S65 mit Outlook synchronisieren

Diskutiere S65 mit Outlook synchronisieren im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Nach langer Wartezeit habe ich nun endlich mein S65 bekommen. Bin auch ganz zufrieden, bis auf die mitgelieferte Software. Die...
P

peez

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
20
Nach langer Wartezeit habe ich nun endlich mein S65 bekommen. Bin auch ganz zufrieden, bis auf die mitgelieferte Software.

Die Outlook-Synchronisierung mit SmartSync funktioniert überhaupt nicht.
1. Wenn ich einen Termin anlege, dann synchronisiere, erscheint er im Outlook. Wenn ich genau diesen dann im outlook wieder ändere, wird nicht der ursprüngliche Termin geändert, sondern ich bekomme beim Synchronisieren zwei Termine.

2. Fragt er mich immer, ob er entweder alle Einträge vom Handy oder vom Outlook löschen soll, oder "zusammenführen". Resultat von Zusammenführen ist, dass manche Einträge (in den Kontakten und im Kalender) sich bei jeder Synchronisierung verdoppeln.

Dieser Zustand enttäuscht mich doch sehr bei einem Handy, das überall als "das Business-Handy" angepriesen wird und nicht gerade billig ist. Habe ich irgendwelche Einstellungen vergessen oder ist die Software so schlecht?

Smartsynch V 5.2 Build 650
MPM V 3.4.24.0
Outlook 2003

Philipp
 
P

peez

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
20
Hmm die Sache ist ja nicht nur das ÜBER-Schreiben. Wenn ich im Handy einen Termin für heute anlege und im Outlook einen Termin für morgen und entscheide mich beim Synchronisieren, das Handy zu überschreiben, dann ist der Termin für heute (der im Handy war) komplett weg.
Also ich will ja nicht hier ins Forum kommen und gleich meckern, aber ich wurde seit Juli(!) immer auf "nächste Woche" vertröstet, bis das S65 endlich zu haben war. Jetzt haben die schon fast 2 Monate Verspätung und bekommen es nicht hin, eine ordentliche Synchronisierungs-Software zu schreiben? Das finde ich schon sehr traurig. Vor allem weil es als perfektes Business-Handy angepriesen wird. Mein altes 6510 von Nokia konnte das besser.

Gruß
Philipp
 
P

peez

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
20
*g*
Gibt es Java-APIs zum S65? Vielleicht könnte ich mal versuchen was eigenes kleines zu schreiben.
 
D

dudi75

Newbie
Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
9
Hallo Leute,

ich benutze zur Zeit Lotus Organizer. Das Programm finde ich sehr gut , um da mit meine Adressen und alles andere zu verwalten. Nur leider kann ich damit nicht die Daten mit meinem S65 synchronisieren. Oder hat jemand da einen Trick?
Daher überlege ich mir jetzt Lotus Notes R5 + Private Office von einem Bekannten zu kaufen. Funktioniert denn damit die Synchronisation? Es ist leider nicht die aktuelle Version.
Desweiteren möchte ich gerne erfahren, wie das ist, wenn ich eine MMS verschicke. Ich bin bei D2, habe aber das S65 aus einem o2 Neuvertrag. Daher ist das Internet auch mit o2 belegt. Kann ich jetzt überhaupt ins Internet, und wenn nicht, wie stelle ich dann auf D2 um?
Ich bedanke mich schon mal für eure Hile.

Viele Grüße
dudi75

PS: Habe meinen Beitrag hier gepostet, da ich noch neu bin und keine eigenen Themen erstellen kann. Sorry!
 
P

peez

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
20
Doch hier in der Sandbox kannst du neue Threads aufmachen. Deinen Post hier unter dem Thread werden wohl nicht so viele lesen. Mit Lotus - keine Ahnung, kann nur sagen, dass ich mir jetzt die ganz neue MPM-Version von siemens runtergeladen habe und jetzt funktioniert die Synchronisierung mit Outlook. Zwar nicht allzu komfortabel aber sie funktioniert so weit, dass man es wenigstens verwenden kann. Jetzt warte ich, bis wieder eine neue Version rauskommt, durch die mein System nicht hängt, wenn etwas kopiert wird ;-)

Zu der Sache mit MMS, ich habe zwar noch nie eine MMS verschickt, aber soviel ich weiß, braucht man dazu kein Internet.
In meinem S65 sind schon voreingestellte Profile für jedes Netz drin. Falls das in deinem o2 nicht so ist, kann ich dir gerne mal die Einstellungen, die bei mir für D2 drin stehen, rausschreiben.

Gruß
Philipp
 
Thema:

S65 mit Outlook synchronisieren

S65 mit Outlook synchronisieren - Ähnliche Themen

Satio - Mega Flop oder Anwenderfehler?: Hallo :banane:, ich habe seit gestern ein SonyEricsson Satio Handy und muss ehrlich sagen, dass ich bisher mega enttäuscht bin. Ich weiß nicht ob...

Sucheingaben

siemens s65 synchronisieren

,

siemens s65 outlook

,

s65 outlook

,
s65 software
, siemens s65 sync, s65 sync, siemens s65 windows 7, Siemens S65 mit Outlook synchronisieren, siemens sp65 outlook, Software S65, siemens s65 win7 , siemens s65 synchronisieren outlook, sync siemens s65, s65 outlook synchronisieren, s65 synchronisieren, siemens s65 software win7, S65 Windows 7, siemens s65 outlook synchronisieren, s65 lässt sich nicht synchronisieren, s65 win7, siemens s65v synchronisieren, windows 7 outlook 2003 s65 synchronisieren , smart sync siemens s65, Siemens S65 Sync Outlook Windows 7, Siemens S65 synchron Outlook
Oben