S65 Ladeproblem mit KFZ-Ladekabel

Diskutiere S65 Ladeproblem mit KFZ-Ladekabel im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, hab mir heute für mein S65 kurz entschlossen im KaufMarkt ein KFZ-Ladekabel für S55 & kompatible gekauft. Nachdem ich es angeschlossen habe...
  • S65 Ladeproblem mit KFZ-Ladekabel Beitrag #1
N

NoSleep

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
7
Hallo,
hab mir heute für mein S65 kurz entschlossen im KaufMarkt ein KFZ-Ladekabel für S55 & kompatible gekauft. Nachdem ich es angeschlossen habe leuchtet die LED am Ladestecker aber am Telefon tut sich nix.Vibrationsalarm geht auch nach wie vor. Ist das normal? Hat Siemens einen "Billigwarenschutz" drin wie beim Datenkabel?
S65-Akku ist aber fast voll gewesen.Dennoch komisch, da es ja beim normalen Netzteil ja ein Ladesymbol auch bei vollem Akku anzeigt.

MfG

-Robert-
 
  • S65 Ladeproblem mit KFZ-Ladekabel Beitrag #2
N

NoSleep

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
7
Hat keiner von euch ein KFZ-Ladekabel und kann mir sagen ob es da auch die Ladeanimation wie beim normalen Netzteil gibt?
 
  • S65 Ladeproblem mit KFZ-Ladekabel Beitrag #3
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

ich kann dir leider nicht bei deinem Problem helfen, aber dein Thread ist noch nicht mal 3h alt. Ein bischen Geduld wirst du schon haben müssen.

mfg haschil
 
  • S65 Ladeproblem mit KFZ-Ladekabel Beitrag #4
N

NoSleep

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
7
Dachte ich schreib nochmal was ich eigentlich wissen will.... Habs glaube im ersten bissl undeutlich hervorgebracht ;-)
 
  • S65 Ladeproblem mit KFZ-Ladekabel Beitrag #5
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by NoSleep@5.06.2005, 12:06
Dachte ich schreib nochmal was ich eigentlich wissen will.... Habs glaube im ersten bissl undeutlich hervorgebracht ;-)
Hallo,

dafür gibt es diese Funktion:
p_edit.gif
;)

Greetinx, Sascha
 
Thema:

S65 Ladeproblem mit KFZ-Ladekabel

S65 Ladeproblem mit KFZ-Ladekabel - Ähnliche Themen

iPhone lässt sich nicht mehr einschalten, nachdem Akku auf 0% war: Liebe Community, bislang kam ich mit der Reparatur meiner iPhones immer super allein zurecht (ich würde mich im Basteln als sehr geschickt...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Ladeprobleme?!?: Seit einige Tagen besitze ich ein N97 mini. Mein altes Treo habe ich noch nicht aufgegeben und teste das Nokia. Während des Testens hat sich...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Flashanleitung für Wave Handys: Das ist eine Anleitung zum Flashen von Smartphones der Wave-Reihe WICHTIG: DAS USP-FORUM ÜBERNIMMT KEINE HAFTUNG FÜR UNFÄLLE ODER DERARTIGES, BEI...
Oben