S65 -> M65

Diskutiere S65 -> M65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, ist es theoretisch möglich das S65 zum M65 umzubauen? D.h. wenn man sich die Einzelteile des Gehäuses kauft? Gruß STephan
S

stepre

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
1
Hi,
ist es theoretisch möglich das S65 zum M65 umzubauen? D.h. wenn man sich die Einzelteile des Gehäuses kauft?

Gruß STephan
 
J

jlbooker

Mitglied
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
65
Ort
Hamburg
Modell(e)
EF81
Firmware
23
PC Betriebssystem
Win XP
ich glaube nicht, schon der mmc-port ist ja beim m65 nicht vorhanden
aber probier es gerne aus, vielleicht gehts ja doch
 
Thema:

S65 -> M65

S65 -> M65 - Ähnliche Themen

Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
Huawei p8 lite 2017 nach Update im eRrecovery: Hi, ich würde mal Eure Hilfe benötigen. Wie ernst mein Problem ist, kann ich als Huawei-Unerfahrener nicht einschätzen, darum hole ich mal von...

M65

M65: Hallo, in der letzten Woche hat sich mein M65 gesperrt. Gibt es eine Möglichkeit es zu Entsperren? Siemens Service ist ja leider nicht mehr. Gruß...
Ist das möglich? Apps retten: Hi Leute, habe von einem Freund ein 3 gs 16 gb bekommen. Habe heute bei der Telekom angerufen und die Entsperrung in Auftrag gegeben, die...
Handysuche: Hallo Leute, habe damals ein Samsung Galaxy S (I9000) gehabt. War bis auf einige Hänger und der schlechten Gehäusestabillität enttäuscht. Weil...
Oben