...
Q

qwertz123456

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
12
Tach zusammen,

es klingt vielleicht etwas komisch, aber mir ist die niedrigste Klingelton-Lautstärkestufe beim S65 deutlich zu laut. Beim ST55 z.B. gabs die Möglichkeit über ein "verstecktes" Menu die Lautstärke insgesamt "individueller" zu regeln, gibs so eine Option auch beim S65?

Thx!
 
S

Slay

Newbie
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
5
Nein klingt nicht komisch. Geht mir genauso
 
M

Mox

Mitglied
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
132
Ort
Stuttgart
Modell(e)
EL71
Firmware
FW 45
PC Betriebssystem
Win XP Home SP2
Das ST55 und ST60 waren aber zugekaufte Geräte von einem asiatischen OEM-Hersteller.
Auf diesen Geräten ist auch eine ganz andere Software drauf als auf den von Siemens entwickelten Geräten (S55, S65, usw...). Ein vergleichbares Menü wirst du deswegen auf dem S65 nicht finden können.
 
M

Martin Hoffmann

Master of Desaster
Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
22
Hallo Leidensgenossen,
mir ist die leiseste Stufe auch n Tick zu laut.
Ich denke eine alternative Möglichkeit wäre sich einen Klingelton selber zu kreieren (WAV) und diesen in der Lautstärke abzusenken, mittels SOX konvertieren und die so erstellte WAV auf das Telefon in den Sounds-Ordner kopieren. Diesen Klingelton dann dem jeweiligen Profil/Gruppe etc. zuweisen.
Lautstärke dann im Klingelton-Menü, natürlich auch auf leise.

Ich habs noch nicht probiert, werde es aber evtl. heute Abend mal testen. Ich nehme zum bearbeiten immer das Tool Nero Wave Editor, das ist in der Vollversion von Nero 6 mit drin.

Weitere Anleitungen wie das mit den Klingeltönen funktioniert gibts hier im Forum..
 
Thema:

S65 Klingelton-Lautstärke

S65 Klingelton-Lautstärke - Ähnliche Themen

  • Klingeltöne des S65

    Klingeltöne des S65: Hi. Brauche Hilfe. Könnte ihr mir sagen, welche Formate das Siemends S65 als Klingeltöne lesen kann? Hab gehört, dass es auch Real-Töne liest...
  • Klingeltöne des S65

    Klingeltöne des S65:
  • S65 klingeltöne

    S65 klingeltöne: Ich weiß nicht ob es dazu schon einen thread gibt, aber wie kann ich mir klingeltöne aus mp3 format am besten um codieren so dass das s65 sie...
  • S65 Sound / Klingeltöne / Wavetable schlecht ?

    S65 Sound / Klingeltöne / Wavetable schlecht ?: Hallo, ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines S65 nur ich bin mir nicht sicher ob das Handy ok ist. Zuvor hatte ich ein S55 und im...
  • Ähnliche Themen
  • Klingeltöne des S65

    Klingeltöne des S65: Hi. Brauche Hilfe. Könnte ihr mir sagen, welche Formate das Siemends S65 als Klingeltöne lesen kann? Hab gehört, dass es auch Real-Töne liest...
  • Klingeltöne des S65

    Klingeltöne des S65:
  • S65 klingeltöne

    S65 klingeltöne: Ich weiß nicht ob es dazu schon einen thread gibt, aber wie kann ich mir klingeltöne aus mp3 format am besten um codieren so dass das s65 sie...
  • S65 Sound / Klingeltöne / Wavetable schlecht ?

    S65 Sound / Klingeltöne / Wavetable schlecht ?: Hallo, ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines S65 nur ich bin mir nicht sicher ob das Handy ok ist. Zuvor hatte ich ein S55 und im...
  • Sucheingaben

    siemens s65 klingelton lautstärke

    ,

    s65 lautstärke

    ,

    http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/9291-s65-klingelton-lautst-rke.html

    Oben