s65 - längere Videos aufzeichnen

Diskutiere s65 - längere Videos aufzeichnen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo! ich möchte gerne Längere videos als nur 30 sekunden aufzeichnen. Leider kann ich in den Handy-Einstellungen nichts disbezügliches finden...
T

the_goat

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
2
hallo! ich möchte gerne Längere videos als nur 30 sekunden aufzeichnen. Leider kann ich in den Handy-Einstellungen nichts disbezügliches finden nur umschalten zw. "mms-tauglich" und "maximum" unter der länge einstellung der kamera

gibts nicht zufällig nen Geheimcode wie es ihn bei den alten Nokia-handys gegeben hat? :gpaul:

danke für die hilfe im vorraus -

mfg the goat :cool: :gpaul: (<<== loliger-smily)
 
A

acer2k

Junior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
10
Firmware Updaten. Ich kann damit 1:30 Minuten aufnehmen.
Das reicht dann meistens schon.
 
T

the_goat

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
2
und wie mach ich das? brauch ich dazu das pc-kabel? oder kann ich das auch anderbeitig machen?

thx
 
Thema:

s65 - längere Videos aufzeichnen

s65 - längere Videos aufzeichnen - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Verkaufe NOKIA N81 FREI FÜR ALLE NETZE: Verkaufe hir mein NOKIA N81 FREI FÜR ALLE NETZE IST TOP IN ORDNUNG NIX DRAN KARTON IST DABEI UND RECHNUNG AUCH DAS HANDY IST 6MONATE ALT BEI...
S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...
CX / M65 - Erste Schritte: Siemens CX65/M65 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by Diese FAQs passen soweit es die Software angeht zu 100% auf das CX65 & M65! (SL55 / CX65 /...
Oben