S65 - Ladestation + Datentransfer + Updates

Diskutiere S65 - Ladestation + Datentransfer + Updates im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, bin neu hier und weiß jetzt auch nicht so genau ob ich im richtigen "Unterforum" bin. Habe die Suchfunktion genutzt, aber nicht so recht...

AndiMoor

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
4
Hallo,

bin neu hier und weiß jetzt auch nicht so genau ob ich im richtigen "Unterforum" bin. Habe die Suchfunktion genutzt, aber nicht so recht das gefunden, was ich suche. Man möge es mir bitte verzeihen, wenn ich eine schon häufig gestellte Frage wiederhole.

Also, hab das S65 und suche dazu eine Tischladestation. Welche gibt es und welche sind zu empfehlen?

Kann ich damit das Handy laden, Daten transferieren (Syncronisation etc.), Firmwareupdates aufspielen. Oder ist es so, dass ich das DSC-510 (Syncstation) brauche und zusätzlich ein Kabel, welches dann Firmwareupdates ermöglicht?

Bin zur Zeit etwas ratlos. Es gibt da anscheined ein Kabel, das Laden und Firmwareupdates ermöglich (muß man dann umstellen), kann es auch daten syncronisieren? Denke und hoffe es. Aber warum ist Siemens nicht fähig eine gescheite "Dockingstation" zu entwickeln, die das alles unterstützt? Mich würde es nerven, wenn ich bei jedem Schei.... umstecken, umschalten müsste. Ebenfalls ärgerlich, dass man da ein loses Kabel rumliegen hat, das andauernd hinter den Schreibtisch rutscht.

Das nenne ich Pfusch, wenn es da keine vernünftige Lösung gibt und Siemens kommt damit auf die Liste der "Unfähigen".

Hat jemand von Euch Rat?
 

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by AndiMoor@17.03.2005, 23:47
Laut Siemes paßt das aber nicht zum S65.
Hallo,

die Angaben von Siemens zu den Sync-Stationen sind "Sub-Optimal".
Klar kannst Du die 500'er beim S65 benutzen (mache ich übrigens auch)!

Greetinx, Sascha
 

AndiMoor

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
4
danke, hab halt etwas bammel gehabt. nicht, dass mir alles um die ohren fliegt. wie paßt das s65 da rein? oder wackelt es und leiert mir dann alles aus?
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Meine Güte...

Wenn John schreibt das paßt und ich das Teil von Anfang an mit den x65'er Modellen benutze, was soll da "ausleiern"??
Das Gerät sitzt ganz normal auf dem Stecker...

Greetinx, Sascha
 

AndiMoor

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
4
Prima. Werd es mir gleich bestellen...
 
Thema:

S65 - Ladestation + Datentransfer + Updates

Sucheingaben

s65 ladestation

Oben