S65 mit FSE Parrot und Siemens Halterung

Diskutiere S65 mit FSE Parrot und Siemens Halterung im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich habe ein S65 und dazu eine FSE von Parrot (3100). Als Halterung habe ich die Siemens HMH670 und dazu das Car Kit Upgrade HKO-650. Das...
Q

qberror

Gast
Ich habe ein S65 und dazu eine FSE von Parrot (3100).

Als Halterung habe ich die Siemens HMH670 und dazu das Car Kit Upgrade HKO-650.

Das HKO-650 ist aber nur für das Bluetooth FSE von Siemens gedacht. Es hat einen Stecker der in die FSE eingesteckt wird.

Nun habe ich aber eine FSE von Parrot und da passt der Stecker nicht rein. Macht ja auch nix, ich will ja nur die Ladefunktion nutzen. Kann ich den Stecker irgendwie umbauen, zusammen mit einem Ladekabel von Siemens und den dann an die Stromversorgung vom Auto irgenwie hängen ????

Q

qberror

Gast
Leider weiss hier keiner eine Antwort.

Ich werde es einfach ohne Ladefunktion (nur Halterung) einbauen. Ist für den Akku wahrscheinlich eh besser....

Thema:

S65 mit FSE Parrot und Siemens Halterung

S65 mit FSE Parrot und Siemens Halterung - Ähnliche Themen

FSE Upgrade von S25 auf ME45 ?: Hallo Forum! :) Habe eine ARAT Freisprech-Einrichtung für ein S25 in meinem Auto, alles Baujahr 2000. Die Anlage hat eine integrierte...
S88: Kompatibilität zu alten FSEs?: Hi zusammen! Ich bestitze das "Car Kit Komfort HKC-500", das ich anfangs mit meinem S55 und nach dem Wechsel der Schale auch mit meinem S65...
SXG75 Navi und HKW600: Hi, habe mir das SXG75 zugelegt und bin eigentlich sehr zufrieden. Habe nur ein Problem mit meinem Car Kit HKW-600 (Siemens), telefonieren...

Sucheingaben

Siemens HKO-650 Car Kit S65

Oben