S65 Ladeproblem mit KFZ-Ladekabel

Diskutiere S65 Ladeproblem mit KFZ-Ladekabel im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, hab mir heute für mein S65 kurz entschlossen im KaufMarkt ein KFZ-Ladekabel für S55 & kompatible gekauft. Nachdem ich es angeschlossen habe...
N

NoSleep

Newbie
Threadstarter
Hallo,
hab mir heute für mein S65 kurz entschlossen im KaufMarkt ein KFZ-Ladekabel für S55 & kompatible gekauft. Nachdem ich es angeschlossen habe leuchtet die LED am Ladestecker aber am Telefon tut sich nix.Vibrationsalarm geht auch nach wie vor. Ist das normal? Hat Siemens einen "Billigwarenschutz" drin wie beim Datenkabel?
S65-Akku ist aber fast voll gewesen.Dennoch komisch, da es ja beim normalen Netzteil ja ein Ladesymbol auch bei vollem Akku anzeigt.

MfG

-Robert-

N

NoSleep

Newbie
Threadstarter
Hat keiner von euch ein KFZ-Ladekabel und kann mir sagen ob es da auch die Ladeanimation wie beim normalen Netzteil gibt?

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

ich kann dir leider nicht bei deinem Problem helfen, aber dein Thread ist noch nicht mal 3h alt. Ein bischen Geduld wirst du schon haben müssen.

mfg haschil

N

NoSleep

Newbie
Threadstarter
Dachte ich schreib nochmal was ich eigentlich wissen will.... Habs glaube im ersten bissl undeutlich hervorgebracht ;-)

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by NoSleep@5.06.2005, 12:06
Dachte ich schreib nochmal was ich eigentlich wissen will.... Habs glaube im ersten bissl undeutlich hervorgebracht ;-)
Hallo,

dafür gibt es diese Funktion:
;)

Greetinx, Sascha

Thema:

S65 Ladeproblem mit KFZ-Ladekabel

S65 Ladeproblem mit KFZ-Ladekabel - Ähnliche Themen

Samsung: Multi-Ladekabel versorgt bis zu 3 Geräte gleichzeitig mit Strom: Moderne Geräte wie Smartphones, Tablets und auch die neuen Smartwatches verbrauchen so viel Strom, dass sie in der Regel fast täglich an die...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
S55: Probleme beim Ladevorgang!: Hallo USP´ler! Ich habe ein etwas kompliziertes Problem mit meinem, erst kürzlich durch SIEMENS getauschtem, S55 (P.Date: 2004-11-24; SW-Version...
S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...
Oben