S65. Lautsprecher klingen schrill !?

Diskutiere S65. Lautsprecher klingen schrill !? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, habe eine Frage bezüglich der Lautsprecher beim S65. Habe es gestern bekommen und wundere mich nur, dass bei den schon gespeicherten und...
K

kuno<S65>

Newbie
Threadstarter
Hallo,

habe eine Frage bezüglich der Lautsprecher beim S65.

Habe es gestern bekommen und wundere mich nur, dass bei den schon gespeicherten und aufgespielten Sounds ( von einem Sony-Ericsson K700i ) die Lautsprecher sehr schrill klingt. Also, dass sehr viele hohe Töne wiedergegeben werden und nur wenig Bässe.

Ist das normal ?

btw, habe FW 16 drauf ...

Mfg kuno

Thema:

S65. Lautsprecher klingen schrill !?

S65. Lautsprecher klingen schrill !? - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
HTC U11 offiziell vorgestellt - HTC vereint aktuell schnellste CPU, Boom Sound und beste Kamera: Wir sind extra früh für euch aufgestanden um das Release des neuen HTC Flaggschiffes anzusehen. Man muss sich zwar an eine neue Schreibweise...
Apple Keynote - iPhone 7 & iPhone 7 Plus, Apple Watch Series 2, iOS 10, watchOS 3.0: Apples Keynote ist durch, keine Überraschungen, dafür aber grundsolide bei den einzelnen Updates... Bilder: CASHYS BLOG Und somit ist Apples...
Google Nexus 5: Sound-Probleme beim Nexus 5 von Google offiziell bestätigt: Seit ein paar Tagen haben die ersten Nutzer bereits ihr Nexus 5 von Google. Scheinbar gibt es aber einen ersten Bug beim neuen Nexus-Phone. Dabei...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...

Sucheingaben

lautsprecher schrill

,

lautsprecher klingen schrill

,

lautsprecherboxen schrill

,
lautsprecher klingt schrill
, boxen klingen zu schrill was tun, lautsprecher klingt auf einmal schrill, lautsprecher klingen schrill was tun, lautsprecher iphone schrill
Oben