S65 MMC Karte Auswurf

Diskutiere S65 MMC Karte Auswurf im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich habe ein S65 mit SW-25. Einerseits habe ich das Problem, dass ich ueber: Media-Pool->Optionen von MMC->Karte auswerfen eine Fehlermeldung...
F

flofrosch

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
17
Ich habe ein S65 mit SW-25.

Einerseits habe ich das Problem, dass ich ueber:
Media-Pool->Optionen von MMC->Karte auswerfen
eine Fehlermeldung bekomme:
Fehler in Anwendung.
Das habe ich schon in einem anderen Beitrag beschrieben...

Wie kann ich die Karte sonst noch auswerfen lassen?
Ueber:
Media-Pool->MMC->Optionen von dem Ordner mit Stern->Karte auswerfen
Bekomme ich die Meldung:
Entfernung der Karte verhindert. Dateibenutz.!
Es ist aber definitiv keine Datei in Benutzung.
Wenn ich dann direkt nach dieser Meldung wieder versuche auf die Karte
zuzugreifen, dann kommt die Meldung, dass keine Karte verfuegbar ist.
Ich kann die Karte aber ohne Probleme aus dem Schacht ziehen und wieder
hinein stecken. Dann kann ich wieder zugreifen.

Hat jemand das gleiche Problem, oder funktioniert das bei euch?
 
B

BusterBencer

Newbie
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
3
Hallo,

ich glaube "Entfernung der Karte verhindert. Dateibenutz.!" soll nur ein Hinweis sein das eben keine Datei benutzt werden kann wenn die Karte entnommen ist.

Wenn du dann auf die Karte zugreifen willst geht das vieleicht nicht weil das Handy sich schon darauf vorbereitet hat, dass die Karte entnommen wird.
 
S

Siedler

Newbie
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
3
Ort
hier
Modell(e)
Habe ich
Firmware
s 58
PC Betriebssystem
vistel
Originally posted by flofrosch@5.02.2005, 13:47
Ich habe ein S65 mit SW-25.


Wie kann ich die Karte sonst noch auswerfen lassen?
Ueber:
Media-Pool->MMC->Optionen von dem Ordner mit Stern->Karte auswerfen
Bekomme ich die Meldung:
Entfernung der Karte verhindert. Dateibenutz.!
Es ist aber definitiv keine Datei in Benutzung.
Wenn ich dann direkt nach dieser Meldung wieder versuche auf die Karte
zuzugreifen, dann kommt die Meldung, dass keine Karte verfuegbar ist.
Ich kann die Karte aber ohne Probleme aus dem Schacht ziehen und wieder
hinein stecken. Dann kann ich wieder zugreifen.

Hat jemand das gleiche Problem, oder funktioniert das bei euch?
Also ich habe genau das gleiche Problem.
Es kann keine Dateibenutzung vorliegen , da ich überhaupt noch keine Datei auf der MMC-Karte gespeichert habe. Das Handy ist brandneu.

Habe die FW:16 drauf
 
N

Neoy

Junior Mitglied
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
13
Hallo!

Ich war anfangs auch verwirrt ob dieser merkwürdigen Meldung.
"Entfernung der Karte verhindert. Dateibenutz.!" heißt übersetzt soviel wie "Ab jetzt können Sie nicht mehr auf die Karte zugreifen." :D

Ab der FW43 steht es auch auf deutsch: "MultiMedia-Card kann nun entfernt werden!"

Grüße,
George.
 
Thema:

S65 MMC Karte Auswurf

S65 MMC Karte Auswurf - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Zugriff auf die SIM-Karte...?: Schon wieder ich...: Wie gelingt es mir mit dem E72 auf die SIM-Karte zuzugreifen, speziell auf die dort gespeicherten Kontakte...? Wenn ich...
MMC - Fehler in Anwendung: Hi, ich habe ein S65 SW-25. Wenn ich unter Media-Pool in den Optionen der MMC-Karte irgendeinen Punkt waehle, dann kommt folgende Fehlermeldung...

Sucheingaben

siemens s65 mmc karte fehler

,

mmc-auswurfmechanismen

Oben