S65 -> M65

Diskutiere S65 -> M65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, ist es theoretisch möglich das S65 zum M65 umzubauen? D.h. wenn man sich die Einzelteile des Gehäuses kauft? Gruß STephan

stepre

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
1
Hi,
ist es theoretisch möglich das S65 zum M65 umzubauen? D.h. wenn man sich die Einzelteile des Gehäuses kauft?

Gruß STephan
 

jlbooker

Mitglied
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
65
Ort
Hamburg
Modell(e)
EF81
Firmware
23
PC Betriebssystem
Win XP
ich glaube nicht, schon der mmc-port ist ja beim m65 nicht vorhanden
aber probier es gerne aus, vielleicht gehts ja doch
 
Thema:

S65 -> M65

S65 -> M65 - Ähnliche Themen

Automatisches beenden app iOS 14.4: Hallo ihr Lieben, Ich bin von Androidauf iOS 14.4 umgestiegen.unter kurz Befehle Habe ich schon gefunden wie ich automatisiert eine App Starten...
iPad Pro - Mit Zoom Videos und Bildsschirm teilen ...: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit, auf dem iPad Pro bei Zoom Videos (unter Fotos) oder auch nur den Bildschirm zu teilen ... bei mir klappts...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...
Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
Oben