S65 - MMC Fehlermeldung beim Einschalten

Diskutiere S65 - MMC Fehlermeldung beim Einschalten im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Das S65 meines Freundes hat folgendes Problem. Jedes Mal wenn er es einschaltet kommt die Fehlermeldung, dass es nicht auf die MMC zugreifen...
M

mich

Newbie
Threadstarter
Das S65 meines Freundes hat folgendes Problem. Jedes Mal wenn er es einschaltet kommt die Fehlermeldung, dass es nicht auf die MMC zugreifen könnte. Wenn es dann an ist gelingt der zugriff aber problemlos! Selbst erneutes Einlegen der MMC, Ein- und Ausschalten oder Formatieren der Karte hat nichts gebracht!

Habt ihr noch eine Idee - oder ist das ein Fall für den Service?

Dnke, mich

G

Guden

Gast
Hallo mich,

die Suche im Forum ergibt in Sekunden recht brauchbare Ergebnisse.
Guckst Du hier.

Gruß
Guden

M

mich

Newbie
Threadstarter
Danke!!! Ich hab im Hardware Bereich die Suche gestartet und war dort erfolglos! Danke für die schnelle Antwort!

mich

Thema:

S65 - MMC Fehlermeldung beim Einschalten

S65 - MMC Fehlermeldung beim Einschalten - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 8: „Display-Overlay erkannt“ - so wird man die Fehlermeldung los: Erhält man beim Samsung Galaxy Note 8 häufig die Fehlermeldung "Display Overlay erkannt", kann das Problem mithilfe dieser Anleitung behoben...
Huawei Mate 20: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann es liegen: Falls es beim Huawei Mate 20 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy koppeln lassen...
HTC U12 Plus: Bluetooth funktioniert nicht mehr - das kann man tun: Falls es beim HTC U12+ zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy verbinden lassen oder...
Huawei P20: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann es liegen: Falls es beim Huawei P20 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy koppeln lassen oder...
Google Pixel 2 (XL): Handy lädt nicht mehr auf - was tun?: Falls der Ladevorgang beim Google Pixel 2 nicht richtig funktioniert und der Akku nicht ordnungsgemäß aufgeladen wird, kann das an...
Oben