S65 lässt sich nicht updaten

Diskutiere S65 lässt sich nicht updaten im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Leute habe mir ein S65 zugelegt (cooles Teil) uber habe schon öfters versucht die firmware upzudaten aber gehts nicht !!!! usb-kabel DCA-510...
L

LORD_ANUBIS

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
7
Hi Leute habe mir ein S65 zugelegt (cooles Teil) uber habe schon öfters versucht
die firmware upzudaten aber gehts nicht !!!!
usb-kabel DCA-510

Product
S65
P-date
2004-09-04
Sw-Version
16
Variant
B 407
Audio-Par
Nfv35
Plugged in
DCA-510

hoffe diese daten helfen euch?

Kann mir wer sagen warum das nicht geht?
das update fängt an handy schaltet sich aus (war schon bei s55 genauso aber da hat es gefunzt) und dann sagt das updateprogi er findet handy nicht KOMISCH???

Bitte um hilfe danke im voraus
LORD_ANUBIS :mecker: :mecker: :mecker:
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Hast Du von dem Kabel die "Ladefunktion" ausgeschaltet?
Sprich die rote LED darf nicht leuchten...

Greetinx, Sascha
 
L

LORD_ANUBIS

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
7
JA habe ich aber geht trotzdem nicht leider
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin,

ist es denn ein original Siemens Datenkabel?
Und hast Du den Treiber installiert?

Greetinx, Sascha
 
T

Thomas P.

Newbie
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
6
Mit nem "noname" Kabel geht nichts, plus sind die 65er Handys bzw. deren SW-Update Programme, sagen wir mal, "delikat". Der Akku muss voll geladen sein bzw. eine Spannung von mehr als 3,85V haben damit das flashen startet. Anderwertig kommt entweder eine Fehlermeldung am Update-Programm raus oder das Handy schaltet ab.
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
L

LORD_ANUBIS

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
7
hi leute danke für eure hilfe das kabel is voll original aber werde das noch mit den andern ports testen danke mal :cool:
 
L

LORD_ANUBIS

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
7
So habe es auch mit den anderen ports probiert geht aber auch nicht
aber jetzt sagt das progi. Handy gefunden an port5 aber nun kommts (UPDATE NICHT MÖGLICH FALSCHE SW VERSION) was ist jetzt los?????

bitte um hilfe :mecker: :mecker: :sneaky:
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

Deine Firmware Varianten passen nicht zusammen!
Welche Variante hast Du denn? A400, B400??

Das muß dann zur Variante passen, die Du Dir runterlädst!

Greetinx, Sascha
BTW: Ein Posting innerhalb von 10 Minuten reicht für gewöhnlich ;)
 
L

LORD_ANUBIS

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
7
Hallo Sascha ich habe variant B 407

ok werde nicht mehr so oft posten soory
 
L

LORD_ANUBIS

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
7
:mecker: hallo Dominik danke aber genau die habe ich mir geladen aber es funzt trotzdem nicht leider.

aber werde es noch mit dem Original DCA-500 probieren

Was sagt ihr dazu???
 
L

LORD_ANUBIS

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
7
Hallo Dominik dnake für deinen tipp und download hat voll gefunzt danke

aber warum geht die A400 wenn ich B407 habe versteh ich nicht aber was solls dnake noch mals an ALLE fürs helfen!!!!!! :cool: :anrufen: :P :D
 
S

spacy7880

Junior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
28
Modell(e)
K810i
PC Betriebssystem
Windows Vista Ultimate
Hallo zusammen, ich krieg hier gleich die Kriese!!!!

So MPM herungergeladen und sX1 Plugin installiert - mein SX1 kann sich verbinden und macht eine Datensicherung. (Original USB-Datenkabel)-

Jetzt wollte ich die Daten auf das S65 aufspielen - denkste. Keine Verbindung mit dem USB-Datenkabel, trotz Treiberinstallation der beim S65 beiliegenden CD. Mit Bluetooth klappt die Verbindung nur mit dem Datenkabel nicht.

Ich wollte das S65 jetzt updaten, geht aber auch nicht, kann nämlich keine USB-Schnittstelle auswählen*grübel* Angeboten wird com 1 und 2 aber damit funzt das nicht. Weiß jemand Rat?

Wieso kann sich ein S65 nicht verbinden wenn das SX1 damit keinerlei Probleme hat? DAs Kabel ist ja somit in Ordnung.

Wenn jemand eine Idee hat, wäre super Dankbar, krieg nämlich gerade einen Hass auf den Siemens-Sch....

#SX1 Taste spinnt - einschicken
#SX1 Staub hinterm Display
#SX1 Softwareprobleme,
#s65 keine Verbindung
 
Thema:

S65 lässt sich nicht updaten

S65 lässt sich nicht updaten - Ähnliche Themen

Keine Verbindung zu CX 65 möglich: Hallo zusammen, folgendes Problem stellt sich bei mir: Handy: Siemens Cx65 Komplette Geräteinfo (*#06# , mehr) Product: CX65...
Oben