S65 Konfiguration MMS + Internet

Diskutiere S65 Konfiguration MMS + Internet im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi Leute, ich habe das S65 aus einem o2 Vertrag. Nun möchte ich aber auch mal eine MMS versenden. Die Voreinstellungen sind von o2. Aber ich...
D

dudi75

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
9
Hi Leute,

ich habe das S65 aus einem o2 Vertrag.
Nun möchte ich aber auch mal eine MMS versenden. Die Voreinstellungen sind von o2. Aber ich konnte die Verbindungen löschen. Im Forum habe ich gelesen, dass man sich die Konfigurationen auch per sms schicken lassen kann. Das ahbe ich auch getan. Aber es klappt nicht. Wenn ich ins Internet möchte, dann sagt er mir, dass das nicht konfiguriert ist.
Bei mir steht auch immer bei Verbindungen: leet

Bei HTTP Provider steht: VFd2 Web GPRS

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank schon einmal!!!

Matthias
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
hast du die geschickte sms auch "installiert" weil nur schicken lassen bringt net wirklich was...
 
D

dudi75

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
9
na klar habe ich die sms auch jeweils installiert!!!
einmal hat er mir auch NICHT geschrieben, dass
das Internet nicht konfiguriert ist.
Aber jetzt schreibt er mir das immer wieder.

Habe mir die SMS für WAP UND Internet zuschicken
lassen!
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Originally posted by dudi75@21.10.2004, 17:45
Bei HTTP Provider steht: VFd2 Web GPRS
VFD2 = Vodafone D2
Gruß Roland
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Wichtiger Hinweis zu diesem Thema, was auch ich erst gestern während einer Messe gelernt habe:

Die Reihenfolge, in der man sich die Konfig-SMS schicken läßt hat hier eine erhebliche Auswirkung!!
In der Reihenfolge klappt das:
- MMS
- WAP
(Der Punkt "Internet" wird nicht benötigt!)
So haben wir das gestern bei 2 S65 geschafft...

Greetinx, Sascha
 
D

dudi75

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
9
Super klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bedanke mich für die Hilfe!!!!!

:-(
Habe mich wohl zu früh gefreut.

Jetzt ist beim senden ein Fehler aufgetreten.
Der Balken war aber schon zu 75% fertig!
Woran kann das denn jetzt gelegen haben????

Bedanke mich schon mal für die nette Hilfe und
hoffe, dass man mir auch bei dem letzten Problem
helfen kann.

Viele Grüße
Matthias
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin,

das sollte dann wohl eher ein Netzproblem sein, denn sonst würde ja ja nicht starten...
Schalte das Gerät mal und aus und probiere es dann noch mal!

Greetinx, Sascha
 
S

seller

Newbie
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
2
Alle Einstellungen die für MMS,SMS,WAP,GPRS, u.s.w. benötige sind am besten über das OTA System zu konfigurieren. Damit MMS anschließend funktioniert, muss mann eine MMS an o2 senden. Die Nummer erhält man vom Provider. Bei Siemens sind übrigens für alle Provider die richtigen Werte vorhanden. Ich hatte hiermit keine Probleme, sogar meine Einstellungen für E-Mail fremder Herstellet kann hier eingestellt werden.
 
S

Silverbora

Junior Mitglied
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
19
hallo, könnt ihr mir mal bitte helfen für die e-mail einstellungen bei meinem s65. ich habe einen e-mail account bei t-online und möchte gerne die mails mit den handy abrufen. unter den voreingestellten e-mail konten im s65 gibt es ja eine t-email konto, kann ich das für meine zewecke benützen oder muss ich ein neues konto einstellen...?
da müssen ja allerhand einstellunge angegeben werden, wo bekomm ich das denn her?

danke...


edit:

so, hab jetztm alles soweit eingestellt dank eurem faq... :up: ....mein provider is ja e+ also müsste ich ja auch bei der konten auswahl "e-plus web" einstellen...is das richtig?

allerdings kann ich bei "benutzer-id" keine eingabe machen, da kommt immer nur ein warnton :confused:

muss ich jetzt bei den pop und smtp einstellungen schon die server von t-online eingeben, bei denen ich ja meine e-mail addy habe....oder bleiben die von e+stehen... :confused:
 
Thema:

S65 Konfiguration MMS + Internet

S65 Konfiguration MMS + Internet - Ähnliche Themen

wie Internetverbindung beim Nokia 6500 classic zuverlässig deaktivieren?: bekam diese Woche von meinem Kartenanbieter eine eMail: "Änderung Datenverbindung erfolgt" und im Text: "wie wir Ihnen bereits vorab mitgeteilt...
Ich kann keine MMS empfangen oder versenden: Hallo liebe Galaxy 3 Gemeinde, ich habe schon in einigen Threads gesucht, aber bisher hat leider noch nichts funktioniert: Ich kann MMS weder...
MMS Fehlgeschlagen Netzstörung Senden nicht möglich: Hallo, bin neu hier und habe eher wenig Ahnung von Technik, bitte um verständliche Antworten, ich bin auch nicht mehr ganz so jung und stehe mit...
Probleme mit MMS und Internet: Hallo zusammen, ich hab zwar schon versucht über die Suchfunktion nach meinem Problem zu suchen, allerdings war ich nicht wirklich erforlgreich...
Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...

Sucheingaben

siemens s65 internet einstellungen

,

sk65 einstellungen für mms sms

,

klarmobil konfiguration mms

,
cache:bTYH0FxXUMoJ:www.usp-forum.de/netzbetreiber-providerforum-deutschland-eu/9823-s65-konfiguration-mms-internet.html konfiguration mobilfunk t-online internet siemens s65
, cache:bTYH0FxXUMoJ:www.usp-forum.de/netzbetreiber-providerforum-deutschland-eu/9823-s65-konfiguration-mms-internet.html konfiguration mobilfunk t-online internet siemens s65 provider, siemens s65 interneteinstellungen, s65 konfigurieren internet, siemens s65 einstellungen email web.de, s 65 mms-empfang : fehler aufgetreten, s65 email einstellungen, ist s65 für internet, siemens s65 klarmobile internet, mms von iphone 4 mit o2senden, konfigurations für siemens s65, web konfiguration vodafone s65, email einrichten bei siemens s65, email bei s65 einrichten, mms o2 s65, s65 internet konfigurieren, o2 s65 einstellungen, s65 mms schicken fehler aufgetreten, mms einstellungen für s65, mms senden fehler aufgetreten siemens O2, wie Konfiguriert man f, s65 internet
Oben