s65 - längere Videos aufzeichnen

Diskutiere s65 - längere Videos aufzeichnen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo! ich möchte gerne Längere videos als nur 30 sekunden aufzeichnen. Leider kann ich in den Handy-Einstellungen nichts disbezügliches finden...
T

the_goat

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
2
hallo! ich möchte gerne Längere videos als nur 30 sekunden aufzeichnen. Leider kann ich in den Handy-Einstellungen nichts disbezügliches finden nur umschalten zw. "mms-tauglich" und "maximum" unter der länge einstellung der kamera

gibts nicht zufällig nen Geheimcode wie es ihn bei den alten Nokia-handys gegeben hat? :gpaul:

danke für die hilfe im vorraus -

mfg the goat :cool: :gpaul: (<<== loliger-smily)
 
A

acer2k

Junior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
10
Firmware Updaten. Ich kann damit 1:30 Minuten aufnehmen.
Das reicht dann meistens schon.
 
T

the_goat

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
2
und wie mach ich das? brauch ich dazu das pc-kabel? oder kann ich das auch anderbeitig machen?

thx
 
Thema:

s65 - längere Videos aufzeichnen

s65 - längere Videos aufzeichnen - Ähnliche Themen

Gibbet das Perfekte Handy? ,wohl nicht.Hmmm .Brauch Dringend Kauf Unterstützung,Grins: Hi bin Neu hier wie man ja sieht und kann mich einfach nicht Endscheiden welches Smartphone es sein wird. Nun zur Zeit nutze Ich noch das Samsung...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Testbericht Siemens S75: Das S75 dürfte eines der letzten S-Klasse Geräte sein, das noch aus reiner Siemens Entwicklung stammt. Die Verwandtschaft mit den Vorgängern merkt...
S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben