S65. Lautsprecher klingen schrill !?

Diskutiere S65. Lautsprecher klingen schrill !? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, habe eine Frage bezüglich der Lautsprecher beim S65. Habe es gestern bekommen und wundere mich nur, dass bei den schon gespeicherten und...
  • S65. Lautsprecher klingen schrill !? Beitrag #1
K

kuno<S65>

Newbie
Threadstarter
Hallo,

habe eine Frage bezüglich der Lautsprecher beim S65.

Habe es gestern bekommen und wundere mich nur, dass bei den schon gespeicherten und aufgespielten Sounds ( von einem Sony-Ericsson K700i ) die Lautsprecher sehr schrill klingt. Also, dass sehr viele hohe Töne wiedergegeben werden und nur wenig Bässe.

Ist das normal ?

btw, habe FW 16 drauf ...

Mfg kuno

Thema:

S65. Lautsprecher klingen schrill !?

S65. Lautsprecher klingen schrill !? - Ähnliche Themen

iPhone 5S im Test: Vorgestellt am 10. September, seit dem 20. September auf dem Markt, Apples iPhone 5S.nnEine Nacht vor dem Apple Store am Ku´damm gecampt und am...
Beste eBook Reader: Das sind die besten eBook Reader: Heutzutage kann man zwar Tablets auch schon günstig kaufen. Wer allerdings viel liest, der wird schon nach kurzer Zeit einen eBook Reader zu...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Benq Siemens S88 - Testbericht & Erfahrungsaustausch: Hallo zusammen! Nun ist es soweit, das erste BenQ Siemens Multimedia-Handy steht in den deutschen Regalen. Hier nun der ultimative Testbericht ob...

Sucheingaben

lautsprecher schrill

,

lautsprecher klingen schrill

,

lautsprecherboxen schrill

,
lautsprecher klingt schrill
, boxen klingen zu schrill was tun, lautsprecher klingt auf einmal schrill, lautsprecher klingen schrill was tun, lautsprecher iphone schrill
Oben