S65 mit Lotus Notes

Diskutiere S65 mit Lotus Notes im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, wie kann ich den in der MPM Software den Sync mit Lotus Notes auswählen. Ich kann nur Outlook Express finden. Auf der Siemens Homepage...
H

HSeber

Newbie
Threadstarter
Hallo,

wie kann ich den in der MPM Software den Sync mit Lotus Notes auswählen. Ich kann nur Outlook Express finden. Auf der Siemens Homepage steht fett das es mit Lotus Notes funktionieren soll.
Softwareversion ist 3.04.40.43. OS: Win2000 SP4, Lotus Notes 5
Wenn jemand einen Tipp hat immer her damit.
Danke.

T

thbe

Newbie
Hallo,

in der Standardinstallation ist die Lotus Notes-Synchronisation nicht enthalten. Es ist eine benutzerdefinierte Installation erforderlich.

Ich habe es probiert, es funktioniert.

Doch leider ist die MPM-Software extremst grottenschlecht. Daher habe ich den Müll wieder deinstalliert.

Viele Grüße!
thbe

Thema:

S65 mit Lotus Notes

S65 mit Lotus Notes - Ähnliche Themen

Apple iPhone 7 Plus vs Samsung Galaxy Note 7 – Kann man diese zwei Konkurrenten vergleichen?: Apple und Samsung haben nun beide ein großes Gerät für die Fans größerer Smartphones oder auch Phablets am Start. Doch wie schlagen sich die...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Iphone 6, ApplePay und AppleWatch - eine Zusammenfassung der Keynote: Apples Special Event ist zu Ende und es gab einiges zu sehen.nnBevor man daran geht und die heutige Keynote kurz zusammenfasst, da muss man der...

Sucheingaben

synchronisieren von lotus notes mit mobile phone manager

,

sk65 lotus notes

,

MPM Lotus Notes

,
sychronisation lotus siemens
, siemens s65 lotus notes
Oben