S65 Menü Sympole ändern?

Diskutiere S65 Menü Sympole ändern? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich bin bisher ziemlich zufrieden mit meinem S65, das einzigste was mich einbisschen stört sind die doch etwas lieblos designten Menü...
F

FLH_Sky

Gast
Hallo,

ich bin bisher ziemlich zufrieden mit meinem S65, das einzigste was mich einbisschen stört sind die doch etwas lieblos designten Menü Sympole im S65:



Deswegen meine Frage:
Gibt es einen Weg die schönen bunten Sympole des M65 ins S65 einzubauen?
Also diese hier:



Ich weiß jetzt kommt sicher wieder jemand der mir sagt das das S65 ein Business Handy ist, aber trotzdem muss man die Sympole nicht so unschön machen!

Gruß
Friedrich
 

daoleg

Newbie
Dabei seit
10.09.2004
Beiträge
1
Hallo,

Hab mal gelesen das es geht, ohne in FW einzugreifen, aus siemens-club.ru gibts eine Einleitung wie man das macht, werde mal das für euch übersetzen wenn ich zeit habe. :up:
 

ej64

Mitglied
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
129
Modell(e)
Siemens S65
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
58
PC Betriebssystem
xp
Originally posted by Dominik Hanov@10.09.2004, 01:28
Ohne massive Eingriffe in die Gerätesoftware ist dies nicht Möglich. Und soviel sei gesagt: selbst das geht momentan noch nicht.
Mit Verlaub, das ist Unsinn.
Die original Menü-Icons liegen zwar in der Firmware, aber die lassen sich übersteuern ohne die Firmware zu verändern. Und es geht eigentlich ganz einfach. Und ist ungefähr so illegal wie den CameraKlick zu entfernen oder seine Browser-links zu sichern. ;)

Daoleg schrieb:
Hab mal gelesen das es geht, ohne in FW einzugreifen, aus siemens-club.ru gibts eine Einleitung wie man das macht, werde mal das für euch übersetzen wenn ich zeit habe. 
Lass es besser, wenn du nicht verwarnt werden willst.

Gruß ej
 
Thema:

S65 Menü Sympole ändern?

S65 Menü Sympole ändern? - Ähnliche Themen

HTC X10 mit Helio P10 CPU als Mittelklasse-Version des HTC Flaggschiffes HTC 10 von 2016?: So mancher Hersteller, wie zum Beispiel LG, Samsung oder auch Xiaomi, hat schon freiwillig oder unfreiwillig sein kommendes Flaggschiff für 2017...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Nicht gesynchte Titel auf dem iPhone - trotz deaktivierung der iCloud-Mediathek: Hi zusammen. Ich hatte es schon die ganzen letzten Wochen. Heute habe ich mein iPhone 6 neu aufgesetzt. DFU Mode (Wegen nem Jailbreak) und dann...
OnePlus 3 CyanogenMod statt Oxygen OS installieren? So geht’s!: Das OnePlus 3 wird ja mit dem auf Android 6.0 Marshmallow basierenden Oxygen OS ausgeliefert. Auch der CyanogenMod hat vor allem wegen diverse...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...

Sucheingaben

siemens s65 menü ändern

Oben