S65 - Ladestation + Datentransfer + Updates

Diskutiere S65 - Ladestation + Datentransfer + Updates im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, bin neu hier und weiß jetzt auch nicht so genau ob ich im richtigen "Unterforum" bin. Habe die Suchfunktion genutzt, aber nicht so recht...
A

AndiMoor

Newbie
Threadstarter
Hallo,

bin neu hier und weiß jetzt auch nicht so genau ob ich im richtigen "Unterforum" bin. Habe die Suchfunktion genutzt, aber nicht so recht das gefunden, was ich suche. Man möge es mir bitte verzeihen, wenn ich eine schon häufig gestellte Frage wiederhole.

Also, hab das S65 und suche dazu eine Tischladestation. Welche gibt es und welche sind zu empfehlen?

Kann ich damit das Handy laden, Daten transferieren (Syncronisation etc.), Firmwareupdates aufspielen. Oder ist es so, dass ich das DSC-510 (Syncstation) brauche und zusätzlich ein Kabel, welches dann Firmwareupdates ermöglicht?

Bin zur Zeit etwas ratlos. Es gibt da anscheined ein Kabel, das Laden und Firmwareupdates ermöglich (muß man dann umstellen), kann es auch daten syncronisieren? Denke und hoffe es. Aber warum ist Siemens nicht fähig eine gescheite "Dockingstation" zu entwickeln, die das alles unterstützt? Mich würde es nerven, wenn ich bei jedem Schei.... umstecken, umschalten müsste. Ebenfalls ärgerlich, dass man da ein loses Kabel rumliegen hat, das andauernd hinter den Schreibtisch rutscht.

Das nenne ich Pfusch, wenn es da keine vernünftige Lösung gibt und Siemens kommt damit auf die Liste der "Unfähigen".

Hat jemand von Euch Rat?

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

A

AndiMoor

Newbie
Threadstarter
Laut Siemes paßt das aber nicht zum S65.

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by AndiMoor@17.03.2005, 23:47
Laut Siemes paßt das aber nicht zum S65.
Hallo,

die Angaben von Siemens zu den Sync-Stationen sind "Sub-Optimal".
Klar kannst Du die 500'er beim S65 benutzen (mache ich übrigens auch)!

Greetinx, Sascha

A

AndiMoor

Newbie
Threadstarter
danke, hab halt etwas bammel gehabt. nicht, dass mir alles um die ohren fliegt. wie paßt das s65 da rein? oder wackelt es und leiert mir dann alles aus?

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Meine Güte...

Wenn John schreibt das paßt und ich das Teil von Anfang an mit den x65'er Modellen benutze, was soll da "ausleiern"??
Das Gerät sitzt ganz normal auf dem Stecker...

Greetinx, Sascha

A

AndiMoor

Newbie
Threadstarter
Prima. Werd es mir gleich bestellen...

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Thema:

S65 - Ladestation + Datentransfer + Updates

S65 - Ladestation + Datentransfer + Updates - Ähnliche Themen

• S65 an Ladestation vom GigaSet SL1?

S65 an Ladestation vom GigaSet SL1?: Moin :D folgendes hätte ich gern gewußt: Kann ich mein Siemens S65 auch an der Ladestation vom GigaSet SL1 aufladen lassen? Die Anschlüsse...
  • Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
  • Siemens S65

Siemens S65: Hallo Zusammen, kann mir jemand den Telefon-Code (Entsperrcode nach 3maliger, falscher Pineingabe) nennen? Grüße @ all LvT
  • S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen

S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen: Hallo, die unter Telefon>SIM gespeicherten Einträge in 'angenommen' und 'versäumt' lassen sich nicht löschen. Der Button Löschen auf der re Seite...